Nordex Underperformer 2011

Beiträge: 42
Zugriffe: 24.063 / Heute: 4
Nordex 14,25 € +4,32% Perf. seit Threadbeginn:   +287,12%
 
Nordex Underperformer 2011 meingott
meingott:

Nordex Underperformer 2011

2
03.10.11 18:18
#1
So, nachdem wir ja hier in den letzten 3 Monaten um 50% runter gekommen sind, mal ein Spam/Semperaugustus freier Thread ohne dieses lästige Gequake.
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18

Nordex Underperformer 2011 f_thecat
f_thecat:

meingott du liess dich

 
03.10.11 20:06
#19
wie minestens 4 promille. Hicks. Besoffen posden is nich gud.
Schlaf deinen Rausch aus....
Nordex Underperformer 2011 meingott
meingott:

Stimmt

 
03.10.11 20:57
#20
Bin aber nüchtern aber immer beim telefonieren gewesen;-))
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Nordex Underperformer 2011 Ihrefelder
Ihrefelder:

Für fallende Kurse sprechen

7
03.10.11 21:46
#21
die vermehrten Short-Attacken im Tec-Dax - insbesondere auf die "Alternativen Energieaktien"!

Sieht aus wie ne Wanderung begonnen bei Phoenix-Solar und Q-Cells, zwischendurch Solarworld, inzwischen bei den 2 best-aufgestelltesten Solaraktien SMA-Solar und Centrotherm angekommen, die mächtig unter die Räder gekommen sind und noch kommen.

Windenergie hat da IMHO wesentlich mehr Perspektive - aber wer sagt uns, dass diese "Jungs" nicht gierig nach mehr sind, wenn die "sonnigen Weiden" abgegrast sind?

Nordex KÖNNTE das nächste Ziel werden - schauen wir mal!
Nordex Underperformer 2011 meingott
meingott:

Nach der Übertreibung kommt die Untertreibung

 
03.10.11 21:56
#22
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Nordex Underperformer 2011 meingott
meingott:

Die 3.5 ist durch, jetzt kommt die 2xx

 
04.10.11 11:32
#23

 Nordex Underperformer 2011 11742923

Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Nordex Underperformer 2011 Meluani
Meluani:

Negativspam! Vorsicht habicht9=meingott

 
04.10.11 11:38
#24
muss also dauerhaft gesperrt werden!
Nordex Underperformer 2011 Meluani
Meluani:

Vorsicht Aktionäre, wenn es heute wieder hochgeht

 
04.10.11 11:38
#25
dann lacht sich meingott über euch kaputt
Nordex Underperformer 2011 Meluani
Meluani:

Schaut euch die Tagesmeldungen zur Windbranche

 
04.10.11 11:38
#26
an!
Nordex Underperformer 2011 meingott
meingott:

Vorsicht, so wird hier gepusht

 
04.10.11 11:44
#27

 Nordex Underperformer 2011 444935

(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Nordex Underperformer 2011 444935
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Nordex Underperformer 2011 meingott
meingott:

Abwärtstrend weiter bestätigt

 
04.10.11 11:56
#28

Und noch viel viel Luft bis unten wie man sehen kann, CT lügt nicht...Pusher wie Semper schon

 

Nordex Underperformer 2011 444947

(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Nordex Underperformer 2011 444947
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Nordex Underperformer 2011 thai09
thai09:

xxx

 
20.10.11 14:08
#29
Eilmeldung
kein Wind in Pakistan
nur Wasser

also die muehlen in die fluesse  ?
Nordex Underperformer 2011 Thesame
Thesame:

Naja, thai09

 
20.10.11 14:23
#30
Pakistan ist ein riesiges Land mit 180 Mio Einwohnern....

Und die brauchen eine menge Energie...
Nordex Underperformer 2011 meingott
meingott:

Heute wieder klarer Outperformer im Tecdax

 
01.11.11 15:38
#31

 Nordex Underperformer 2011 11970941

Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Nordex Underperformer 2011 meingott
meingott:

Die 4 hat gerade mal so gehalten

 
01.11.11 15:39
#32
Aber wie lange wird das noch so sein.
Sind das die Vorboten auf die Zahlen wegen Vestas Desaster??
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Nordex Underperformer 2011 Franke
Franke:

....m

 
04.02.12 23:14
#33
semper raucht Pferdekacke..muß so sein...da ist was kaputt...ggg.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34

Nordex Underperformer 2011 Bigtwin
Bigtwin:

guten abend nordex gemeinde

 
22.09.16 16:15
#35
ich möchte diesen thread nutzen ..weil er zzt so passend ist...nordex underperformer 2016...

ndx wird zzt sehr dolle nach unten gedrückt...mann muss es nur erkennen,denn selbst in diesen phasen können trader geld verdienen...indem mann short geht oder den down trend einfach nach unten tradet..

ich glaube sollte sich  blad nicht etwas ändern dann sehen wir meine vorgestellten down ziele die bis 23,xx gehen können...

gruss bigtwin

wenn ich mir den 5 chart anschaue entsteht dort ein katzenbuckel formation...was das bedeuten kann wenn diese durchbricht..wissen die trader ja...

mal schauen....ob ich mich irre

das gap im 25,3x bereich ist riesen gross...und zieht nordex bestimmt an...

es gibt aber auch noch ein gap im tageschart im 23,xx bereich..hmmmm???
Nordex Underperformer 2011 Bigtwin
Bigtwin:

nordex katzenbuckel formation

 
22.09.16 17:38
#36
nach oben aufgelöst---ein verlässiges zeichen...sofort kaufsignal generiert...

wäre es nach unten aufgelöst worden wäre die 25,3x wieder zu sehen gewesen...

tja wie immer beide ziele im auge gehabt..nur die richtung geben die maschienen vor....

bin nun all in..mit ek von gestern 25,27x ..25,30x und 25,44...und beim kS ebend gerade zu 25,72x und 25,82x


verkäufe werden mit geteilt..schönen abend noch....

bigtwin
Nordex Underperformer 2011 Berliner_
Berliner_:

Nordex setzt auf Lufthansa-Drohnen

 
26.09.16 16:29
#37
Die Nordex-Gruppe hat eine Partnerschaft mit Lufthansa Aerial Services (LAS) zur drohnengestützten Inspektion von Windturbinen geschlossen. Den Service-Kunden von Nordex bieten sich dadurch zusätzliche Möglichkeiten zur kontinuierlichen Zustandsüberwachung der Rotorblätter mit den modernsten Technologien am Markt.


www.iwr.de/news.php?id=32182
Nordex Underperformer 2011 Berliner_
Berliner_:

Dank USA und Chile bald Rückenwind für die Nordex-

 
26.09.16 16:31
#38
-Aktie

Die Euro am Sonntag erwartet nach den für den Aktienkurs von Nordex ruhigen Sommermonaten nun bald eine kräftige Aufwärtsbewegung für die Notierung. Schließlich werde der Auftragseingang derzeit stark vom Geschäft in den USA getrieben und Vorstandsvorsitzender Lars Krogsgaard sagte: „Wir werden im vierten Quartal einen Boom in den USA erleben und hohe Volumina in den kommenden vier Jahren.“ Der Grund für diese Bestellungen aus den USA ist, dort werden ab dem 1. Januar nächsten Jahres die staatlichen Förderungen für Windkraftanlagen allmählich gesenkt. Auch nach dieser Sonder-Situation in den USA dürfte Nordex weiter gute Geschäfte machen, weil das Unternehmen im vergangenen Jahr die spanische Firma Acciona Windpower (AWP) gekauft und sich so international breiter aufgestellt hat; beispielsweise in Chile, das der wachstumsstärkste lateinamerikanische Markt ist.

www.deraktionaer.de/aktie/...-fuer-die-nordex-aktie-275490.htm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39

Nordex Underperformer 2011 Bigtwin
Bigtwin:

ich glaube der user t bone

 
27.10.16 14:17
#40
hat da einen Denkfehler:bei den q zahlen von nordex
@T-Bones ich glaub du hast einen großen Denkfehler. Langen hat es gut erklärt. Die Umsätze in Q3 und Q4 werden großteils von den Q4 2015 bis Q2 2016 Auftragseingängen gespeist werden. Ergo wird der Q3-Umsatz gut sein (meine Schätzung zwischen 920 bis 950 Mio. ?) und in Q4 dürfte sogar nach meinen Infos von meinem jungs..... der Umsatz die Mrd.-Grenze überschreiten


t bone lese bitte nochmal genau nach..lese und  lerne

bigtwin..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42


Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
98 41.734 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Coolhawk 07.02.23 08:53
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45
5 426 na dann doch lieber ne Morphosys, die kommt Terminator100 schalkman 30.11.22 17:06
36 2.029 Nordex - Die Chance! brodz Value87 03.11.22 18:59
6 909 Nordex ist die Zukunft adriano25 Lionell 01.11.22 15:42

--button_text--