mittel bis langfristig wirds hier ziemlich abgehen.
die frage ist eben nur, wie weit gehts noch runter???
|
wer will Nordex immer nur im Tiefgang sehen. Irgentein Investor saugt die Aktie permanent ab.
Warten, warten warten, der Stromverbrauch der angesichts des weltweiten Stromverbrauches auch für die kommende Generation der Elektro Autos, kann unmöglich von den maroden KKWs, deren Explosionspotential immer größer wird( siehe Tschernobil ) nicht lange her wegen der Halbwertzeit des Atommülls, hergestellt und abgedeckt werden.
Also müssen alternative Energien gefördert werden, dazu bietet die Natur genug Potential. Es sollten daher auch diese Optionen genutzt werden. Eine verstrahlte Erde nütz uns nichts.
Also ran an die Nordex Aktie, kaufen kaufen kaufen
mein Motto schon bei dem Einstieg bei 37 Euronen, 24 Euronen, mein Minuskonto wächst jetzt schon wieder an. Das hat man davon wenn langfristig gedacht wird, das werde ich wohl zukünftig nicht mehr tun.Darum ärgert mich jeder Runtergang von Nordex. Werde warten weil immer mit Verlust Auszusteigen letzt endlich zu Teuer wird, will auch meinen Einstiegskurs wieder haben , noch bläßt der Wind gut. Also statt Angsthasen sage ich Abzocker..
ca 10 euro ?
Wenn ich mir dei charts so ansehe, müßte sie be ca 10 euro drehen ?
Wenn ich es richtig sehe, gibt es zwei ursachen für den ,,absturz".
a. durch die angegündigte solaförderungsreduzierung wurde nordex mit nach unten gezogen.
b. die aktie war überkauft.
Gruß Michael
Der Markt der rennt nur
Nordex
pennt.
o nee
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.500 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 25.03.26 16:24 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |