Vielleicht werden es ja noch mehr Bieter. Die Großen wollen alle gerne den Fuß in den Bereich "Erneuerbare Energien" stellen.
|
Hier scheint die Luft jetzt raus zu sein, da Angebot um die 38,- Euro erwartet wird.
Jetzt ist es ein Spiel mit dem Feuer!
wartet ab, ich will auch noch rein. Es wird sich noch einmal bis dreimal ein Fenster öffnen denke ich...
Mit Panik und Schnellschüssen verdient man nichts. dAs lernt man gleich in den ersten Jahren..besser nicht dabei, als zu teuer gekauft!
Das es mehr als 3 Bieter gibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Außerdem hat der Bieter kein Interesse den Kurs in die Höhe zu treiben, um teuer kaufen zu müssen.
Würde mich auch nicht wundern, wenn es kein Angebot gibt oder man sich nicht einigen kann.
Und wenn es dann kein (besseres) Angebot gibt....dann laufen alle schnell zum Ausgang
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.525 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.06.26 20:23 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |