Die Indikatoren habe ich noch nicht untersúcht hahahahahahahahahh
Alter...da musst erst mal welche einetsellen...bei deinen Parametern hahahahahaha
Mann du bist echt gut hahahhahahah
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
|
Die Indikatoren habe ich noch nicht untersúcht hahahahahahahahahh
Alter...da musst erst mal welche einetsellen...bei deinen Parametern hahahahahaha
Mann du bist echt gut hahahhahahah
Ich habe dir auch eine kleine Hilfe eingezeichnet..aber nur eine kleine. Vielleicht verstehst du es auch ohne das ist etwas dazu schreib.
da bin ich ja mal gespannt. meine aktien sind jedenfalls in festen händen und habe mich hier auch bewusst gegen einen sl entschieden. ich zuck nicht mal mit der wimper, selbst wenn es nochmal bis 1,44 oder noch tiefer gehen sollte (was von der marktkap. ein witz wäre). nordex habe ich von anfang an nicht als investment betrachtet, bei dem ich jedes jahr eine bestimmte rendite sehen will. von mir aus kann ich auch 5, 10 jahre oder noch länger warten. ich werde dann bei meinem verkauf mit genuss an meingott denken. ob es ihn dann hier noch geben wird? ;) hinten kackt die ente...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |