Zeitpunkt: 29.04.13 11:31
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Leserlichkeit
Link: Nutzungsbedingungen
|
siehe was Ergebnis! habe was zuviel raldinho gschichten was gelesen! was alles zu Null ergebnis was führten! was blieben ist was mein Schreibstil! was nenne mir ein was Ergebnis seiner was Aussage bzw. was Wissensertrag, bitteschön um Rückantwort erbeten!
hast du heute erst den GB 2012 gelesen?
Vielleicht findest du ja auch in den nächsten Wochen schon die Anzahlungen die Nordex selber geleistet hat und kannst das mal gegenrechnen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
leisten muss, wir sind ja hier nicht im TakaTukaLand von meingott
255 auf 93 Mille...alles klar
Quelle Homepage Nordex GB 2012
je niedriger das ist desto besser,
Es scheint schwer zu sein etwas negatives bei Nordex zu finden wenn man schon sinnkendes WC als negativ deklarieren will....
es hat keinen was Sinn, denn man kann was stur sein, aber dieser was übertrifft das was sture bei was weitem.
meine was Bedenken zu Nordex Fundamental ohne allgemeine Aussichten was Windbranche betreffend, sind:
a) miese Zahlen laut GB 2012
b) miese Auftragseingangsmeldungen 2013
c) Einflussgröße Offshore
d) Einflußgröße China und US
das reicht was, oder!
je weniger Umlaufvermögen gebunden ist desto besser, jetzt klar?
Oder versuchs mal mit Stichwort Just-In-Time, warumw wurde das wohl eingeführt? Damit das WC vielleicht sinkt?
du hast ja wirklich von tuten und blasen keine Ahnung, kannst aber schöne Screenshorts erstellen
http://de.wikipedia.org/wiki/Umlaufverm%C3%B6gen
Das war schon peinlich , so einen tollen Screenshort erstellen und behaupten dass das sinkende Working Capital von Nordex negativ wäre.....
Das ist ein Niveau hier unglaublich.....
wer keine Ahnung hat, der soll dann mal die Fr... halten
dass sinkendes WC nicht gut ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.525 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.06.26 20:23 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |