Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
ok, keine Ahnung, meine Gratulation fuer deinen Short von Acht auf Drei oder kleiner nehme ich an; welche Strategie verfolgst du nun? Thesame meint auf Nordex Zahlen warten! was dann?
das wissen wir/ich bereits schon, durch oftmaliges geposten; mich wuerde interessieren deine/weitere Strategie zu Nordex; welche Richtung nimmt der kurs!
ist auch nicht ermutigend, der letzte Absatz von EON Homepage, oder
www.eon.com/de/business-areas/power-generation/wind.html
meine Meinung, wie will das EON nur schaffen ohne Gefahr zu laufen!
das ist Vergangenheit, wie schaut deiner Meinung nach "Nordex" Zukunft aus!
Anmerkung: muesste im "noogman" Thread gepostet werden!
um meine Zukunft geht es nicht, bin doch uninteressant, sondern um "NORDEX"!
deiner Meinung nach auf sinkenden Kurs! Gewinnerwartung?
Posted on Feb 20 - Wind in Dorper’s sails as ground-breaking signals project onse.....In a major coup for the Eastern Cape, a tract of rural land is being transformed into the site of one of South Africa’s first large-scale renewable energy wind farm projects......
www.nmbbusinesschamber.co.za/blog/posts/...king-signals-project-onset
nicht vergessen dabei...
Rainmaker Energy has environmental approval for over 500MW of wind power, and the Dorper Wind Farm will constitute the first 100MW phase of this greater ‘Stormberg' wind project......
www.nmbbusinesschamber.co.za/blog/posts/...king-signals-project-onset
Windparks auf hoher See sollen deutlich günstiger werden???
www.abendblatt.de/wirtschaft/...eutlich-guenstiger-werden.html
oder
EON Ziel Kosten senken bis 2015 25% bei On und 40% bei Off Anlagen
bitte wie soll das gehen???
danke fuer die prompte Antwort, ist nachvollziehbar, jedoch wie wirken bei stärkeren Anlagen zB das Verhalten von Statik (Fundamente welche?) bzw. der groeßeren Rotorflaeche um einige zu nennen, aus!? ob das kostensenkend sein sollte?
meingott, aha, EON fragen! meingott der ueber Nordex und deren Branche zig Postings pro Tag und Nacht schreibt, weiß keine Anwort auf das Thema #18493!
"EON Ziel Kosten senken bis 2015 25% bei Onshore und 40% bei Off Anlagen"
was ist so schwierig hier auf meine Frage "bitte wie soll das gehen???"
Antworten auf meine Frage, mehr will ich nicht lesen. Schau mal, fuer meine Frage hast du drei unnoetige Antworten gepostet, wie soll dann eine Gespraechskultur entstehen mit deinen/diesen Antworten?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.525 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.06.26 20:23 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |