Anzeige
Meldung des Tages: Bio-Milliardenmarkt: Steht Organto vor der Neubewertung?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 732  733  735  736  ...

Nordex Akte X

Zugriffe: 4.838.053 / Heute: 136
Nordex SE 33,72 € -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +442,73%

Thesame:

was variiert, hier das variiert

14.02.13 20:58
translate.google.com/...e/1148785/Nordex-expands-Latin-America
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

meingott:

Na ich meinte ja nur

14.02.13 21:03
weil es KÖNNTE oder so...Könnte bedeutet ja...ist nicht so sicher

Thesame: meingott, zu deinem Posting #18313  20:52 #18323
stimmt, hast recht, Nordexzahlen könnten auch etwas später kommen
Die März PA Schäfchen liegen nun im "Kommma"
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten
Thesame:

Und das variiert auch

14.02.13 21:06
http://www.ariva.de/brent_crude_rohöl_ice-kurs

variiert Waagerecht und leicht nach oben
Antworten
meingott:

Hmm meinst du Nordex kann auch so variieren

14.02.13 21:07
bei Bekanntgabe der Zahlen?
Antworten
meingott:

Hi Thesame

14.02.13 21:09
Du hast ja hier geschrieben, du bist bei 3,72 rein
Hast du das Auf und Ab genutzt...oder bist noch drinnen=?
Antworten
Thesame:

bin sogar schon

14.02.13 21:15
seit 2,65€ dabei und habe bei 3,72€ nachgelegt

Und bei gelegenheit wird noch mal nachgelegt,,,,, und du....hehehe
Antworten
meingott:

Mann da hast aber wieder mal das Tief

14.02.13 21:18
volle getroffen...du hast ja was auf dem Kasten...
Hast es zwar damals nicht geschrieben das du rein bist...aber es gilt auch sicher ein paar Monate später;)
Antworten
raldinho:

Tja...

14.02.13 21:19

meingott : Komisch komisch #18324 14.02.13 20:54 so eine Cashmaschine.....mit den Margen ...warum nur...da wo die Turbinen weg gehen wie die warmen Semmeln. Tja...wer versteht schon Goldman....wo ja raldinho hier seit Jahren richtig liegt..tztzt

wer erwartet schon rationale Entscheidungen von Sozialisten?...

According to the China Huadian that its running a lot of wind farms installed, mostly for the Chinese domestic manufacturers. Production quality of all the many fans there are many problems, a great running expenses. Although China Huadian and China Changzhou reputation wind power has a strategic partnership, Huadian is also looking for a particularly strong technology and manufacturing companies-depth cooperation, to meet its operating wind farms in China, the quality requirements. www.86wind.com/html/2011-12/fenglifadian-13408.htm

www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin

sonst hätte man wohl durchaus erwarten dürfen, dass die "Braut" was zu potte kommt....

ist durchaus eine was kleine Enttäuschung...aber das endgültige aus dafür, hat Nordex meine ich noch nicht verlautbaren lassen?...und ...da haben sie sich aber Mühe gegeben beim was "zurechtschneiden" eines was längeren Beitrags...

aber...aktuell braucht man ja wegen des schicken Neugeschäfts was anderswo in Asien, eigentlich ja auf die schnelle gar kein Partner mehr für dort?

Pakistan, Phillippinen und Thailand, sowie Vietnam und Korea was länger zurück, wurden genannt...

Manila Bulletin – Sun, Feb 3, 2013 A German firm reportedly secured the engineering, procurement, and construction (EPC) contract for the 67.5-megawatt Pililia wind power project to be spearheaded by local firm Alternergy Philippines Holdings Corporation. The source, who is privy to the project's development plan, named the turnkey contractor as Nordex SE,.....The only major hurdle in the project implementation at this point, according to highly-placed sources, will be the inclusion of the project in the targeted installation for wind power capacities that shall benefit from the approved feed-in-tariff or FIT. ''We are still waiting for the decision of the DOE on the award of the installations that can avail of the FIT,'' the source added.... ph.news.yahoo.com/german-firm-gets-wind-contract-063351504--finan­ce.html

Antworten
meingott:

Oh raldinho raldinho

14.02.13 21:27
Goldman Sachs sind weder Sozialisten, noch Gutmenschen oder Fantasien wie sie
Die wollen verdienen und ...und machen das nicht anhand von Takatuka Inseln, noch an Hirngespinsten...die machen das mit Analysen und ein bisschen Denken...was hier teilweise seit geraumer Zeit nicht mehr statt zu finden scheint.
Die interresiert weder ihre "Scheinbraut" noch ihr " Schein Jv" in Pakistan..und auch nicht ihre "Schein Investitionen quasi der Banken für Offshore"
Deshalb haben die ja verkauft...und sie gekauft;))
Ist doch eine alter Hut...die Grossen zahlen doch niemals drauf...oder?
Aber gut..GS wird es ja nicht mehr viel jucken, was sie hier fantasieren...ihre Scheine sind haben ja die an die jetzigen Eigentümer gebracht...sie haben ja auch ein paar...oder gg

raldinho: Tja...  21:19 #18333
meingott : Komisch komisch #18324 14.02.13 20:54 so eine Cashmaschine.....mit den Margen ...warum nur...da wo die Turbinen weg gehen wie die warmen Semmeln. Tja...wer versteht schon Goldman....wo ja raldinho hier seit Jahren richtig liegt..tztzt

wer erwartet schon rationale Entscheidungen von Sozialisten?...
Antworten
meingott:

oben fehlt ein auch

14.02.13 21:29
vor dem Text

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Thesame:

Hi, meingott

14.02.13 21:48
ja hatte glück, und wie du siehst kann man mit Nordex gutes Geld verdienen, 50% im plus und es wird weiter nach oben gehn

Und es kommt auf die Aktienmenge an...hehehe

Und was hast du schon verdient.?
Antworten
meingott:

Yo ich weiß Thesame

14.02.13 21:52
Aber das ist doch kein Glück bei dir....das hast du beinhart drauf...so wie du damals von 1,5 auf 15 Euro gezockt hast in 2 Monaten
Mach dich nicht immer selber so runter....
Du hast einfach die Nase dafür...echt jetzt    Hut ab
Antworten

raldinho:

hmmm

2
14.02.13 22:00

meingott : Oh raldinho raldinho #18334 14.02.13 21:27 "Auch" Goldman Sachs sind weder Sozialisten, noch Gutmenschen oder Fantasien wie sie Die wollen verdienen und ...und machen das nicht anhand von Takatuka Inseln, noch an Hirngespinsten...die machen das mit Analysen und ein bisschen Denken...was hier teilweise seit geraumer Zeit nicht mehr statt zu finden scheint.

jo....bisschen was Phantasie habe ich schon, sonst wäre ich hier nicht hartnäckig investiert?...mit Ihrem Sozialismus und seinem was "vor- und nachfahren", dem "Gutmenschentum" brauchen sie mir nicht kommen...damit kann ich genausowenig anfangen, wie mit der was ideologisch daherkommenden Anti AKW Bewegung in Ihrer Form...hmm gerade weil ich was bezweifeln würde, dass der Mensch überhaupt in der Lage ist die sogenannte "Schöpfung" zu bewahren.....mit so "Volk" wie Ihnen erst recht nicht?.....wobei.... falls die Erde mal wieder was "meteorisiert" werden würde oder ähnliches, waren sie dann ja sicher nicht schuld...

würde mich schon was brennend interessieren, wer die "Show" veranstaltet...da ist ja was anderes gemeint...?

Welcome to the new muppet show at Goldman Sachs

www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/...how-at-Goldman-Sachs.html

p.s. dieser was "Chief-autor" vonne DB scheint was an Hirngespinsten zu leiden...dann ja aber bitte "frei" nach Ihnen?

Private investments in renweables jump
Published: Jan. 16, 2012 at 6:23 AM
GENEVA, Switzerland, Jan. 16 (UPI) -- Renewable energy is in a "transformative" period as 2012 begins, with booming private investments but lagging public policies, a U.N. conference was told...
"Taking these trends together, as we begin 2012 we continue to believe that the global energy matrix is in a 'transition' phase right now -- at the start of a long-term mega-shift toward an 'end-state' scenario of cleaner, domestic sources of electricity supply; presenting a huge range of investment opportunities," Fulton wrote.
That was the "good" of 2011 for the renewable energy industry: The long-term shift from carbon dioxide-producing energy was evident. The "bad" and the "ugly," however, included "key short-term challenges" such as the lack of clear political direction in the United States and Europe due to continuing opposition of conservatives who regard renewable energy policies as misguided and ineffective, the report contended.
....But despite the volatile market and wavering political support in the EU and United States, there was a "huge boom" in private investment in sector last year, the Deutsche Bank report found.
Chief author Mark Fulton
DB Climate Change Advisors, part of the asset management arm of Deutsche Bank AG, titled "2011: The Good, the Bad and the Ugly," was released last week at the 2012 U.N. Conference on Sustainable Development in Geneva, Switzerland.

www.upi.com/Business_News/Energy-Resources/...-97891326712980/

Antworten
Thesame:

Es gibt ja einen hier

14.02.13 22:02
der auch investiert zu sein scheint+++++ aber Investiert + Investiert sind 2 paar Schuhe

man kann "Investiert" sein mit 500-1000 Aktien?? dann kann es ruhig noch runter gehn, und ist immer noch glücklich

Und man kann "Investiert sein mit einigen 10000 Aktien, und dann gehts richtig um Euros

Aber wenn du nix hast, dann kannste nur spekulieren wie du, auf einen abgang auf 1,6€,,, aber das nennt man dann verspekuliert.?

Dumm gelaufen "WAASSSSS"
Antworten

meingott:

Hmm viel Text

14.02.13 22:13
@ Thesame

Yo dann hast ja richtig dicke Misen bis jetzt...Beileid??? Ne nicht wirklich hahahaha
Bist dann bald mal bei den Verlusten von Semper an zu siedeln lölölöl
Weil hier war ja der Kurs noch was höher gggg
Aber wie schon gesagt...jedem hier glaube ich so und so nicht immer alles;)

raldinho...wer wo wann untergehen wird...werden sie nicht wissen und ich nicht....man kann es nur erahnen. Und ich sag es ihnen ....da wo die Grossen ihre Flossen raus nehmen, da dauert es nicht lange, dann ist Ende Gelände...zumindest für die Aktionäre....hat ja mit Nordex nichts zu tun..siehe Altana und Solarwatt....
Ja die Quants sind nicht dumm...um wenn nicht, dann juckt die Frau Klatten die paar Millionen einen Pfifferling...ist ein Abschreiber mehr, wo man sich wieder zwischen 30 und 50% an anders Stelle spart
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Nordex Akte X 578839
Antworten

Thesame:

Naja, meingott

14.02.13 22:21
Da kann aber auch ganz viel reinkommen...hehehe

Übrigens, habe gestern Las Vegas gebucht+++++ wir nennt man die Plätze (gibt es 20 stück) direkt hinter dem Cockpit,,,, wurden aber bezahlt von Facebook

wer bezahlt deinen Platz.?
Antworten
meingott:

Ach Thesame

14.02.13 22:26
Ich flieg immer Economy..dafür aber in echt ;))
Die Reihe die du meinst, ist die 1. mit mehr Fussfreiheit;)
Speziell für Leute mit Kinderwagen+#

Aber woher solltest du das auch wissen hahahahah
Antworten
waschlappen:

sollte dies ein Bekenntnis

15.02.13 07:33

fuer den weiteren Ausbau von erneuerbaren Energien sein?

www.solarserver.de/solar-magazin/...markt-und-klimaschutz.html

Antworten
meingott:

Yo besonders die USA

15.02.13 08:28

Die Abschlusssitzung der UN-Konferenz mit rund 200 Staaten wurde am Samstagmittag trotz heftiger Einwände insbesondere der russischen Delegation von Qatars ehemaligem Energieminister Abdullah Bin Hamad al-Attija, der den Gipfel leitete, ohne langwierige Debatten zum Ende gebracht. Kernpunkt des Kompromisspakets ist die Verlängerung des Kyoto-Protokolls bis zum Jahr 2020. Dem einzigen bisher rechtsverbindlichen Abkommen zur Reduktion von Treibhausgasen haben sich nicht einmal drei Dutzend Industrieländer angeschlossen, die Vereinigten Staaten, Kanada und China fehlen.

www.faz.net/aktuell/politik/...e-schlurft-weiter-11987938.html

Antworten
Thesame:

Yo, meingott

15.02.13 08:36
und wann geht Nordex über die 4....hehehe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 732  733  735  736  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.451 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Highländer49 11.02.26 12:16
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--