|
meingott : Komisch komisch #18324 14.02.13 20:54 so eine Cashmaschine.....mit den Margen ...warum nur...da wo die Turbinen weg gehen wie die warmen Semmeln. Tja...wer versteht schon Goldman....wo ja raldinho hier seit Jahren richtig liegt..tztzt
wer erwartet schon rationale Entscheidungen von Sozialisten?...
According to the China Huadian that its running a lot of wind farms installed, mostly for the Chinese domestic manufacturers. Production quality of all the many fans there are many problems, a great running expenses. Although China Huadian and China Changzhou reputation wind power has a strategic partnership, Huadian is also looking for a particularly strong technology and manufacturing companies-depth cooperation, to meet its operating wind farms in China, the quality requirements. www.86wind.com/html/2011-12/fenglifadian-13408.htm
www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
sonst hätte man wohl durchaus erwarten dürfen, dass die "Braut" was zu potte kommt....
ist durchaus eine was kleine Enttäuschung...aber das endgültige aus dafür, hat Nordex meine ich noch nicht verlautbaren lassen?...und ...da haben sie sich aber Mühe gegeben beim was "zurechtschneiden" eines was längeren Beitrags...
aber...aktuell braucht man ja wegen des schicken Neugeschäfts was anderswo in Asien, eigentlich ja auf die schnelle gar kein Partner mehr für dort?
Pakistan, Phillippinen und Thailand, sowie Vietnam und Korea was länger zurück, wurden genannt...
Manila Bulletin – Sun, Feb 3, 2013 A German firm reportedly secured the engineering, procurement, and construction (EPC) contract for the 67.5-megawatt Pililia wind power project to be spearheaded by local firm Alternergy Philippines Holdings Corporation. The source, who is privy to the project's development plan, named the turnkey contractor as Nordex SE,.....The only major hurdle in the project implementation at this point, according to highly-placed sources, will be the inclusion of the project in the targeted installation for wind power capacities that shall benefit from the approved feed-in-tariff or FIT. ''We are still waiting for the decision of the DOE on the award of the installations that can avail of the FIT,'' the source added.... ph.news.yahoo.com/german-firm-gets-wind-contract-063351504--finance.html
meingott : Oh raldinho raldinho #18334 14.02.13 21:27 "Auch" Goldman Sachs sind weder Sozialisten, noch Gutmenschen oder Fantasien wie sie Die wollen verdienen und ...und machen das nicht anhand von Takatuka Inseln, noch an Hirngespinsten...die machen das mit Analysen und ein bisschen Denken...was hier teilweise seit geraumer Zeit nicht mehr statt zu finden scheint.
jo....bisschen was Phantasie habe ich schon, sonst wäre ich hier nicht hartnäckig investiert?...mit Ihrem Sozialismus und seinem was "vor- und nachfahren", dem "Gutmenschentum" brauchen sie mir nicht kommen...damit kann ich genausowenig anfangen, wie mit der was ideologisch daherkommenden Anti AKW Bewegung in Ihrer Form...hmm gerade weil ich was bezweifeln würde, dass der Mensch überhaupt in der Lage ist die sogenannte "Schöpfung" zu bewahren.....mit so "Volk" wie Ihnen erst recht nicht?.....wobei.... falls die Erde mal wieder was "meteorisiert" werden würde oder ähnliches, waren sie dann ja sicher nicht schuld...
würde mich schon was brennend interessieren, wer die "Show" veranstaltet...da ist ja was anderes gemeint...?
Welcome to the new muppet show at Goldman Sachs
www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/...how-at-Goldman-Sachs.html
p.s. dieser was "Chief-autor" vonne DB scheint was an Hirngespinsten zu leiden...dann ja aber bitte "frei" nach Ihnen?
Private investments in renweables jump
Published: Jan. 16, 2012 at 6:23 AM
GENEVA, Switzerland, Jan. 16 (UPI) -- Renewable energy is in a "transformative" period as 2012 begins, with booming private investments but lagging public policies, a U.N. conference was told...
"Taking these trends together, as we begin 2012 we continue to believe that the global energy matrix is in a 'transition' phase right now -- at the start of a long-term mega-shift toward an 'end-state' scenario of cleaner, domestic sources of electricity supply; presenting a huge range of investment opportunities," Fulton wrote.
That was the "good" of 2011 for the renewable energy industry: The long-term shift from carbon dioxide-producing energy was evident. The "bad" and the "ugly," however, included "key short-term challenges" such as the lack of clear political direction in the United States and Europe due to continuing opposition of conservatives who regard renewable energy policies as misguided and ineffective, the report contended.
....But despite the volatile market and wavering political support in the EU and United States, there was a "huge boom" in private investment in sector last year, the Deutsche Bank report found.
Chief author Mark Fulton
DB Climate Change Advisors, part of the asset management arm of Deutsche Bank AG, titled "2011: The Good, the Bad and the Ugly," was released last week at the 2012 U.N. Conference on Sustainable Development in Geneva, Switzerland.
www.upi.com/Business_News/Energy-Resources/...-97891326712980/
fuer den weiteren Ausbau von erneuerbaren Energien sein?
www.solarserver.de/solar-magazin/...markt-und-klimaschutz.html
Die Abschlusssitzung der UN-Konferenz mit rund 200 Staaten wurde am Samstagmittag trotz heftiger Einwände insbesondere der russischen Delegation von Qatars ehemaligem Energieminister Abdullah Bin Hamad al-Attija, der den Gipfel leitete, ohne langwierige Debatten zum Ende gebracht. Kernpunkt des Kompromisspakets ist die Verlängerung des Kyoto-Protokolls bis zum Jahr 2020. Dem einzigen bisher rechtsverbindlichen Abkommen zur Reduktion von Treibhausgasen haben sich nicht einmal drei Dutzend Industrieländer angeschlossen, die Vereinigten Staaten, Kanada und China fehlen.
www.faz.net/aktuell/politik/...e-schlurft-weiter-11987938.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.451 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Highländer49 | 11.02.26 12:16 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |