|
du ohne Quellenangabe hier einsetzt ist bei näherer Nachprüfung fehlerhaft! Genau so dein letztes!
Gib mal ne nachprüfbare Quellenangabe an, sonst wirste nicht glaubwürdiger durch wiederholen falscher Zahlen!
du bist weiterhin in der Bringschuld! Rechnen und aufzeigen musst du um deine Behauptungen zu belegen.
Du kannst doch nicht mich frage ob ich deine falschen Zahlen ausrechnen kann, das ist ja wirklich nicht viel was hinter deinen Zahlen steckt.
Keine Links, keine rechnungen nur heiße luft...du wirst dir selber nicht gerecht, schade.
Ist das die neue Generation, oder wie? Baut man die jetzt nicht mehr nach oben sondern seitlich ölöllöllö
Das ist eine Acciona oder eine Vestas!
http://www.thewindpower.net/windfarm_en_18826_oaxaca-ii-iii-y-iv.php
http://www.thewindpower.net/windfarm_en_18825_oaxaca-i.php
warum ist die denn kaputt meingott?
raldinho
16.06.12 00:01
aso...sollte schon auf der Liste sein...
Another successful project moving forward is for Nordex Polska, in the municipality of Orla.
Orla. In the village there are windmills
Added: January 6, 2013, 20:00
In the spring of 2013 years people riding in Bielsko Podlaskie and entering Orli on his right will be able to see the wind farm. A similar view will extend to near the route of Orli to Hajnówka.
Nordex company, which manufactures wind turbines has already received permission to build two wind farms in the municipality of Orla. The first one created between the villages Spiczki and Topczykały, the second between Peaks and Krywiatyczami. In total there will be 14 turbines.
- Work is due to begin in the spring ....
www.poranny.pl/apps/pbcs.dll/article?AID=/...EGION06/130109947
das meine der Herrgott damals dazu...
meingott : So noch ein Betthupferl vom Herrn
15.06.12 22:44
Fifteen wind masts to be erected in the municipality of Orla. Will be located in? Two groups: near the village of Topczykały and Spiczki (nine poles) and the peaks and Krywiatycze (six poles). The main investor is the Danish company Nordex.
...podlaskie.strefabiznesu.pl/tag/wiatraki
Quelle ist ein blog...?
Fragezeichen wurde ja gesetzt, deswegen wirds ja als Spass gemeint gewesen sein...will man ja im Thread hier niemanden vor enthalten, gell
Danish Company Nordex..gggggg..jo so schlecht kann ja wohl nicht mal mein Engis sein, was gggggg
was ein Glück, dass wir hier stetig seine 5 Antwortpostings als Wiederholungen in Dauerschleife serviert bekommen...der Herr könnte ob seiner Verstösse hier auch gesperrt sein...ganz abgesehen von dem Unsinn den er andauernd verbreitet....
wohl kaum aus Ignoranz...würde ich dann dann noch meinen...
raldinho sie markieren immer die falschen Stellen
Ich helf ihnen mal
meingott : So noch ein Betthupferl vom Herrn
15.06.12 22:44
Fifteen wind masts to be erected in the municipality of Orla. Will be located in? Two groups: near the village of Topczykały and Spiczki (nine poles) and the peaks and Krywiatycze (six poles). The main investor is the Danish company Nordex.
deutschen Unternehmen die Anfang 2013 sehr viel Menschen einstellen! Nur mal so am Rande! Dafür bauen sie Arbeitsplätze in China ab, eventuell ist KnowHow doch wichtiger als möglichst billig? Ob die Chinesen schonmal eine Carbonwebmaschine gesehen haben?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.398 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Wind29 | 10.12.25 19:09 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |