Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Star 2026? Hercules machte +2.000 %. Steht dieser Junior-Explorer nebenan jetzt vor dem gleichen Setup?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 617  618  620  621  ...

Nordex Akte X

Zugriffe: 4.838.057 / Heute: 138
Nordex SE 33,72 € -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +442,73%

raldinho:

jo....

2
08.11.12 10:41

raldinho: Südafrika
10.12.11 21:15
ja die Spanier wissen da mehr von den Projekten.... der Aktionär in Deutschland braucht ja nicht alle Informationen zu erhalten?
...
Google Übersetzung: 9. Dezember 2011: Der Wind Projektes ist es, Mainstream Jeffreys Bay in der Provinz Eastern Cape ausgezeichnet. Das Konsortium besteht aus der irischen Gruppe Mainstream und lokalen Entwickler, Genesis Eco-Energy zusammen. Sein CEO, Eddie O'Connor hat die Regierung die Initiative begrüßt, die besagt, dass "das Land auf der Weltkarte der erneuerbaren Energien setzen."
Mittlerweile sind die 174 MW von Nordex zu beiden Parks verknüpft: Dorper, im Inneren des Landes, die 40 Maschinen haben N100 und die Kouga, an der Küste nahe Port Elizabeth, die 32-Funktion wird N90-Maschinen. Wenn sowohl die Techniker und seinem Auftraggeber, der nicht zu identifizieren bevorzugt, erfüllen alle Anforderungen, installiert Nordex die Parks in schlüsselfertige Format.

http://www.energias-renovables.com/articulo/...ainstream-y-gestamp-se

p.s.: Eddie o´connor jj...) ...dass dies der Herr jansche nicht mehr erleben darf...

raldinho: aso
10.12.11 21:21
Kouga WInd Farm...ist auf der Liste.)

schrieb am
11.09.11 18:16:36
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=332

das mit Eddie ist aber ein "Insider" von WO....sollten sie ja aber kennen, mein Herr?...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +118,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,56%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,45%

TestOr90:

@ronaldionio

08.11.12 12:26

Dass du mich lächerlich machst und dass obwohl ich in diesem Forum nie gepostet habe, und es nicht mitbekomme, mich also auch nicht wehren kann,spricht Bände über dich.

Immofinanz steht heute auf der Stelle, das stimmt, aber im Gegensatz zu Nordex machts keinen Verlust. Schau dir doch mal meine letzten Posts durch ich bin bis jetzt noch nie falsch gelegen... habe immer den nahezu perfekten ein und ausstieg gefunden.. und das nicht nur im nahhinein sondern oft auch angekündigt oder zeitgleich gepostet.

Antworten
Bimsstein:

Jansche Reloaded, moemeister usw....

08.11.12 17:12
wiviele Basher IDs haben sich schon an den Nordexaktionären zerrieben?  

wieviele haben sich schon als Nordexaktionär ausgegeben um dann ganz überraschend bekannt zugeben dass man jetzt verkauft und ja alles nichts wäre......

Test0r90 ist wohl das neueste , dennoch sehr schnell durchschaubare, Werk dieser Basherriege!

Witzig!

Das mit Eddie OConnor war echt gut!

Der 1 Milliarde Auftrag an die Chinesen ist wohl geplatzt und jetzt bekommt Nordex einen Auftrag von "Eddie", Jansche kannte den doch sogar persönlich, hat jedenfalls so geschrieben

Aber nun zur Kernfrage

Warum bastelt man sich seit einem Jahr immer neue Basher IDs um Aktionäre von Nordex fernzuhalten oder nervös zu machen?
Einmal sinds die Chinesen, dann ist es GE oder Siemens und dann auf einmal ist es jetzt Enercon oder wie war das gestern?

Sehr viel Mühe um Nordex schlechtzumachen, ist wohl kein Selbstläufer, das Bashen bei Nordex
Antworten
Bimsstein:

wie war das noch?

08.11.12 17:22
Jeder Kurs von 8,40 - 0,01 Euro ist hier ein Kaufkurs?

Hat sich ja nichts geändert oder?
Antworten
Bimsstein:

meingott neue doppel id oder war ich

08.11.12 17:30
nur so lange nicht mehr hier?

http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=1

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Fighterkalle
Zeitpunkt: 08.11.12 17:27
Grund: Doppel ID vom Semper

Fighterkalle hieß doch früher F...thecat oder wie war das noch?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fighterkalle:

hahahaha

08.11.12 18:45
du bist so daneben......Zahlen luegen nicht...Sind im Plus....Mal gucken was Nordex naechste Woche liefert...ich denke du wirst dann gaaaanz ruhig....
Antworten
Fighterkalle:

Und das es da um die Solargeschichte geht

08.11.12 18:46
is auch nix neues...aber davon trennen se sich ja....die anderen hersteller wie SW und so gehen eh pleite...du laberst nur dummes zeug...
Antworten
DR.FAUST:

so

2
08.11.12 19:08

nächstes  jahr  kommt  die  3-4 mw  und  die  6 mw  von nordex ^^

ich freu mich drauf

Antworten
Andreas H.:

@ Dr. Faust

2
08.11.12 20:01
Gibt es dafür eine Quelle?

Damit hier nicht zuviel Psycho-blabla geschrieben wird, sollten Infos mit Quellenangaben hinterlegt werden.
Antworten
meingott:

Hmm Quelle dazu

08.11.12 20:06
Yo hier
Wird ne Onshore in den Highlands werden ...wie Faust schon mal vermutet hat...oder?

Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten
meingott:

Ah sorry

08.11.12 20:07
Ne Offshore in den Highlands meinte er ja damals  ggggggggg
Antworten
raldinho:

hmm..

08.11.12 22:37

was würden wir nur ohne sie hier machen...

meingott : Ah sorry
08.11.12 20:07
Ne Offshore in den Highlands meinte er ja damals  ggggggggg

wie orginell...

Franke : eine liebeserklärung
08.11.11 21:26
von einem stillen mitleser:
"Lieber Herr DR. Faust. Selbst du solltest wissen, dass in den Higlands sich keine Ozeane befinden, folge dessen auch keine Offshore Parks errichtet werden können gggg"
....von amor übermittelt...ggg 

muecke1 : Hi Dr.Faust #7355
08.11.11 21:31
zu "Windpark Name: Kilbraur (Strathbrora)"

raldinho : #7358 Franke
08.11.11 23:27
Schön jemand beteiligt sich hier mittels Korrektur...dies ist ausdrücklich erwünscht mein Herr...bitte versuchen sie sich am Rest auf der Liste hier bei Mücke 1...)...wenn ich mir etwas aussuchen darf, dann beginnen sie Bitte mit den Projekten in Schweden, wobei

hmm oha...sie können gleich mit dem in #7355 erwähnten Kilbraur von FALCK RENEWABLES beginnen, hach wie nett:

"In Nordex First Berlin nix neues"...da antizipiere ich dann mal lieber wieder...
Kilbraur Wind Farm Extension, FALCK RENEWABLES
8 turbine extension scheme...20 MW
Manufacturer: Nordex

forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=442705&page=294

und?...was ist daraus geworden?...wo doch das folgende "gilt"?

meingott : Irgendwann müssen ja auch sie
08.11.12 09:04
Nach Abertausenden von MW´s , die sie in er ganzen Welt finden, anhand von Schattenwurf , Geräusch-und Geruchspegel, mal einen Treffer haben
Gratuliere....endlich mal nach 2 Jahren, dass sie etwas gefunden haben

Kilbraur windfarm (United-Kingdom)                                                                                                                                                                            •  Part: Extension
•  Commissioning: 2011/09
•  8 turbine(s) Nordex N90/2500 (power 2500 kW, diameter 90 m)

Update for this sheet: 09/2012
www.thewindpower.net/windfarm_en_18694_Royaume-Uni.php

UK: Kilbraur extension project operational in the Highlands
Mon Jan 9 2012, 10:32 AM
The 20MW Kilbraur extension project, near Golspie, Sutherland, in the Highlands of Scotland has been operational since late 2011….
Royal Bank of Scotland funded the 20MW extension plan…. The project now comprises 27 turbines in total, all of which are Nordex make.

www.windpowerintelligence.com/article/...nal_in_the_highlands/

Antworten
meingott:

He Papa raldinho

08.11.12 22:39
Warum erst so spät...schon mal üben für mehr malochen, wie sie es schon mal prognostiziert haben hier, falls ihr Invest absäuft...
Naja...schadet nicht , wenn man den Kurs so sieht, was?:)
Antworten
meingott:

Ahso yo

08.11.12 22:41
Für SW wird ihnen das in naher Zukunft so und so nicht mehr ausbleiben...ausser sie zahlen auch so , wie ihr NICHTINTERNETNORDEXKUMPEL, mit Monopoly Geld...da kann man ja dann ein neues kaufen, wenn das alte Geld verbrannt ist

Antworten
raldinho:

aso...Dank

08.11.12 22:42

an Dr. Faust...)

Nordex hatte es wohl nicht nötig das zu melden?...zumindest wäre ich mir keiner Meldung bewusst...8 Anlagen für Falck, für die man schon länger nichts mehr errichtet hatte, wie ich mal an anderer Stelle "lernen" durfte ...nix besonders, "Tagesgeschäft"...

Antworten
meingott:

Yep

08.11.12 22:44
Tagesgeschäft...vielleicht meldet man das auch deswegen nicht, um nicht die Anleger noch mehr zu verschrecken...sie wissen ja...bei Minus Margen, so wie man das schon ne Zeit lang hat, kommt immer mehr Minus raus...Gefährliche Sache....wegen der Kapitalmärkte und so
Antworten
raldinho:

löl

08.11.12 22:48

müssen sie hier nun auch Wache schieben...?

das mit dem ungefragt "Unsinn" antworten geht doch aber noch schneller, als "wie aus der Pistole geschossen".....mein Herr

Antworten
meingott:

Naja

08.11.12 22:49
Ich denke nicht, dass ich solange wie sie gestern ( 02 UHR) , hier posten werde....
Das überlasse ich dann doch ihnen
Antworten
meingott:

Ausserdem

08.11.12 22:54
Das mit "wie aus der Pistole geschossen" kommt daher, dass ich mal eine Handelsschule absolviert  habe, wo "Schreibmaschine" Pflichtfach war.....
10 "Bratzlsystem" sagte man damals
Antworten
raldinho:

hmmm

08.11.12 22:57

jo...

September 2011 down von 4,5 auf 3,5....

da hätte so Tagesgeschäft wahrlich nur "gestört"...

Antworten
raldinho:

jo...

08.11.12 23:07

10 "Bratzlsystem"

hatte schon den Herrn Jansche immer zu seinen flinken Fingern beglückwünscht...

interessiert mich aber nicht die Bohne...dürfen sie gerne an anderer Stelle "abladen" damit sie auf Ihre ca. 100 postings kommen...da werden sie ja sogar dazu ermuntert...

noogman : Hallo meingott
08.11.12 21:54
Das mag ja sein!
Genau das ist ja das Übel heutzutage! Es gibt keinerlei Menschlichkeit mehr!

ich hatte ja mal das folgende gepostet...steht da was im Gegensatz zu?...

und Ihre Doppel-ID zu Meldezwecken?
alles Sempers Schuld...ich glaub Ihnen ja nicht, dass sie aus Österreich kommen...irgendeinem mir bekannten Kulturkreis scheinen sie nämlich nicht anzugehören...
So spricht man beispielsweise vom „christlichen Abendland“ bzw. dem „islamischen Orient“ als zwei großen Kulturkreisen, die sich durch jeweils bestimmte Wertvorstellungen, soziale Normen, Sitten und Gebräuche auszeichnen. de.wikipedia.org/wiki/Kulturkreis
zumindest kann ich Ihre "Sitten" nicht gut heissen...und Ihre Wertvorstellungen schon gleich gar nicht....auch deswegen btw...

.......

forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=502

Antworten
meingott:

Yo wie recht raldinscho

08.11.12 23:12
"interessiert mich aber nicht die Bohne...dürfen sie gerne an anderer Stelle "abladen"

Ist aber bei mir schon eine Weile so, bei ihren Postings....obwohl in letzter Zeit, wie ich ja schon mal geschrieben habe, der Unterhaltungswert wieder was gestiegen ist....
In letzter Zeit wird ja mal wieder was mehr lustig damit
Antworten
meingott:

Herr Jansche

08.11.12 23:15
Ist das auch ein INTERNETNORDEXKUMPEL von ihnen...oder von ihrem Sprössling vielleicht...sie wissen schon...der mit den vielen Namen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 617  618  620  621  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.451 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Highländer49 11.02.26 12:16
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--