raldinho : Nordex Pakistan
07.06.12 20:26
Foundation Wind Energy
DEAL ANALYSIS: Foundation Wind Energy
06 June 2012
Meldung eines Regelversto�es:
Melder: meingott
Zeitpunkt: 09.06.12 20:13
Grund: Irreführende Überschrift
In diesem Posting ist keinerlei Rede von Nordex Pakistan, so wie der Herr dies fälschlicher Weise in der Überschrift zur Irreführung andeuten möchte
das ist so lustig...hatte er bereits im anderen Thread angemerkt...
meingott : Nun raldinho
08.06.12 19:36
Schöne Passagen...lese aber leider nirgends den Namen Nordex darin...was soll ich damit??
wurde nur moderiert ...
raldinho : Löschung
08.06.12 20:52
Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 09.06.12 10:48
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Streitigkeiten/ Provokationen einstellen, s.vorletzten Satz.
Link: Widerspruch einlegen
forum.finanzen.net/forum/Zukunft_Windkraft-t452386?page=288
wer hat, dass wohl gemeldet?
Melder: meingott
Zeitpunkt: 09.06.12 10:19
Grund: Unterstellung
Zum 1, war mein Posting mit einem Fragezeichen versehen....
zum2 .Kann ja das hier mal nicht stimmen,...weil ich ja Short bin seit einem Jahr und der Kurs ja gefallen ist und der Herr raldinho Long ist und auch noch "üppig" nach gekauft hat.
Ich zitiere
####dass sie null Ahnung von Nordex haben btw sowieso..###
Scheinbar habe ich mehr Ahnung als besagter User hier,
der moderierte Beitrag ohne das "beanstandete"...da findet sich ja der Nordex Bezug ...
link geht nicht...XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX..gleicher Text wie in #7199
...On 21st of January, 2012 Descon performed the first lift of 1.5 MW wind turbine. Sophisticated cranes perfectly equipped for the erection of wind turbines were acquired for the job. The cranes used are equipped with state-of-the-art electronic control systems, monitoring screens, wind speed indicators and radio transceivers for communication. This 1.5 MW Wind Turbine is supplied by Nordex Germany and all the other equipment including the tubular towers is manufactured at Descon Engineering Ltd Manufacturing works. ...
www.descon.com/engineering.php?id=178
viel XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX...folgendes wurde ein paar mal auf Ihre Anfrage gepostet...
Wind Power Project
Descon and Nordex, Singapore recently inked EPC Agreements for five Wind Power projects of 50 MW each. These projects include:
Fauji Foundation I (Formerly Beacon Energy Limited)
Fauji Foundation II (Formerly Green Power)
Younas Energy Limited
Gul Ahmed Wind Power Project
Metro Power Company Limited
www.descon.com.pk/cms_newsletter/15/Descon_Newsletter_Final.pdf
dass sie XXXX XXXXXXXXXXXXX...das Projekt von Fauji Fertilizer wurde bereits 2010 "offiziell" gemeldet...
na...missbraucht hier jemand die Meldefunktion???
zur Eingangs gestellten Frage....naja...
und bitte #13765 nicht aufgrund von fehlendem Nordex Bezug moderieren, Danke...der Bezug findet sich hier btw nur gefühlt 1000 mal, dem werten Herren hatte ich o.g. Antwort auch bereits mehrfach gegeben...