Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 520  521  523  524  ...

Nordex Akte X

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,06 9,78 19,13
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,18 10,00 16,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3F1L2 , DE000NB4SNN1 , DE000NB4W7S2 , DE000NB3W9D1 , DE000NB38J66 , DE000NB4AUG8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.814.535 / Heute: 135
Nordex SE 29,13 € +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +368,86%

raldinho:

warum

30.04.12 10:09

wird der Beitrag vor meinem, der eine Richtigstellung der Behauptung von Fighterkalle beinhaltet hat, bitte gelöscht?

mal wieder sehr "lustig" hier...

Bares Elektrik Üretim A.Ş. Balıkesir-Kepsut  142.50 Nordex

www.limitsizenerji.com/haberler/makaleler/...ezgar-santrallari

ruzgar-degirmeni.blogspot.de/2011_04_01_archive.html

Wind farm name: Kepsut
Part #2 : (Anm. Part#1 Enercon)
• 57 turbine(s) Nordex (turbine model not available)
• Total power : 142500 kW

www.thewindpower.net/windfarm_en_6116_kepsut.php

hier noch eine Quelle aus 2009 dazu...gleiche Aussage...Nordex liefert

Tablo:1 Türkiye'de İşletmede Olan Rüzgar Enerji Santralları (04
www.eie.gov.tr/.../TURKiYE_RES_20090204.d... - Diese Seite übersetzen
Dateiformat: Microsoft Word - Schnellansicht
4 Şub 2009 – Bares Elektrik Üretim A.Ş. Balıkesir-Kepsut. 142.50. Nordex. 57 adet 2500 kW. TÜRBİN TEDARİK SÖZLEŞMESİ İMZALI PROJE TOPLAMI ...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

raldinho:

30.04.12 10:31

der text ist nicht ergooglebar...nur gut, dass Ihn meingott bereits wiederholt hatte...so war es kein Problem Ihn wieder zu finden...

€135 million loan to build most powerful wind farm in the country
Author(s):    Ina Coretchi
Date:    27 April 2012
The EBRD is promoting renewable energy in Turkey with a €135 million loan to Enerjisa for the construction of a new wind farm in the country.
Turkey is the sixth largest electricity market in Europe, and one of the fastest growing globally. Increasing electricity generation from renewable energy sources is one of the country’s priorities in order to meet the growing electricity demand and diversify away from expensive, imported fuel sources. Turkey is aiming to connect to the grid 10 GW of wind capacity alone by 2020.
Jointly owned by Haci Omer Sabanci Holding A.S. and Verbund International Gmbh, Enerjisa is the leading privately owned Turkish energy company active in electricity generation, trading, wholesale and distribution.
The proceeds of the EBRD loan will be used to build Enerjisa Bares WPP, an on-shore independent wind farm in Balikesir in western Turkey. Enerjisa Bares WPP will consist of 52 wind turbines and will have a generation capacity of 142.5 MW.

www.ebrd.com/pages/news/press/2012/120427.shtml

Antworten
Fighterkalle:

Dann muss es

30.04.12 10:42
ein weiteres Project in Balikesir sein.....denn 52 Fundamente hat GE seit September da gebaut und die Installation der Anlagen startet diese Woche....
Antworten
Fighterkalle:

So

2
30.04.12 10:43
hier auch nochmal n Link

www.shanahaneng.com/Balikesir__Turkey/Default.672.html
Antworten
Fighterkalle:

Oder hier

30.04.12 10:49
In July, GE Energy sold this turbine for the first time to Turkish energy provider Enerjisa. In Balikesir Bares, the country's largest wind farm is currently being built; 52 turbines will have a total capacity of 142.5 megawatts. Turkey plans to increase its wind power production capacity to 20,000 megawatts by 2020. Turkey gets almost half of its electricity from imported natural gas although the country is ideal for wind power production. GE estimates Turkey's potential at around 48,000 megawatts. At present, 1,400 megawatts is installed. (Regine Krüger / Craig Morris)

www.renewablesinternational.net/...-to-scotland/150/505/32365/
Antworten
Fighterkalle:

Oder hier?

30.04.12 10:58
www.ebrd.com/pages/project/eia/42978.pdf

Danke fürs versuchte widerlegen...aber ich kann mir nicht vorstellen das ein ähnliches,genau gleich grosses project da geplant ist??

Weiss da jemand was?
Antworten
raldinho:

#13029 hmmm

30.04.12 11:03

da geht es um 52 Anlagen bei 142,5 MW...sollte dann doch das Projekt von GE und 2,75 MW Anlagen sein, von welchem Fighterkalle dankenswerter Weise dann auch noch einen link präsentiert hat...

sursluk welches Nordex errichtet hat ist auch dort, also schon möglich, dass es ein weiteres Projekt dort gibt, welches dann Nordex errichtet...ich weiss nicht, ob ich das für wahrscheinlich halten soll...war aber immer schon was komisch das Projekt in Bezug auf Anzahl der Anlagen und errichtete MW...es gab auch noch weitere Quellen...

Antworten
DR.FAUST:

jep

30.04.12 11:06
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

raldinho:

weiter hmm

2
30.04.12 11:12

gleiches Projekt...neuer Eigentümer seit Mitte 2011?

Project Description

The EBRD is considering providing a senior loan  to Enerjisa Enerji Üretim A.Ş. (the "Company” or “Enerjisa”) for the  development of a 142.5 MW wind farm located in the Balikesir province in  Western Turkey, approximately 400 km southwest of Istanbul (the  “Project”). Enerjisa acquired the Project through the acquisition of  shares in Italgen Elektrik Üretim A.Ş. ("Italgen") which holds shares in  Bares Elektrik Üretimi A.Ş. ("Bares"). Bares thus became Enerjisa’s  fully owned limited liability company which will be responsible for  developing the wind farm. When completed, the wind farm will become the  largest in Turkey to date.

www.ebrd.com/pages/project/psd/2011/42978.shtml

und die haben sich dann wohl für GE entschieden...

und hier soll niemand widerlegt werden, der berechtigte Kritik an etwas äussert, bzw. nachvollziehbare Korrektur betreibt..."ums recht" haben, geht es in anderen Threads...)

Antworten
DR.FAUST:

hier mal vom 7.3.2012

30.04.12 11:12

translate.google.de/translate

nach zu lesen welche  in betrieb sind , welche  im bau sind  ...

Antworten
DR.FAUST:

neu ?

30.04.12 12:30

WatcherSG:

oO - raldinho - so rühig hier!

30.04.12 13:28
Brüller des Tages!!!

>>Anfang
und hier soll niemand widerlegt werden, der berechtigte Kritik an etwas äussert, bzw. nachvollziehbare Korrektur betreibt..."ums recht" haben, geht es in anderen Threads...)
>>Ende

um was geht es den dann hier wenn user absichtlich ganze absätze weglassen?,...

wenn nicht eintretende übernahmen oder aber der ausstieg des offshore geschäft im vorfeld durch ein interview schon angekündigt wurde?,...

dann kommen Käseschreiber wie  du oder semper um die ecke und behaupten das ist alles quatsch!,...

warum ist mücke so rühig letzte zeit?,... der warten auf NKK 2,xx?

hier werden windparks aufgerufen die nordex gar nicht baut!,... das soll in der wirtschaft oft vorkommen!,....

ihre stellt "nordex" in ein licht als wenn sie die alles beherschende bude auf dem markt ist!,... dabei machen immer mehr andere das geschäft!,...

hier wird klatten als gut empfunden!,... was eine absolute bremse ist!,...

macht euch gedanken!,... und hör auf "käse" immer wieder zu posten!,..

du bist schlauer als semper,.. aber zeig es uns!,...

und sich darüber aufzuregen das sempers-beiträge gelöscht werden, fang mal an die tatsachen um nordex zusammenzutragen!,....

nordex hat noch immer ein chance! - aber nordex muss gewaltig was tun!,... und schnelle finanzstarke partner finden!,....
Antworten

WatcherSG:

@semper - wer vor nem monat rausgegangen wäre

30.04.12 14:11
hätte jetzt mehr nordex aktien als vorher,..

wer vor 2/3 monaten rausgegangen wäre,.. hätte schon mal locker für 2 euro weniger das stück nachkaufen können,...

niemand wird aus der aktien gedrängt!,...

und jeder der verkauft macht es auf seine verantwortung,...

der einzige der hier leute verarscht bist du!,... und lügst am laufenden band!,...

da du die forenregeln nicht verstehst - habe ich noch nichtmals mitleid mit dir!,...

hier werden keine fakten geslöscht - sondern doppelid beiträge!,...

weg mit dir du vollpfosten!,...
Antworten
Nokturnal:

Was soll er denn machen...Watcher

30.04.12 14:16
er ist nun mal short und wird es auch bis zum üngsten Tag bleiben.Das ihr euch auch immer so aufhetzen lasst von ihm ?
Antworten
WatcherSG:

löl,.. @noktural - einfach wegbleiben!

30.04.12 14:24
würde schon reichen!,...
Antworten
WatcherSG:

sry,.. meinte nokturnal,...

30.04.12 14:25
aber semper soll immer noch wegbleiben!,...

vielleicht kann sich dann nordex dieses leben nochmal erholen!,..
Antworten
raldinho:

Türkei

30.04.12 15:29

offizielles von Februar 2012 (aus cc Ankara 30. März 2012)

www.dektmk.org.tr/upresimler/AGOK.pdf

meristepe und Amasya under construction

CSO Izmir, Scincik, Bangük "signed"

und bangük ist ein Turnkey-Projekt...sollte unbekannte sein?

so wie ich das sehe ist da von den 3 welche "signed" sind, nur scincik gemeldet?...oder meint wer was anderes?.)..Izmir ist was auf der Liste, poste ich mal später, falls ich Zeit finde...

du bist schlauer als semper,.. aber zeig es uns!,...

ich wage zu bezweifeln, dass sie in der Lage sind so etwas zu beurteilen...

und keine Sorge...Kepsut habe ich von der Liste hier bei Mücke 1 wieder gestrichen....das fällt nicht ins Gewicht...kommt ja meist sofort wieder neues dazu...)

Antworten
raldinho:

wobei

30.04.12 15:39

der eine rote Punkt doch zu Zeytineli gehöhrt...ist offiziell gemeldet im Januar...

also nur das turnkey-Projekt, obwohl Vertrag unterschrieben, offiziel von Nordex noch nicht gemeldet...naja 6 Anlagen...läuft wohl als "Tagesgeschäft"...Projekte ohne Auftragsstatus fehlen ja leider wie immer ganz...

Antworten
raldinho:

WachterSG

30.04.12 16:22

warum ist mücke so rühig letzte zeit?,...

ka…er ist denke ich sein eigener Herr…was wohl hier nicht jeder von sich behaupten kann?

ihre stellt "nordex" in ein licht als wenn sie die alles beherschende bude auf dem markt ist!,... dabei machen immer mehr andere das geschäft!,...

nö…ich kann für sonst niemanden sprechen, aber ich finde, dass von einem Teil der Analysten und der Journalie ein verzerrtes Bild zu Nordex gezeichnet wird…und da dies ein Forum ist, poste ich meine Meinung…ober meist nur links die aber eben meist gegenteilige Interpretationen der Situation zulassen...)

und als störend empfinde ich, wenn jemand versucht mich daran zu hindern…bzw. wenn sich wer anschickt mir meine Meinung zu verbieten… so wie da ab S. 3985 http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin

das gilt im besonderen, wenn dieser jemand auch noch gerne mit den bekannten Doppel-ID´s im anderen Thread fleissig „diskutiert“, da diese ja immer recht haben/hatten….

So wie da ab S.3985…btw…wenn auch durch „andere“ user..) http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin

nordex hat noch immer ein chance! - aber nordex muss gewaltig was tun!,... und schnelle finanzstarke partner finden!,....  

warum glaube ich Ihnen bloss kein Wort?...achso ja...

#9693  28.10.11 19:50 WatcherSG: dir ist bekannt das der kurs steigt wenn mitarbei
 "ich finde NORDEX ist ein SANIERUNGSFALL!,......
Finger weg von der Aktie
- schreiben überigens auch alle analysten
ich muss noch waren - mein finanzminister hat mir verboten mit verlust zu verkaufen,..."
http://www.ariva.de/forum/News-zu-Nordex-SPAM-FREE-409466?page=387

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 520  521  523  524  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,06 9,78 19,13
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,18 10,00 16,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3F1L2 , DE000NB4SNN1 , DE000NB4W7S2 , DE000NB3W9D1 , DE000NB38J66 , DE000NB4AUG8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.401 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Schlaubii 23.12.25 13:36
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--