#13011 WachterSG hmm,... wie war das noch mit ner übernahme in 2011?,.. wie ist das mit der vollauslastung in den usa?,... wie war das noch mit den kursen und den kursaussichten für mitte-ende 2011?,...
nun du solltest deinen eigenen unsinn erstmal prüfen bevor du bei anderen anfängst!,...
deshalb hat Doppel-ID Parkwächter das joint venture so oft erwähnt in 2011 als er sich noch weniger intensv mit dem bisschen ct beschäftigt hat und hier immer äusserst freundlich durchaus informative Beiträge gepostet hat, anstatt bereits bekanntes mehrfach und dafür in rot zu wiederholen?...
und sie und meingott haben sich die Mühe gemacht, die ganzen alten Beiträge zu sichten...das ist wirklich das lustigste bis dato...das sage ich, weil ich meine den Aufwand abschätzen zu können...und dies daher für äusserts bemerkenswert halte...aber im Gegensatz zu Ihnen interessiert mich mein geschwätz von gestern durchaus...
jeder kann meinen Unsinn nachlesen...da ab S.3985...www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
und sie dürfen gerne mitprüfen...so wie der Werte user auf WO, welcher verhindern wollte, dass alles duch die rosarote Brille gesehen wird...und ich hatte ja um Korrektur gebeten
so wie da z.B….
spiralkanal
schrieb am 08.08.11 23:05:06 nochmals vielen Dank für die Korrekturen, in meinen Augen stellen sie ja auch eine Bereicherung des Forums und seiner Kultur dar
spiralkanal
schrieb am 08.08.11 23:53:17
Ja, das gefällt warum eigentlich, nur weil sie bisher weniger fortune im Haare in der Suppe finden hatten...und nun, da eins gefunden wurde, in einer Übersetzung welche ich nur zitiere und auf welche ich verweise...und sogar durchaus um unterstützung bitte, meinen sie auf Ihre Art wieder alles ins lächerliche ziehen zu müssen, nun gut...ich für meinen Teil muss mich Entschuldigen...die Google Übersetzung war grob fehlerhaft, ich habe um Löschung des postings gebeten...Sorry
Und bitte auch sie, können sich ja nun gerne daran machen. das wesentliche zu entkräften...also die 211 Anlagen wohl under construction in 2011 in der Türkei (s.o.)
Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung
www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
noch was zum Thema, welches der Herr ja fast grundsätzlich verfehlt, obwohl er angeblich darauf wert legt, dass es hier um Nordex geht...
Yunus Energy limited 50 MW
27/04/2012
Nordex N100/2500
Tariff detemination by Nepra 15.02.2012...
financial close (expected) August 2012
cdm.unfccc.int/filestorage/Z/5/B/...M3fDBha4UjewcLHZls1OLiFG9R
für die Projekte unter Vorbehalt in Südafrika hatte ich ja mal gefragt, ob wir wohl erfahren werden, wann diese ausgeräumt sind....aber man macht ja dann sicher eine Meldung der Fortschritte bei financial close?...oder noch besser, weil sicherer wenn dort bereits gebaut wird?...die Angst vor Kapitalmärkten und so...
ich frag mich nur immer, warum man sich da in der Vergangenheit einen Dreck darum geschert hat...
FFC Energy Limited (FFCEL) is the first company to achieve Financial Close on June 28, 2011. FFCEL has engaged leading German Turbine manufacturer Nordex as EPC and O&M contractor for this project.
www.thenews.com.pk/TodaysPrintDetail.aspx?ID=92716&Cat=3
da ist ja folgendes Projekt gemeint...
15.03.2010, Pressemitteilung
Nordex zeichnet Liefervertrag für 50-MW-Windpark
Erstes Nordex-Kraftwerk in Pakistan soll noch 2010 kommen
Nordex hat mit der FFC Energy Limited, Rawalpindi, einen Vertrag über die Lieferung eines 50-MW-Windkraftwerks geschlossen. Der Windpark „Jhimpir“ ... FFC hat sich deshalb für die Baureihe Nordex S77/1500 entschieden, die auf mittelstarke Windbedingungen angepasst ist. Zudem wird Nordex die Anlagen, die der Konzern in seinen Werken in China produziert, in der Version „Hot-Climate“ liefern.
Sobald die staatliche Energiebehörde (NEPRA) dem Kunden FFC die finale Tarifzusage erteilt und den Stromabnahmevertrag unterzeichnet hat, soll die Lieferung der 33 Turbinen erfolgen.
www.nordex-online.com/fileadmi/news-presse/...cHash=f2d14cd698
financial close warja bei der Meldung im März 2010 noch was entfernt...