|
der markt einbricht ! ich gehe davon aus das es nur ein trick der politiker ist ,so schnell wie möglich windkraft ins land zu bringen ...
also bauen alle wie verrückt anlagen noch in 2012 und kurz vorher wird bis 2013 verlängert ! aber immer in einem jahr schritt
steht da wenn überhaupt BMW demnächst drauf
Hamburg (euro adhoc) - Hamburg, 12. April 2012. Der Turbinenhersteller Nordex überzeugt erneut mit der Binnenlandturbine N117/2400 und hat von der VenSol Neue Energien GmbH und der Honold GmbH Windkraftanlagen den Auftrag für die Lieferung von zehn Turbinen für den Windpark "Zöschingen" erhalten
muecke1: VenSol baut Bayerns größten Windpark
06.03.12 10:04
10 Windkraftanlagen vom Typ Nordex N117 werden dort bis zum Jahresende errichtet und in Betrieb genommen.
www.vensol.de/de/aktuelles/17-aktuelles
war aber nicht die erste Erwähnung durch Mücke1 hier...das war ja...
Windpark Kreuzbuche (Zöschingen)
Anlagentyp NORDEX N117
Nabenhöhe 120 m.)
Kaufpreis je WEA: 4.000.000.- € zzgl. der geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer
www.buergerwind-bachtal.de/ExposeKreuzbuche.pdf
Dank an Mücke 1 für die Informationen vorab...und Dank an die regelmässig wiederkehrenden "Bedenkenträger in anderem Kostüm" für das aufrechterhalten der "Spannung"...
p.s.: Thread dient meine ich nur der Information von Aktionären...nicht der Kursbeeinflussung...daran sollten sich wohl die Herren mit den Doppel-ID´s was versuchen....also schreiben sie sowas doch denen ins Stammbuch und nicht Mücke1....)
der park stand schon auf der liste ^^
hier im akte x thread eiss man eben mehr
zeitnahe Meldung btw...das hatten wir ja neulich schon...
wow...und das ist doch die Mutter aller zeitnahen Meldungen?
folgendes hatte ich damals angemerkt...
wobei anderenorts wird auch der grösste Windpark des Landes mit den neusten Anlagen der Firma gebaut...
ach ich erwarte wohl zuviel ?...als Aktionär
www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
kommt das eigentlich nur mir so vor, oder wird alles unter Vorbehalt "rechtzeitiger" gemeldet?...)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.525 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.06.26 20:23 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |