NORDEX


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 13.615 / Heute: 19
Nordex SE 43,46 € -4,57% Perf. seit Threadbeginn:   +1011,51%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

meingott:

Sie müssten nur mal gegen eine Person

 
18.12.11 12:30
richtig vorgehen...dann wäre das Problem gelöst
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Antworten
Franke:

angela merkel?

 
18.12.11 12:32
Antworten
meingott:

Wulff

 
18.12.11 12:35
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Antworten
Franke:

semperwullff?

2
18.12.11 12:37
Antworten
windot:

Brauchen wir noch einen NORDEX-Thread?

 
18.12.11 12:39
Antworten
meingott:

Unbedingt

 
18.12.11 12:39
Die anderen sind ja gelöscht
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Antworten
Franke:

hunderte

 
18.12.11 12:40
..mit millionen von mW für nirdex...sonst gehts nie hoch!!!
Antworten
meingott:

Yo und da ist Russland noch nicht mal dabei

 
18.12.11 12:43
Dann werden das Milliarden MW
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Antworten
Der_Held:

@ ariva: kleine Ergänzung

 
18.12.11 13:06

Diese "Nordex-Threads" braucht auch kein rosafarbenes Tier mit Ringelschwanz was immer *gruns gruns* macht! Bitte ebenfalls für Neupostings sperren!

www.ariva.de/forum/Klartext-Nordex-18-11-2011-453794

www.ariva.de/forum/Semper-gegen-meingott-nordexshowdown-453491

www.ariva.de/forum/...Dvorschlaege-fuer-semper-im-Nordexthread-455788

 

Und, zu guter letzt (wenn die Listen abgearbeitet wurden):

www.ariva.de/forum/NORDEX-455784  ;-)

 

Antworten
Der_Held:

Vorschlag

 
18.12.11 13:29

Warum nicht nur noch diesen Thread nehmen:

www.ariva.de/forum/News-zu-Nordex-SPAM-FREE-409466 ?!

 

Dort ist keiner gesperrt, d.h. jeder kann seine Meinung posten und der Thread wird laut Angaben des Threaderöffners moderiert, d.h. - wenn man nach der Überschrift geht - spamfrei gehalten!

Vorteile:

- schnellerer Überblick über News zu Nordex

- Vermeidung von Doppel/Trippel...-Postings (in verschiedenen Threads); hab kein Bock mehr, alles doppelt und dreifach zu lesen

- spamfrei

 

Also ich wäre dafür! :-)

Antworten
f_thecat:

Da hat keiner der Streithanseln hier

2
18.12.11 13:41
Interesse dran. Sobald hier ein Troll schreit kommen jede Menge Fütterer angelaufen. Mit dicken Krokodilstränen in den Augen. Die beklagen dann wie schlecht der Rest der Welt sei und das nur ihre Wahrheit die Richtige ist. Und hinterlassen eine mehr oder weniger grosse Provokation, damit das Spielchen auch schön weitergeht.
Aber was solls, so ist das Leben eben, frohe Weihnachten.
Antworten
Der_Held:

ich fürchte

 
18.12.11 13:46
dass du recht hast ... wollte aber trotzdem mal den Vorschlag bringen! ;-)
Antworten
Happy End:

.

 
18.12.11 18:43
Antworten
Happy End:

Bei Markus F.

 
18.12.11 18:58
werden die Threads doch auch innerhalb von Minuten beendet...
Antworten
meingott:

Tja, der kleine Spinner

 
18.12.11 19:50
hat ja auch keine Geld...woher auch...alles verzockt bei Nordex ;-))
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Antworten
Happy End:

up für ARIVA

 
19.12.11 09:23
Antworten
f_thecat:

@happy

 
19.12.11 09:39
wer bitte ist Markus F.?
und kann mal einer  up für Nordex machen....
Antworten
Happy End:

F

 
19.12.11 09:41
V r i c k
Antworten
Happy End:

up

 
19.12.11 14:50
Antworten
f_thecat:

Hier will keiner löschen

 
19.12.11 15:01
weder die überflüssigen Threads noch die überflüssigen Streitereien.
Was glaubst du was mit den Pageimpressions und damit mit den Werbepreisen passiert wenn hier nicht mehr gepöbelt, beleidigt und gespamt wird?

http://ag.ariva.de/werbung/

"Mit mehr als 35 Millionen IVW-geprüften Pageimpressions je Monat ist www.ariva.de eines der größten deutschen bankenunabhängigen Finanzportale."
Antworten
f_thecat:

Ich habs ja vermutet:

 
19.12.11 22:38
"Die Nutzer sind überdurchschnittlich gebildet:
48 Prozent haben die Schule mit dem Abitur verlassen. "

ag.ariva.de/werbung/

26% haben Hauptschulabschluss. Und 26% haben keinen Abschluss.
Jetzt müsste man nur mal feststellen wieviel % der Postings hier von den 26% ohne Abschluss stammen. An manchen Tagen gefühlte 100%.

Nein, Entschuldigung an alle ohne Abschluss, Dummheit hat mit Abschluss nix zu tun. Isch bin nur etwas frustriert über diese Ansammlung von gebildeten, intelligenten, allwissenden und rücksichtsvollen Postern hier.
Antworten
WatcherSG:

löllllll @f_thecat

 
19.12.11 22:45
mist verdammter!,...

die aufteilung bei nordex hat aber nicht geklappt!,.. wohl eher wie bei dir beschrieben!,.....

sonst passt es aber ziemlich gut!,...

danke sehr,...

ps: wo sind die schlauen hin?,... siemens, bayer, bmw?,..... ich muss sie suchen!,...... hier jedenfalls eher weniger!,... und kake ich bin auch hier!,...
Antworten
f_thecat:

Groucho Marx sagte:

 
19.12.11 22:53
"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen."

Ich bin mir des Dilemmas bewusst hier zu sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.532 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 23.06.26 21:44
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--