Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,34 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,98 | 9,85 | 15,92 | |
|
Aber heute gegen den markt....wenn auch mir schachem Umsatz...Ich glaub nicht nachhaltig dran.
Ausserdem immer noch Underperformer im Tecdax.
fast 8% plus. Mit dem Erdbeben kann das wohl nix zu tun haben...
meingott hat etwas fast positives gesagt........
Sind wir unten? Oder waren wir unten? Gehts endlich aufwärts?
Hach ich bin so aufgeregt.....
och...das sagt er wohl nur, weil er mit seiner "ct" wohl etwas daneben lag....und das obwohl er mindestens seit März doch "immer" recht hatte?.)
meingott : So wieder mal Zeit für CT, #857, 22.10.11 10:38 forum.finanzen.net/forum/Norde_Pro_und_Kontra-t450829?page=34
"Beim oberen Bollinger abgeprallt geht der Weg wieder in Richtung Süden. Das mittlere Bollinger wurde ebenfalls nach untern durchbrochen.
MACD sowie Slow Stoch und RSI deuten auf weiter fallende Kurse hin.
Beim berühren des unter Bollinger kann die nächste schnelle Rutsche kommen.
Man beachte auch, daß bei steigenden Indizes die Aktie nicht annähernd mithalten konnte und immer wieder abverkauft wurde.
Ausserdem beginnt auch das untere Bollinger bereits wieder nach unten weg zu drehen".
Aber wir sollten nicht zu kritisch sein...wo "Menschen" arbeiten, werden Fehler gemacht.)
Und alles nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung
"Aufpassen"
hat man als Nordex-Anleger seit den "gänzlich" sentimentgetriebenen Höchstständen im März gelernt...keine Sorge...)
Es deutet auch darauf hin, daß es weiter fällt....Naja, da sieht man wieder mal, daß Nordex-Spekulant wieder mal unrecht hatte......hahahahahaha
mein Herr...sie leben wirklich in Ihrer eigenen Welt?...muss wohl am Ego liegen?...na egal
hiermit gebe ich Ihnen ausdrücklich recht:
"Aber...noch ist nicht aller Tage Abend....."
gerade ist man wohl auf Rang 2 "vorgeprescht"...)
folgendes ist z.Zt. also inkorrekt...
"Nordex heute NUR 3. IM TECDAX.......Was für eine Aktie"
aber lassen wir diese lächerlichen Momentaufnahmen...sie wissen ja, dass mich Ende 2012/Anfang 2013 interessiert...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,34 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,98 | 9,85 | 15,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |