... vor 4 wochen wolltest du deiner Frau noch nen Cayenne kaufen und jetzt steht ein noch nicht bezahlberes Elektroauto zur Debatte.
Was denn nun????
|
... vor 4 wochen wolltest du deiner Frau noch nen Cayenne kaufen und jetzt steht ein noch nicht bezahlberes Elektroauto zur Debatte.
Was denn nun????
... drei Monate Wartezeit ????????
Die Wartezeit beträgt momentan 6 bis 12 Monate.
Ach ja, was mich das angeht kann ich dir sagen. Du postest vor 4 Wochen, dass du deiner Fru einen Cayene holen willst (übrigens das Traumauto aller Frauen schlechtin) und jetzt willst du auf einmal zum Selbstversorger werden.
Und wieso willst du den Wagen schnell wieder verkaufen??? Entweder man kann sich so einen Wagen leisten oder nicht.
... jedes Jahr ein neues Auto.
Und genau das meinte ich heute morgen mit, Umweltschutz fängt vor der eigenen Haustür an. Hast du eihgentlich eine Ahnung was das Wort Nachhaltigkeit bedeutet. Das ist nämlich einer wesentlicher Teil um den CO2 Ausstoß zu senken.
... ich wette der rechnet gerade nach bestellt den Cayenne ab.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |