|
Ab und an schau ich mir ja noch die Nordexentwicklung an.War selbst mal in diesem e.E.wert investiert.Hier kann man echt das Gefühl der totalen Veralberung bekommen,was in meinen Augen schon an kriminelle Machenschaften angrenzt.So eine Verarsche hab ich selten erlebt.Schade nur für die Kleinen die an ihrem Rechner sitzen und die Welt nicht mehr begreifen.Es wird wirklich jeden Tag eine andere S...durchs Dorf gejagt.So kann man kein Vertrauen in eine Aktie erzeugen.Aber wird ja heute prinzipiell in jedem Bereich des Lebens gemacht.Betrüg ich meine Geschäftspartner besser als die mich,bin ich auf der Gewinnerseite.Absoluter Wahnsinn,doch glaubt, mir die Rolle rückwärts wird kommen und dann schaun mer mal.Allen noch viel Glück im neuen Jahr.Der Wechsel wird kommen.
Keine Freude hat eine in Gründung befindliche, unabhängige Bürgerplattform mit dem geplanten Ausbau der Windkraftanlagen in Schenkenfelden.
Der Zusammenschluss kritischer und betroffener Bürger aus Schenkenfelden und Bad Leonfelden verweist in einem Schreiben auf die weitreichenden Auswirkungen des geplanten Windkraftausbaues auf die Region: Der Eingriff in die Natur und das Landschaftsbild und die sich daraus ergebende Minderung der Lebensqualität werden ebenso ins Treffen geführt wie grundsätzliche Fragen. Ein Kraftwerks-standort sei - so die kritischen Bürger, die vorwiegend aus den betroffenen Ortschaften Vorder- und Hinterkönigschlag, Weinzierl und Rading stammen - nur bedingt mit dem Image der Region zu vereinbaren, die sich touristisch u.a. mit ihrer intakten Natur vermarket.
24.05.2011, 16:44
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |