Im Zusammenhang mit Jafco hat Schramm von einem sehr aussichtsreichen, ganz aktuellen asiatischen Internetfond gesprochen, ohne diesen namentlich zu benennen.
Gemeint war natürlich Nordasia.com.
Ich bin froh, daß ich drin bin und werde (bei ggfls. bei zunächst sinkenden Kursen) nachkaufen.
Ich denke, daß ist eine DER Chancen im laufenden Jahr (und auch längerfristig).
Gibt es hier auch negative Einschätzungen dazu ? Und wenn ja: warum ?
Gruß
Expro
P.S.: Für die Pfennig-Ralley (Adelong, PCCW, Abador, etc.) bin ich (leider) zu konservativ
Gemeint war natürlich Nordasia.com.
Ich bin froh, daß ich drin bin und werde (bei ggfls. bei zunächst sinkenden Kursen) nachkaufen.
Ich denke, daß ist eine DER Chancen im laufenden Jahr (und auch längerfristig).
Gibt es hier auch negative Einschätzungen dazu ? Und wenn ja: warum ?
Gruß
Expro
P.S.: Für die Pfennig-Ralley (Adelong, PCCW, Abador, etc.) bin ich (leider) zu konservativ