Nordasia. com hat offensichtlich große Cashpositionen, da sich auch bei starken Erho


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 4.981 / Heute: 1
NORDASIA.COM . 123,62 € -2,24% Perf. seit Threadbeginn:   +428,52%
 
Börsenplatz:

Nordasia. com hat offensichtlich große Cashpositionen, da sich a.

 
20.06.00 23:22
lungsphasen an der Börse kaum etwas bewegt. Das hatte ich schon geschrieben und erwartet. Bin gespannt, ob die geknackte 4000-er-Marke beim Nasd. jetzt zu höheren Engagements verleitet. Eigentlich dürfte die Luft jetzt nach oben sauberer werden und wenn die Kurse knallen, dürfte auch der Nordasia.com mit einer kurzen Zeitverzögerung (Aufbauphase) wieder knallen.
Antworten
jopius:

Der Fonds könnte auch "DFBELF.COM" heissen ... o.T.

 
20.06.00 23:24
Antworten
Börsenplatz:

Nordasia wird sich mehr mühe geben als

 
21.06.00 00:02
die DFB-Elf, denn er bekommt weniger Provision und lebt in der Zukunft vom jetzigen Erfolg.
Antworten
aryle:

Re: Nordasia. com hat offensichtlich große Cashpositionen, da sich auc.

 
21.06.00 10:37
ich kann nur sagen: nie wieder Fonds !!
mehr als 50% Verlust in wenigen Wochen habe ich selber mit Aktien noch nicht erlebt, aber leider mit NORDASIA - der anscheinend von Fachleuten verwaltet wird. Da lobe ich mir mein Unwissen und fahre lieber Gewinne ein, und wenn Verluste dann wenigstens nicht so viel !
Antworten
Jensolino:

Nordasia.com wird kommen!!!!

 
21.06.00 10:37
Auf Sicht von 1 - 2 Jahren!!!!
Antworten
Viva:

Kuhnwaldt soll ja angeblich einer der besten Fondsverwalter sein, aber e.

 
21.06.00 12:30
ich glaube, das hätte ich als Anfänger genausogut hingekriegt: Zum Höchstkurs alles einkaufen und dumm aus der Wäsche gucken!
Antworten
Börsenplatz:

Das sehe ich auch so, die "Jungs" haben wirklich zum Höchstkur.

 
21.06.00 14:03
aber dumm aus der Wäsche gucken jetzt leider die Anleger.
Antworten
bombadil:

Die haben nicht alles zum Höchstkurs gekauft, sondern sind nur zu .

 
21.06.00 18:26
investiert. Als der Crash im März stattfand hat nordasia.com stark aufgestockt. Seit mal nicht so ungeduldig, das ist ein Fonds und kein Optionsschein. Hättet ihr einzelne Aktien gehabt wärt ihr wahrscheinlich noch viel krasser abgestürzt. Und zweitens könnt ihr auch nicht die Volatilität von asiatischen Internet-Aktien mit deutschen vergleichen. Die stehen nämlich da wo wir vor 5-6 Jahren standen...
Antworten
jopius:

ja ja - deshalb ein Invest auf 5-6 Jahre ... o.T.

 
21.06.00 21:48
Antworten
vino-rosso:

Re: Nordasia. com hat offensichtlich große Cashpositionen, da sic.

 
05.07.00 22:50
Nordasia wird wohl eher ein Problem bekommen - Leider
Ich häng da ziemlich dicke drin, wie woh fast jeder der auch noch ein Depot bei der BV hat.
Asien hängt in Sachen Internet wohl 3 Jahre hinter Europa und 5 hinter USA.
Die Sache einen Vorteil und einen Nachteil.
Öffnet China und zieht Japan, Korea usw. an dann kann das Ding noch richtig gut expoldieren.
Aber was ist wenn USA und Europa merkt, daß der Internethype vielleicht doch nur eine Blase ist und das viele Venturecapital nur den Gründer Geld bringt? Wenn Europa und USA vor dem Hype in Asien krachen, dann PROST_MAHLZEIT.  
Antworten
Börsenplatz:

Nordasia.com ist aber nicht in die Bullenfalle getreten, als der Na.

 
05.07.00 22:55
ging, denn sonst hätte der Fondwert heute kräftig fallen müssen, denn allein Softbank hätte schon das nötige dazu beigetragen. Bin gespannt, wie es weitergeht. Theoretisch können die Werte, die bereits 75% verloren haben, auch jetzt noch einmal 75% verlieren.
Antworten
Fluffy:

Rotwein, dann würde mich aber selbst ein Totalverlust

 
05.07.00 22:57
mit dem Nordasia nicht weiter schocken, wenn mehr Luft aus der "Blase" weicht als eigentlich drin ist landet die Nasdaq bei 1000 Punkten, ich unter der Brücke und ARIVA kann dichtmachen weil keiner mehr Aktien hat.

Ganz von der Hand zu weisen ist das Argument allerdings nicht, wenn high-tech wieder out ist und BLEIBT (Wahrscheinlichkeit m.E. unter 1%) wird der nordasia noch in 5 Jahren zwischen 40 und 60 vor sich hindümpeln.

So, jetzt muss ich ´ne heisse Milch mit Honig trinken um schlafen zu können ;)

Gruß
Fluffy
Antworten
Börsenplatz:

Fluffy, ich glaube, daß Nordasia nicht 4-5 Jahre herümdümpelt, s.

 
06.07.00 00:02
er in 5 Jahren tot ist oder explodiert. Ich glaube aber eher tot.
Antworten
Börsenplatz:

Wer hat beo Nordasia schon einmal verbilligt? o.T.

 
06.07.00 07:49
Antworten
Börsenplatz:

Wer hat bei Nordasia schon einmal verbilligt? o.T.

 
06.07.00 07:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NORDASIA.COM (C) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Nordasia.com auf Jahrestief, heute noch billiger.. o.T. Salato volkeru 09.01.26 17:38
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  2 nordasia.com diese Woche über 10% plus, soll man jetzt wieder einsteigen???Meinungen! o.T. Johnboy Johnboy 25.04.21 18:49

--button_text--