lungsphasen an der Börse kaum etwas bewegt. Das hatte ich schon geschrieben und erwartet. Bin gespannt, ob die geknackte 4000-er-Marke beim Nasd. jetzt zu höheren Engagements verleitet. Eigentlich dürfte die Luft jetzt nach oben sauberer werden und wenn die Kurse knallen, dürfte auch der Nordasia.com mit einer kurzen Zeitverzögerung (Aufbauphase) wieder knallen.