|
hier ein auszug aus der Heise Meldung von eben
Der Huawei-Manager wies in London auch auf die Probleme von Windows Phone hin. Das Microsoft-Betriebssystem sei "schwach", wird Yu in der Financial Times zitiert. Der Erfolg von Windows Phone sei schwer abzuschätzen, meint Yu. "Es hat einen sehr kleinen Marktanteil." Der liegt im Moment bei 3 Prozent. Trotzdem verlange Microsoft von Herstellern wie Huawei Lizenzgebühren für das System. "Das ist nicht gut", stellt Yu fest. "Android ist kostenlos." (vbr)
« Vorige |
Das ist ein schlag ins Gesicht für Microsoft und ein Grund mehr sich Anteile von NOkia zu kaufen um zu verhindern das Nokia aufgekauft wird und der neue Eigentümer WP8 rausschmeist weil dann hat MIcrosoft nen Problem für die nächsten Jahre
ja mach ich du hast recht ich nerv mich zurzeit dass ich nicht bei plus 10 prozent verkauft habe und nun bei plus 4 wieder rein ging ; 1000 euro verlust ;-))
Oder warum schmieren wir jetzt so ab?
auch du ag hättest beo enem 10 prozent geschäft schnell 5000 euro gewinnen können ;-) ok nun 3 prozent plus man bin ich blöd ;-((( ag du hat jetzt schnell wieder ein par tausend euro kurzfristig berloren ;-)))
habe ich zu 2,903 verkauft und steige gleich wieder ein......habe mich jedoch nicht getraut alles zu verkaufen....Denke das Nokia aber weiter steigen wird...
10 000 stück , shit ich beachte die erste börsenregel nich das man divesivieziert anlegen soll piss drauf ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |