Zeitpunkt: 22.04.14 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
auf den Start einer neuen u. erfolgreichen Börsenwoche mit vielen guten Nachrichten für unsere Nokia.....Grüße @Max84, Nokiafan, Werner, Ellshare, Börsianer1 u. all die anderen Fans von Nokia:-)
ist bereits geschehen, endlich haben wir Ruhe von diesen unfreundlichen, agressiven Zeitgenossen.
Ich freue mich auf eine vernünftige Diskussion, viele Neuigkeiten u. auf keine Anfeindungen mehr, bzw. Pöbeleien u. auch auf lustige Unterhaltungen...
das sollte endlich mal ein positiver Thread werden in dem man vernünftig u. freundlich sich austauscht....
Wer das nicht mag, soll sich in einen Pöblerchat verziehen...
Das war die letzte Zeit einfach nicht mehr auszuhalten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag(wenn auch verregnet...) dafür sollte morgen aber wieder die Sonne scheinen für uns Nokianer:-)
In diesem Sinne eine gute Zeit u. prost, schenk mir grad ein Schneider-Weizen ein:-)
gute Idee !!!!!
ich nicht mehr poste wo uljanof und tanoft sind. Die sind unfreundlich und posten nur was schlecht ist
hier gute Möglichkeit für günstige Lumia 925 379 EUR !!!!!
www.getgoods.de/...laubliche-angebote-zu-unschlagbaren-preisen
Nokia diktiert Preise. Konkurrenz einpacken muss oder selbst Preise senken
Gewinn pro Gerät jetzt egal !!!! WP muss steigen !!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |