hoffe nur, dass Nokia diesen Drecks-Thread nicht persönlich nimmt!
Bei Frauen würde man von "Zickenkrieg" sprechen,
Bei Euch von "Schwanzvergleich", man, man, man....
|
hoffe nur, dass Nokia diesen Drecks-Thread nicht persönlich nimmt!
Bei Frauen würde man von "Zickenkrieg" sprechen,
Bei Euch von "Schwanzvergleich", man, man, man....
Rebjata, bosche moi. Ja ponimaju woksal. Prinesitme mne poschalsta malenkie piwo i sto gramm stolitschnaja. Sa sewo choroschewo. Do swidanjy pod stolem!
Kyrillische Tastatur müsste man haben.
Grüsse Dich,
Zitat : sind nur Schrott. Eine Zumutung für Thread-Interessierte. Es gibt auch Boardmails, da könnt Ihr Euere persönlichen Höflichkeiten direkt austauschen.
Ich kann es auch nicht verstehen...Die Leute drehen durch...Wäre doch besser wenn Nokia mal 10% EIN BRICHT damit die Leute wieder RUHE GEBEN !
Für mich seit heute Abend echt unerträglich das Forum hier... !
Sorry Leute ihr macht EUER FORUM kaputt. !
Bin dafür das man hier bald Gelbe Karten verteil obwohl ich der letzte bin der jemanden hier meldet ! !
Gruss Xpress
Wann kommen die Zahlenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" /> Ne alles gut
. Viel Glück und nicht so viel ärgern
Weis wer wann genau Apple die Zahlen bekanntgibt und wo man das live schauen kann? Dankse schonmal.
@Grenzgänger: Da musst du drüber stehen. Darfst die paar Nullnummern hier nicht so ernst nehmen. AG weis doch selbst, dass er nichts aufm Kasten hat. Sonst würde er doch nicht so viel schreiben. Also, relaxxxx!!! ;-)
Grüße
Goldscheffel
wie schon xpress angekündet hat scheint am kamera handy was dran zu sein und hier evtl schon ein bild der kamera
nokiapoweruser.com/2013/01/23/...tal-body-lumias-also-rumored/
freude herscht ;-)
Ich hoffe, dass sie das etwas eckige Design beibehalten. meiner Meunung heben sie sich nur damit deutlich von den anderen Verdächtigen ab. Wenn sie anfangen die Ecken wie bei Samsung abzurunden verkaufe ich meine Aktien.
Ich hab mich jetzt zwei Tage zurückgehalten. Heute hab ich hinterhergelesen. Leute, Leute, das müßt ihr mal machen. Das ist Frust pur. Die Essenz aus 40 Minuten lesen könnte man auf einem Bierdeckel niederschreiben. Ich bitte wirklich für gewisse Sachen die Bordmail zu benutzen. Vielleicht kann ich ja nicht mehr so ganz folgen weil ich ein alter Sack bin ( 1955), daß könnt ihr mir ja sagen, aber für mich ist das schon teilweise nervig. Man kann ja durch Gezeter keinen Kurs nach oben drücken. Wer hier laufend postet, der hat doch keine Zeit nach Infos zu suchen. Ich hoffe ,ich hab jetzt keinen beleidigt.
hoffentlich kommt die kamera im lumia 920 body - wird im artikel vermutet.
könnte offenbar an der mwc vorgestellt werden .... weiss jemand was oder wann die mwc ist ?
Glückwunsch....ab morgen seit Ihr alle Millionäre.....die Aktie wird um 2000% Prozent steigen weil Nokia mehr Handy`s verkauft hat als sogar Aktiengeier gedacht hat.....
Bitte ab hier kein Spam mehr ;)
Danke
Es macht echt keinen Spaß mehr, hier mitzulesen. Was nützt es mir, wenn ich den AG auf ignore habe, aber er auf seinen Müll von mehreren Leuten Antworten erhält, die sich darüber aufregen? Das macht es doch noch schlimmer
! Reisst Euch doch mal am Riemen und lasst den Müll einfach liegen. Damit wäre bestimmt vielen geholfen. Oder warum setzt Ihr ihn (oder andere) nicht auch auf ignore? Dann kommt man erst gar nicht in Versuchung zu antworten. Schaut mal, sieht das nicht toll aus?
Und wenn die restlichen überflüssigen Posts, die man da sieht, auch noch verschwinden, dann ist man hier schon einen großen Schritt weiter. Nichts gegen Humor oder mal off-Topic, aber bitte kein Öl ins Feuer giessen. DANKE und nun viel Glück für morgen ...
25. bis 27. Februar 2013 auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona statt. Der MWC ist die Leitmesse und weltweit wichtigster Branchentreff für die Mobilfunkbranche. Rund 1500 Aussteller präsentieren jährlich aktuelle Trends und hochinnovative Produkte im Bereich mobiles Internet und mobile Anwendungen. Aktuelle Key Notes prominenter Chief Executives, OEMs und Content Provider runden das Kongressprogramm ab.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |