Jetzt mal ein einfaches Beispiel.
Ich stelle Telefone her mach damit aber Verlust.
Hab aber noch ein paar Immobilien, die ich vermiete.
Dann hab ich zwar ein negatives operatives Ergebnis aber evtl. trotzdem noch Gewinn.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Jetzt mal ein einfaches Beispiel.
Ich stelle Telefone her mach damit aber Verlust.
Hab aber noch ein paar Immobilien, die ich vermiete.
Dann hab ich zwar ein negatives operatives Ergebnis aber evtl. trotzdem noch Gewinn.
achso, das operative ergebnis umfasst nur den betriebsgewinn (kosten/leistung), der kgv aber den gesamten unternehmensgewinn?
nokias 1000.er miniausbruch
morgen gehts wieder ab in den keller
Aus der Sichtweise der Arbeitnehmer sehr bedauerlich...
Zu den Subventionen: Es wurden 40mio€ an NRW zurückbezahlt + 200 mio.€ für einen Sozialplan. Erhalten hat Nokia ca. 80mio.€... Gelohnt hat sich das für Nokia nicht - der Imageschade war immens...
Hallo, Ihr Beitrag ist sehr schlecht recherchiert!!!!!!!! Es stimmt leider keine einzige Zahl!!! Bevor Sie solche Unwahrheiten ins Netz stellen bitte informieren!!!!! Aber vielleicht wollten Sie sich ja auch nur als besonders engagierter und sozial eingestellter Mensch outen. Als "Börsenspekulant" ist man aber nicht der richtige Absender dafür!! Gruß Resko
Das wird richtig einschlagen, tolles Design, und mit Windows 8 im Verbund mit der Kompatibilität zu Desktops und Laptops mit MS-Produkten ein richtiger Kracher.
Lumia Coffee Tab: Konzept zeigt Nokia-Tablet
http://www.inside-handy.de/news/...fee-tab-konzept-zeigt-nokia-tablet
ist es meistens schon recht spät um sich zu positionieren! ;) Man muss das Gras wachsen hören....
es fehlt nur noch das richtige signal , dann knallt nokia richtig runter ins bodenlose, man erwartet nokia in kürzester zeit unter 3,20 euro
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.750 | Nokia (moderiert) | diowan | kaufladen | 20.01.26 17:31 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |