lach Ich wünschte mir Ehrlichkeit auf dieser Welt und hie rin diesem Thread
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Ihr müsst das ding mal weiter denken.
Nokia ist ja gelistet und ausser UBS und paar wenige ist kein Fonds oder Bank entsprechend investiert. Die müssen also massivst rein in die Aktie um das Markt im Portfolio wiederzuspiegeln. Und da interessiert es nicht ob man bereits in Samsung oder Apple positionen hat.
Publikumsfonds müssen Nokia nun einkaufen bzw zukaufen. Je nach Entwicklung umso höher gewichten.
Die Amis...
haben uns runtergezogen, gestern ,vorgestern. Nun rennen sie hinterher und schieben den Zug an :-)
Das hat Nokia heute gut gemacht mit der Vorab-Veroeffentlichung der Zahlen. Bevor der Kurs noch weiter gesunken waere und dann die falschen Leute weiter zu billig eingestiegen waeren.
@1chr: Gute Short-Gelegenheit??? (Wie war das- Menschen sind wie Autos...)
geh lieber Joggen, sonst wirst du verrückt hier heute :-)
wann hatte nokia denn das letzte mal einen gewinn gefahren? bzw wo notierte die aktie da? weiss das jmd?
Na, Aktiengeier, falsches Pseudonym erwischt in der Hektik?
;-)
Was glaubt ihr? Ein kurzer Zock für die Zeit der ersten Zigarette nach der Euphorie?
Ich war bisher stiller Mitleser und habe dem Braten nicht getraut. Das liegt aber in erster Linie daran, dass MIR die Geräte nicht zusagen, in den Läden in der Nähe kaum ein funktioriender Aussteller vorhanden war und ich mich auch nicht wirklich mit Nokia auseinandergesetzt habe.
Nun habe ich bei DEN News auch mit einer Zockerposition aufgestellt und den länger Investierten ein paar Teile abgekauft - habt Ihr ja auch verdient. Hoffen wir mal, dass ICH auch noch ein wenig vom Kuchen abbekomme ;)
Das dickste Stück gehört natürlich denen, die schon früher an Nokia (wieder) geglaubt haben!
@drdealD
lange ist es her, hab in der Schnelle das gefunden, also letztes positives Quartal war 1.Quartal 2011, da stand der Kurs um die 10$, also ca 7-8 Euro. Aber so einfach kann man es nicht rechnen...
www.heise.de/newsticker/meldung/...n-roten-Zahlen-1732110.html
Darf man jetzt "Turnaround geschafft" sagen?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |