Ich hätte trotzdem mal gern gewusst wieviel Nokia geräte schon über den Laden Tisch gingen!
|
Grüsse Dich,
Thema Shanghia,
Also ich habe mit jemanden Kontakt die da drüben wirklch wohnt über die Seiete von Nokia Facebook aufgebaut (habe mein Account dafür aktivieret mal wieder Zuckerberg meine Daten....)forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />. Und die bestätigt mir wirklich das es nocht available ist...weder 920 noch 800er Serie..
Aber noch mal Leute...NOKIA war letztes Jahr schon auf 4 - 5 EUR und hat damals schon CASH verbrannt ohne Ende !
Wier erwartet das Nokia GEWINNE macht liegt falsch. Wichtig ist das man ein Zeichen setzt !
Diese Zeichen könnten bald gesetzt werden ! Anschliessend schaut man ob die Zeichen die man gesetzt hat auch nachhaltig sind ... Sind sie es kann Nokia eine Traum Aktie werden...
Und noch mal: EINE AKTIE steigt nicht nur auf in einem Aufwertstrend nein sie fällt auch was ganz normal ist und gesund ist.... Daher...ruhe bewahren....
Wer ein EK last Posi unter 2,4 hat ...sollte FINGER STILL HALTEN ! Wer ein EK von 3 EUR hat...sollte die Aktie ab 2,7 kaufen um sein BREAK EVEN zu dürcken.. sonst nicht..
Der rest lieber ausschau nach ECHTEN Zertifakten keine k.o. !
UND NOCH MALS NIE AUS LANGEWEILE AKTIEN OR SCHEINE KAUFEN !!!
Ich betone bewusst keine K.o. ! Diese können in Sekundne ausgelöst werden siehe Fash Crash USA...ist alles möglich. Udn wer den Kurs bei Nokia macht haben wir alle gesehen..
NEW York USA...
In dem Sinne haltet eure Augen nach USA offen..Und wer denkt das die Eingiung komt und es nur hoch geht VORSICHT !
Achtet auf das Ereignis 2011 Schuldengrenze.. 1 Tag spter gab es den Crash...
Schöne Grüsse Xpress Hedgefond ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Hier ist mal ein guter Artikel...
www.fool.com/investing/general/2012/12/28/...pell-trouble.aspx
Es wird auch festgestellt, dass China Mobile den Preis für ein Lumia von 740 $ auf 0,16 $ herunterbringt...dann wundert es mich wirklich nicht, warum es ausverkauft ist...
Ich will Nokia nicht schlechtreden...überlege selbst gross einzusteigen...aber meine innere Stimme sagt ...Nein...gerade wegen MS...
Da es bisher keine Zahlen gibt ausser einigen Marketingtricks....kann ich dazu Nichts sagen...
Die Patente und andere Rechststreitigkeiten bringen Nokia gutes Geld....das ist ein dickes Plus..
Nokia-Siemens-Networks ist eher auf Service ausgerichtet...die sind froh, wenn sie eigene Kosten eintreiben können...weiss ich aus eigenen Erfahrungen...zum Gewinn werden die kaum beitragen...
Dann ist da der Unsicherheitsfaktor Microsoft...Was ist deren Strategie? Sie sind daran interessiert, Win 8 auszubreiten...Jetzt auf Kosten von Nokia? Was verdient man in China mit 0,16 $ Handys zum Verkauf? Vielleicht lassen die Nokia ausbluten....die Kurse könnten nach den Zahlen runterpurzeln, weil gesamtheitlich Verlusste...und dann übernehmen die den Laden ganz billig....und verhandeln neue Preise mit den Vertriebspartnern...
....werd abwarten....
Grüsse Dich,
Zitat:s China Mobile den Preis für ein Lumia von 740 $ auf 0,16 $ herunterbring
lol....muss lachen ohne Ende...Schon mal was von UWG gehört ? 
China Mobil ist der grösse Provider der Welt ......die würde sich nicht trauen so was zu machen man würde den Laden auseinander nehmen !
Was meinst du würde Samsung aus Nokia machen würde..Die würden den Laden Kaputt klagen und zwar schneller als machen schauen können...Samsung konnte Zahlen von xx Mrd fordern ! Und bei xxx Mrd Cashflow kann Nokia zusammen packen !
Technisch gesehen könnte auch Googel dann sagen bei xxx Mrd.Cashlfow jedes JAHR ! .Jeder bekomt die nchsten 3 Jahren GRATIS Google Handy von Mootorolla..mit der neusten Technik...

Pleite werden die davon nicht..gehen den jedes Jahr kommt neues Geld dank Suchmaschine....
--aber merkst Du was passieren würde ?
Das wäre ein verstoss gegen den unlauteren Wettbewerb das nicht mal presidumping das ist bewusste Marektbeherrschung ! ....schon vergessen was Intel passiert ist wegen AMD ?
Dank einer Abfindunszahlung von Intel an AMD kann AMD das erste Mal seit drei Jahren wieder aufatmen, denn seit 2006 hat der Computerchiphersteller keine schwarzen Zahlen mehr geschrieben.
AMD und Intel hatten laufend rechtliche Streitigkeiten in Japan und den USA, diese wurden nun außergerichtlich beigelegt. Die beiden großen Prozessorlieferanten stritten sich über Patente. Zudem war Intel unlauterer Wettbewerb bzw. wettbewerbsverzerrendes Verhalten zur Last gelegt worden. Auch hier in Deutschland ist die Situation nicht friedlich: Intel soll mit Mediamarkt und Saturn Absprachen getroffen haben, die AMD-Produkte außen vor lassen.
Zur außergerichtlichen Einigung kam es, weil Intel 1,25 Milliarden US-Dollar an AMD zahlte und ein neues fünfjähriges Lizenzabkommen geschlossen wurde. Damit konnte AMD 1,178 Milliarden US-Dollar Nettogewinn im letzten Quartal 2009 verzeichnen.
Intel hat glück....das die Klage von AMD so lange gtebraucht hat...würde aber AMD schneller sein Ureitl bekommen haben vor Jahren....Wäre Intel nicht da wo es heute ist.... Damals hat AMD das Geld gefehlt bei der Entwicklung der ersten AMD High End prozessonren als Intel noch P4 mit RAmbus entwicklete... und AMD mit dem implementieren von Speicherontroller in CPU einen RIESEN TECHNIK Vortei hatte...aber kein Geld..in der Kasse..
Und eins sollte klar sein....Vodafone und Co wäre es ein Glückfall wenn China Mobil mit Nokia so etwas machen würde...unlatueren Wettbewerb zu betreiben....
´Nokia ist aber kein 0815 Ladne ! Nokia ist der Hand ERFINDE der Welt !
Daher..so was ist nur für Leute die keien Ahnung von Markt gestezen und usancen des Handels kennen ...
Solche Newsw kannst in die Tonne kloppen...
Vielleicht soltlest Du den Artikel mal an Nokia schicken...die könnte Probleme bekommen wer so etwas verbreitet...
Gruss Xpress kein RECHTSANWALT aber HedgeFond ! 

Die genannte Quelle, wo der Artikel steht, ist in Vielem sehr objektiv bisher gewesen....Was weiss ich, was für Tricks die da China anwenden...dort sind die Regeln anders...Patentverletzungen gibt es da auch viele....ich trau den Zahlen aus China nicht..sei es für Nokia oder Apple oder Samsung...
(Nur mal die Automobilbranche erwähnt....die haben auch Wege gefunden, "Absatz" neu zu definieren und posen mit angeblichen den Rekordzahlen...)
Ich warte auf die Zahlen von Nokia.....gehe von kurzfristigen Rücksetzer auf 2,60 aus...dann kauf ich aber nur etwas....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |