Nur was für Verrückte, aber Nokia ist zu sehr verprügelt worden...
|
... ich hatte es in der Hand. Ist ein wirklich schönes Handy. Mein nächstes wird ziemlich sicher ein Nokia, allerdings würde mich das Lumia 900 mit 4.3" Display mehr reizen. Ich hoffe es kommt (bald) nach Europa...
Das Handy ist optisch ein Traum. Und was noch wichtiger ist, es läuft richtig geschmeidig und vor allem performant, was ich von meinem Android-Gerät nicht behaupten kann. Geh doch einfach zu T-Mobile, O2 oder vodafone und spiel damit rum. Das hat mich auch überzeugt. Leider wirst Du wahrscheinlich keine vernünftige Beratung erhalten, da alle krampfhaft das iphone verkaufen wollen.
nicht langsam mal erfolgsgeschichten veröffentlichen kann, dann sieht es echt übel aus.
dass nokia keinerlei zahlen veröffentlicht, deutet darauf hin dass kein mensch sich für windows phone interessiert.
ich würde spätestens bis 2013 mit ner zerschlagung rechnen, da NSN ebenfalls nichts wert ist und navteq stetig an wert verliert, solange man die daten nicht nutzen kann
Das iPhone hat Apple im vergangenen Jahr zum drittgrößten Handy-Hersteller gemacht. Nokia und Samsung liegen bei den Marktanteilen aber noch mit großem Abstand vorn.
Nokia sei trotz der Absatzrückgänge der weltgrößte Handy-Hersteller geblieben, berichteten die Marktforscher von IDC am Mittwoch. Der Marktanteil der Finnen sank allerdings demnach im Jahresvergleich von 32,6 auf 27 Prozent. Samsung konnte mit einem Zuwachs von 20,1 auf 21,3 Prozent etwas aufholen.
Der Marktanteil von Apple sprang IDC zufolge von 3,4 Prozent 2010 auf 6,0 Prozent hoch. Damit überholte der iPhone-Konzern die bisherige Nummer drei LG - die Südkoreaner fielen von 8,4 auf 5,7 Prozent zurück. Zudem heimst Apple die höchsten Profite in der Branche ein, weil das Unternehmen nur auf die lukrativeren Smartphones setzt und auch das Software-Geschäft kontrolliert. Der chinesische Hersteller ZTE steht auf dem fünften Rang mit 4,3 Prozent Marktanteil nach 3,6 Prozent im Vorjahr.
Insgesamt wuchs der Handy-Markt laut IDC im vergangenen Jahr um 11,1 Prozent auf 1,546 Milliarden verkaufte Geräte.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Handy-Hersteller-1612681
Meine Freundin hat sich gestern das Lumia 710 bestellt. Also zumindest ein paar Käufer gibt es ;-)
runter zum nachkaufen......dann leg ich mir halt doch nochmal ein paar günstige Scheinchen ins Depot....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.750 | Nokia (moderiert) | diowan | kaufladen | 20.01.26 17:31 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |