man sieht,dass angeblich der Prozessor vom
IPhone 5 dem des Nokia Lumia929😜Hinterherhinkt!😜
Quelle:teletarif
www.teltarif.de/...-nfc-preis-vergleich/news/48182.html?page=2
|
Die Preise bei ebay sind in der Regel z. Zt. masslos überteuert.....
Wer also bereit ist trotzdem einen um 100-200 EUR höheren Preis hinzulegen(und das sind nicht wenige)...., als zu warten bis wesentlich kostengünstiger in 2-4 Wochen, der nächste Nachschub von den Lumias wieder in die Läden kommt(Saturn, Mediamarkt, Handyshop etc.), dann ist das für mich ein deutlicher Hinweis, dass die Lumias megamässig bei den Leuten ankommen.
Die Leute wollen sich endlich wieder von der breiten Masse abheben u. wieder was exklusives haben, so ein Hype hält nur ein paar Jahre an, dann muss was neues, fetziges her.
Was hast für ein Handy? Aha ein i-phone.oder a`samsung.... Mein Neffe würde sagen: wie mega-langweilig, wie uncoooool.......(gääääähnn..). Darum wird Nokia seinen Weg zurück an die Spitze der Smartphonehersteller machen: Lumia sei dank:-)
gut analysiert Beimbach:-) u. deshalb seh ich das so: Aktiengeier, Beimbach u. ich werden mit Nokia
... u. was ist mit dem armen Martin, der wird arm u. verbittert bleiben, wie alle negativ denkenden Menschen, so wirds wohl kommen...
Viel Glück allen (positiv denkenden) Nokianern, wir reissen das Ruder schon rummm...u. dann sind alle Pessis wieder neidig...:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |