Das kann man garnicht übersehen und mit der bunten Kacheloberfläche wirkt es so schön Erfrischend anders als der Icon Einheitsbrei in SchwarzWeiß.
|
Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es manchmal positiv wenn alle Banken auf "Sell" stehen. Dann ziehen sie an einem Strang und wollen günstig rein. Mir persönlich sind es zuviele Banken die schnell auf "Sell" umgeschwungen sind. Bei anderen Werten wird nicht so schnell reagiert. Am liebsten wäre es ihnen wenns nochmal auf 1,60 - 1,70 fällt, dann geben sie ein "Buy" aus mit Ziel 4 Euro und verkaufen selber bei 3,50 !! So läuft es immer.
Das für die Pro Nokianer.
Für die anderen, das "DerAktionär" soviel pusht ist in der Regel auch nichts Gutes. Das paßt irgendwie auch alles nicht zusammen. Es bleibt eine schöne Spekulaten Aktie mit sehr viel Potential und Risiko.
Ich lasse mir das nicht entgehen und bin gestern mal schön eingestiegen mit einer Mittleren Posi.
Abwarten und Tee trinken,
eines habe ich gelernt und zwar von meinen in der Vergangenheit gemachten Fehlern an der Börse! "Gier frisst das Hirn", "Zeit ist nicht Geld", "vertraue nicht denn anderen" und "vergewissere dich selbst" .....!
Hier etwas für die Tech-Freaks:
http://wparea.de/2012/11/...phone-mit-dem-weltschnellsten-bildschirm/
Apple und Google loten Patentfrieden aus
www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...aus/70119031.html
vor allem die aktionäre wollen positive nachrichten nicht wahrhaben :D
es gibt ja auch nahezu keine positiven nachrichten zu nokia (außer NSN)
70% kursverlust seit elops beginn lügt nicht
Enttäuschende Verkaufszahlen für Windows 8?
derstandard.at/1350261664511/...-Verkaufszahlen-fuer-Windows-8
HTC 8X gegen Lumia 920 - wer macht die besseren Fotos?
Das Fazit? ups!!!!!
www.drwindows.de/content/...x-gegen-lumia-920-macht.html
laut euren positivsten Berichten, Testergebnisse und Meinungen zur Pure View Technik glaubte ich auch von diesem Pluspunkt(Kamera) zu den Mitstreitern, zu sein, daher mein neutales "ups"!
siehe vom Autor
Daher fällt es mir schwer, in diesem Vergleich das Lumia 920 zum eindeutigen Sieger zu erklären.
Quark, die Kritik der Nachtaufnahme im Bahnhof. Wenn jemand eine Nachtaufnahme macht und dann meckert, weil auf dem Bild nicht alles Dunkel ist, hat er einen Riß in der Schüssel.
Die Nokia macht ähnlich einem Restlichtverstärker gute Fotos auch bei Dunkelkeit, wo das menschliche Auge selbst schon weniger sieht. Die Kamera schießt dann keine 1:1 Abbilder, sondern macht das schlecht Sichtbare deutlich erkennbar.
Nicht schlecht:
http://wmpoweruser.com/...nly-ship-when-more-stock-becomes-available/
Hier hat jemand Mukke mit Lumia aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=KOJXtgygxZk&feature=player_embedded
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |