goo.gl/YHt5x
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
|
der Vergleich mit qcells bezog sich auch nur auf die Zockerattitüde!
normal ist das ja wohl schon lange nicht mehr!?
erst der krasse Anstieg, der mich zum Millionär hätte machen könnenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und jetzt die krasse Korrektur!
hier nur Nokia Fans am Start sind!
ok, dann zeigt mir doch mal ein Nokia Handy, dass mehr als ein iphone4 oder samsung s3 leisten kann!?
ich bin begeistert!
was für eine Innovation!
vielleicht das beste Nokia Smartphone, aber bestimmt nicht das beste der Welt!
Win8 kann mit ICT oder Jelly auch nicht mithalten! diese sinnlosen Kacheln sind ja voll die Revolutionforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich kann einige Pkte. gut nachvollziehen!
ich hab momentan ein Huawei Honour mit aufgespieltem Android 4.1 und was besseres braucht man auch nicht und das für nur 200€!
ich kenn auch noch einige Bekannte, die wissen nichts mit Smartphones anzufangen und verurteilen würd ich Sie deswegen auch nicht!
würd mir persönlich auch nie ein Apple Produkt kaufen, selbst wenn sie günsiger wären!
gn8
knapp vorbei..................
Deine Phantasien sind köstlich. Wenn das Lumia am Markt scheitert ist Nokia insolvent.
Welcome Samsung & Apple!
Ich wuerde mir kein Nokia kaufen, sowie über 95% andere Smartphone Benutzer. Wie groß ist nochmal der Marktanteil? Waren es 4 oder 5 Prozent?
es musste ja so kommen ;)
wo soll nokia den hype noch um ihre smartphones hernehmen wenn apple oder samsung alles abgrast???
die sollen ihre firma schliessen oder sich von apple aufkaufen lassen, dann gehts auch wieder hoch.
so kommen die aber nicht mehr zurück.
ich würde verkaufen solange der wert noch über 2 euro ist;)
nur meine meinung!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |