|
Grüsse Dich,
Zitat:
Ich glaube das S4 wird sich weiter top verkaufen. Aber aus technischer Sicht, mit so einer Hardware darf so etwas einfach nicht sein. Das S4 ruckelt wegen dem Android. Die Hardware kann es ja nicht sein.
ich bin ehrlich wie bekannt;
Ich habe ein S4 momentan..nein kein AUDI S4 sondern ein Samsung S4 hier bei mir liegen. Das das Andirod Betriebssystem erstmals seit dem S2 ruckelt kann ich bestätigen ! Was wirklich schwach ist für Samsung /Google. trotz update !
Dagegen kann man wirklich davon behaupten..das MS Phone System hat bis jetzt noch nie geruckelt...was ich gesehen habe oder auch noch keien Bluescreen ala Win XP PRO Versionen geliefert !
Und wenn man sich die Entwicklung schaut geht es immer mehr zu Konzentration der Sub Anbieter von OS Sytemen.
D.h in Zukunft wird Google wohl nur noch via Samsung verteilt werden Andirod... Und MS wohl ganz klar mit Nokia weiter ziehen. Aus diesem Grund gibt es auch kein Ableger mehr wohl von Samsung Galaxy Phones für das MS Phone Betriebssystem...
Was Nokia zu gute kommt !
Wie ich schon x mal sagte....Nokia stand vor 1 Jahr noch bei
1,3 / 1,4 EUR man hat Nokia für Pleite erklärt...danach haben wir gesehen wohin die Reise ging...
Und mal ehrlich...Nokia stand vor 5 Monaen bei 3,6 EUR ! das sind fast +150% innerhalb von 1 Jahr gewesen !
Nokia stand im Frühjahr 2012 noch bei 4,x EUR !
Daher nimmt es nicht gleich übel wenn die Aktie konsolidiert.
WICHTIG das kann man in den CHARTS sehen NOKIA stand am Ende immer höher un hat die alten Tiefs von 1 Jahr im Sommer, Herbst und Dezember fat nicht mehr gesichtet nie mehr !
Das zeigt ganz klar...die Aktie ist und war überverkauft..und steht immer noch weit unter Buchwert...
Wundert euch nicht wenn die Aktie gegen Ende 2013 bei +4 EUR steht...
Ich persönlich werde mir da ich auch sehr gerne Fotos mache und dazu das S4 einfach nicht geeinergnet ist wohl auch ein EOS holen.
Und dsage ich als ehlriche S4 User das das S4 nicht geeinegnet ist für das schnelle Fotografiere. Da das Bildschrim so gross gewordne ist, das man einfach nicht mehr in der lage ist, die CAMERA ruhig in der Hand stabil zu halten ohne die Finger im Bild zu haben !
Daher bin ich mir nicht zu schade noch ein EOS zu holen...s
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |