Siehe den Link hierzu
www.imsmart.com/it
Ich warte mal auf die ersten Patentklagen gegen Apple....
|
Die Art wie derzeit Patente eingesetzt werden, ist generell aus dem Ruder gelaufen und hat mit freier Marktwirtschaft nicht mehr viel zu tun. Es geht immer weniger um Innovationsschutz, sondern darum mit seiner Marktmacht und mithilfe von Gerichten den Produktwettbewerb zu unterbinden und die Konkurrenz zu schädigen. Eine Reform des Patentsrechts wäre wirklich notwendig, aber da haben natürlich die großen Player was dagegen.
Was die aktuelle Klage von Nokia zudem noch in ein zweifelhaftes Licht rückt ist, dass es auf der großen Hinterbühne ja eigentlich um die Auseinandersetzung zwischen Microsoft und Google geht und Nokia den Kettenhund für Microsoft spielt. Praktiziert Google mit Motorala ja auch so (siehe z.B. Xbox), aber das macht die Sache ja nicht wirklich besser.
du machst dich nur lächerlich ^^ wer meint, wegen nem forumbeitrag zum notar gehen zu wollen, dem ist nicht mehr zu helfen.
ich hab hier seit 2 jahren recht, mir egal ob du mir glaubst oder dich zur dummpusherfraktion gesellst. hab ich lust hier meine persönlichen daten zu verkaufen und dann irgendwelche bestellungen auf meinen namen gemacht werden? der nokiakurs kennt nur einen weg nach unten.
in 2 jahren kannst du dich an nichts mehr erinnern und postest hier nicht mehr. so ist das bei allen hier.
die pessimisten könnten rechte haben aber auch die optimisten könnten recht haben in zukunft niemand weiss es da keiner von euch hellseherische fähikeiten habt. was ich aber schei..e finde sind all die leute die das gefühl haben sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen und hier gross prognosen zum untergang nokia oder von einem kurs von 20 euro sprechen. ihr seit alle genau so unwissend wie jeder hier also hört auf hier irgend einen dünpfiff zu erzählen sondern bleibt bei den fakten und erwähnt doch in zukunft in euren posts das ihr der meinung seit das dies oder jenes eintreffen wird aber erzählt euren mist nicht so als ob ihrs wisst das dies oder jenes eintreffen wird. ich zum bsp glaube noch an nokia warum :
lumia 925 und 928 könnten einen grossen absatz finden
lumia 521/520 könnte einen grossen absatz finden
wp8 anteil könnte langsam aber sicher steigen
nokia hat einen grossen partner dieser heisst microsoft
nokia hat den trend zwar anfänglich verpennt aber gibt sich allergrosse mühe diesen nun wett zu machen
nokia hat ein riesen knowhow und eine riesengeschichte und riesen erfahrung im business
coole produkte offenbar mit qualität
ok sie müssen nun offenbar preisnachlässe bei lumia 920 , 820 und 620 geben ok aufschläge wären sicher besser doch nur so lässt sich der wp8 anteil steigern und folgegleich wird das vertrauen der anleger zurückkommen.
klar die pessimisten haben nicht unrecht der schuss könnte nach hinten los doch die chance erachte ich zurzeit als mindestens 51 zu 40 prozent eines erfolges und jeder der hier sagt nokia geht pleite soll doch in zukunft bitte in seinem post noch erwähnen das dies nur seine meinung ist dan wäre ich schon zufriedener ..... den auch ihr alle pessimisten seit dir ersten die mit nokia zocken und langsam könnte man schon glauben ihr wollt mit euren negativen post hier irgend einen gewinn rausschlagen ..... oder ihr seit aus irgend einem grunde dermassen frustiert . ich könnte ja verstehen wen ihr bei 8 euro eingestiegen seit und nun den kurs bei 2.7 seht oder aber auch das elop die symbiane sterben liese das verstehen ich auch und finde das auch absoluter schwachsinn von elop... aber ob wp8 nokia wieder auf kurs bringt sehen wir erst in ca 1 jahr also höhrt auf euch hier zu zerfleischen und irgendwelche dünpfiff prognosen von euch zu geben. in diesem sinne ein schönes weekend und hop nokia gib gas wir wollen spass ;-)
und übrigens ich würde mir zurzeit sofort das 928 kaufen gibts aber in der schweiz nicht und evtl kaufe ich mir das 925 obwohl ich das 928 viel heisser finde und ich glaube noch daran dass in usa nun der grundstein gelegt werden könnte zu einem erfolg von nokia ...
eine gute nach an alle ;-))
sorry wegen rechtschreibefehler ;-)
ich bin überzeugt ,dass sogar meegofan, xl , ichr und noch einer (name kommt mir gerade nich in den sinn )dieses smarthphone heiss findet
http://nokiapoweruser.com/2013/05/25/...l-remains-sold-out-at-amazon/
alles andere wäre gelogen ;-)))
ich denke für uns nokia fans wird sogar der nächste monat zeigen ob wir richtig lagen ich glaube wir müssen nun auch auf die staaten schauen falls das 928 ein erfolg wird ich wieder hole falls könnte hier bei nokia die post abgehen,,,,
heute bin ich sehr positiv morgen evtl wieder negativ das sind die schattenseiten von nokia ;-))) offenbar brauche ichs und kann nicht anders ;-))
http://www.chip.de/news/...-Kommt-es-bereits-Mitte-Juli_60063090.html
zurzeit kann ich mir im besten willen nicht vorstellen das nokia bankrott geht , die geben an jedem ende gas....
auch worst case nokia kann zuwenig phones verkaufen ist nokia meiner meinung nach immer noch ein absoluter heisser übernahme kanditat,,, aus meiner sicht ist nokia nie und nimmer mit kodak zu vergleichen den die haben wirklich alles verschlafen was zu verschlafen ist ;-))
zudem schön ist doch aus was erwartet uns in zukunft bei nokia welche produkte bringen sie als nächstes ? höchst interessant oder ?
sogar alle pessimisten fiebern den neuen produkten von nokia nach dies ist für mich absolut das zeichen dass die nokia story weitergehen wird ;-))
niemand mehr wach hier ??
http://timesofindia.indiatimes.com/tech/tech-news/...how/20259382.cms
in indien wird wohl das 925 auch nächstens zum kauf anstehen , ich denke es wird sich nicht wie ein iphone verkaufen doch wer weiss schon wie die nokia story beginnen oder enden wird ... genau niemand also ich bleibe mit meinen 8000 nokia shares heute noch investiert und hoffe ms macht nokia gewisse zugestädnisse damit der wp8 anteil zusammen gespusht werden kann falls ich ganz daneben lag verliere ich sicher nicht wenig doch zum glück habe ich noch genugend cash eine nächstes risky business einzugehen doch ich denke langfrisitg werden wir hier mindestens einen kursverdoppler hinlegen der nächste monat wird und hierfür indizen liefern ...
nicht vergessen dass du lumias wirklich spitze erscheinen
lumia 928
http://www.youtube.com/watch?v=SRuXQk8g250
lumia 925
http://www.youtube.com/watch?v=jcW32gVYHWg
lumia 520 und 720
http://www.youtube.com/watch?v=LMO0eisbUJE
für mich null vergleich mit kodak nokia gibt gas schön diese videos anzushehen...
so jetzt verabschiede ich mich gute nacht allen ;-)))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |