Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1644  1645  1647  1648  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ06 , DE000VY4WAW4 , DE000VJ91V90 , DE000VH33UQ1 , DE000VJ1ZVQ0 , DE000VH8FDN4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.633.021 / Heute: 1.415
Nokia Oyj 11,6525 € +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +181,26%

Manuscha:

laeuft e

15.05.13 10:54
nicht schlecht die letzten Wochen fuer Nokia.
Wenn es so weiter geht braucht man nur positiv Meldungen.Und der Kurs geht ueber die 3.6 Euro.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

Devilnightgogo:

Hi jetzt_aber

15.05.13 10:54
Ich hatte 20000 Euro zu ca. 0,17 Euro ich habe meinen verkaufsauftrag immernoch in meiner Schublade in der Arbeit das wenn ich verunsichert bin jedesmal draufschaue und wieder in der Spur.

Ich bin in sicher wir wegen einmal belohnt:-)
Antworten
Devilnightgogo:

Sockenpuppen nicht handpuppen!!

15.05.13 10:56
Antworten
salzburger76:

Niemals

5
15.05.13 10:57
eine Kauf oder Verkaufsentscheidung auf Basis eines Forum treffen!!!

Die Anylysen und News lesen und dann danach handeln. Hier treiben sich viel zu viel windige Gestalten rum die "möglicherweise" Geld bekommen für jedes negative Posting das sie verfassen. Sieht man ja immer wieder, mit welchem Slang geschrieben wird von Mitgliedern, die erst wenige Tage angemeldet sind. Diese darf man sowieso nie Glauben schenken, auch wenn sie einem weis machen wollen, dass sie schon über hundert Jahre stille Mitleser waren.
Antworten
marathonläuf.:

@devilnightgog.

2
15.05.13 10:58
so ist richtig,einfach 85% des hier geschriebenen ingnorieren.
Informationen gibt es ja kaum noch.
Die Nokia Hasser schreiben alle 10 Std das gleiche,und dann noch die Spinner die hier meinen Kursziele für den Abend,Ende der Woche oder für die Sommersonnenwende zu posten,sowas braucht keiner.

Auch möchte ich nicht zum 147 mal lesen das die Allianz mit MS ein fehler war,ich habe die Ansichtdes User schon nach dem 2ten Posting verstanden.
Antworten
Max84:

@ marathonläuf.:

15.05.13 11:04
"Auch möchte ich nicht zum 147 mal lesen das die Allianz mit MS ein fehler war"

99,999999% der Leute, die in NOKIA investiert sind (ich zähle mich auch dazu) sind genau deshalb sicherer mit ihrer Investition. Genau diese (uner anderem) Allianz lässt mich nachts ruig schlafen ;)
Antworten
Backpflaume:

oder so rum

2
15.05.13 11:08
Ihr könnt mich alle kreuzweise.....durch genau solche wie euch habe ich mich damals aus
windsor ag treiben lassen
Bis zum heutigen Tag sind mir dadurch knapp 150000 Euro durch die Lappen gegangen.

Verdammt nochmal und ich bin selber Schuld das ich mich nicht weiter nur auf meine Infos und Gespür verlassen habe.

Alle die hier tagein tagaus positiven Fakten verbreiten sind für mich Pusherrvolk und bezahlte oder nicht bezahlte Trolle ( geiler Begriff müsste ihr mal auf wikepedia anschauen) ihr verdient euer Geld damit bzw. Euch geht einer ab wenn ihr Menschen dazu bringt bei Nokia einzusteigen und an einen TA zu glauben

Ab heute wird jeder der auch nur den anschein macht solch ein .....   Dafür gibt es keinen Namen zu sein.....sofort ein graubalken.....

Diesmal hole ich mir meinen gewinn.....

Seit doch froh wenn euch wieder jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholt
Antworten
zahnloser:

@

2
15.05.13 11:14
Devil + Jetzt!
Ihr habt ja Recht!

Nur genauso gefährlich für Eure Invests sind Dummpusher, die keinerlei Kritik dulden.

Nochmals: macht Eure eigenen  Recherchen, vertraut KEINEM im Forum (ebenso der medialen Welt) und legt Euch im Vorfeld eine eigene Strategie zurecht!
ABSICHERUNG sollte IMMER erfolgen.

Dass viele Fakes sind, "bezahlte" Basher/Pusher oder einfach nur aus Langeweile (da ohne Job) der Unterhaltung fröhnen, sollte ebenfalls bekannt sein.
Die vielen doppel/ dreifach ID`s und das Geschreibsel der letzten 10 Tage sollten ebenfalls ein Indiz dafür sein.
Dieses Forum ist das beste Beispiel für ein inzeniertes Kasperletheater.
Zieht Eure Lehren daraus und viel Glück!
ZF
Antworten
tanotf:

backpflaume

15.05.13 11:15

na kurz vorm überschnappen ... ? nach dem Nokia gescheitert ist wirst du dich demnächst drüber ärgern das du nicht verkauft hast ...

go elop go

Antworten
Max84:

aha, Backpflaume fühlt sich angesprochen ;)

15.05.13 11:16
Dann ist ja gut ;)
Antworten
Max84:

@ tanoft:

15.05.13 11:18
" nach dem Nokia gescheitert ist wirst du dich demnächst drüber ärgern das du nicht verkauft hast ..."

Also im August 2013?
Antworten
Backpflaume:

tanotf

2
15.05.13 11:20
ich bin überhaupt nicht am überschnappen.
Meine Mail war eine Persiflage auf das vorangegangene Post.
Solange die aktie so volatil ist bin ich fleissig am kaufen/verkaufen.

Kommt nicht mit euerm spruch das das hin und her die taschen leer macht.
ich mache meinen schnitt mit nokia
Antworten
Munich13:

Devilnight

15.05.13 11:25
Tröste Dich. Wenn du damals so wackelig warst, daß du dich von ein paar halbseidenen Bashern hast beeinflussen lassen, dann wäre es sehr unwahrscheinlich, daß du die Aktien von Thomas cook bis heute gehalten hättest. Wahrscheinlich hättest du schon weit vorher deine Gewinne realisiert.
Antworten
Devilnightgogo:

Auch wieder war.......

15.05.13 11:30
Wahrscheinlicher ist das ich spätestens mit einem verdreifacher verkauft hätte:-)

Tut trotzdem weh:-(

Noch mal kurz zur persiflage von backpflaume natürlich hast auch du recht es gibt auch genügend pusher aber diese tummeln sich meist mehr bei pennystocks oder wirklichen untergangs unternehmen. Bei solch einem wert sind es eher die basher die überwiegen.

Ist natürlich nur meine meinung.

Im übrigen bin ich nicht der ansicht das hier das gleiche wie bei thomas cook passiert was den chartverlauf betrifft. Vielleicht in ein paarjahren aber so richtung 8 euro auf sicht von 2 jahren halte ich für möglich

Viel erfolg uns allen
Antworten
Munich13:

Also wenn ihr mich fragt

4
15.05.13 11:31
sieht das alles nicht nach einem neuerlichen Ausverkauf aus. Der Kurs bleibt sehr stabil und wir dürfen nicht vergessen, daß der Kurs in 3 Wochen um über 30 % gestiegen war. Man kann also von einer ganz normalen Konsolidierung ausgehen und das zeigt, daß wir auf der Käuferseite inzwischen mächtige Unterstützung haben. Ich bleibe dabei, daß es in den nächsten Tagen nochmal einen Angriff auf die 3 Euro Marke gibt.
Warum auch sollte der Kurs jetzt wieder einbrechen ? Weil das Produktsortiment durch ein weiteres Smartphone ergänzt wurde ? Auch die Graubalken glauben nicht an einen Absturz (noch keine Posting heute) und tanotf hat sich vorsichtshalber auch wieder verdünnisiert.
Antworten
Backpflaume:

max mustermanndepot

15.05.13 11:32
wenn du schon den marathonläufer zitierst dann bitte vollständig.

er schrieb auch:

Die Nokia Hasser schreiben alle 10 Std das gleiche,und dann noch die Spinner die hier meinen Kursziele für den Abend,Ende der Woche oder für die Sommersonnenwende zu posten,sowas braucht keiner.

damit bist DU gemeint und kein anderer.
Aber du scheinst sowieso immer nur das zu verstehen was dir in den Kram passt.
Antworten
aramsamsam:

tantof

15.05.13 11:39

dir ist schon klar, dass du zu einem Zeitpunkt MS gekauft hast, wo sie so hoch steht, wei seit 5 jahren nicht mehr. dürftest ja ek von 25 euro haben, wenn der zeitpunkt übereinstimmte mit deinem posting. nru zu deiner info, damit du nicht so enttäuscht bist, wenn es keine ms rakete gibt. ist ein solides investment. nicht mehr und nicht weniger. vielleicht hältst du dich ja in zukunft mehr bei ms auf und nicht mehr hier, wie du es doch versprochen hattest.

rakete war bei tesla, wo ich mich gerade schwarz ärgere nicht dabei gewesen zu sein, da ich bei nok bin. (auch mit plus).

Antworten
tanotf:

munich

15.05.13 11:41

Warum gehst du den nicht auf meine sachlich vorgetragenen Einwürfe oben ein? Das Nokia / Microsoft Partnerschaft nur für MS Gesund ist,

sollte offensichtlich sein.

go elop go

Antworten
Max84:

@ tanoft:

15.05.13 11:49
"Warum gehst du den nicht auf meine sachlich vorgetragenen Einwürfe oben ein?"

Weil du NOKIA im August 2013 pleitegehen siehst?
Antworten
Backpflaume:

Max

15.05.13 11:56
dir dürfte mit deiner logik auch keiner mehr antworten.
du hast doch schon im januar die nokia bei 8-9 euro gesehen.
Antworten
Max84:

ich habe mich geirrt und habe es schon

15.05.13 11:57
bekundet... Im gegensatz zu tanoft...
Antworten
Backpflaume:

wie soll tanoft

15.05.13 11:59
seinen irrtum eingestehen wenn wir noch gar nicht august haben
Antworten
MAktien:

jetzt

15.05.13 11:59

ist mir klar wie solche NEGATIV Poster entstehen......sie waren früher in Nokia investiert...haben sich verzockt und wollen sich nun rächen ;) 

Also meine Situation sieht besser aus als vor einer Woche. Ich habe mehr Nokia Anteile, mein Durschnittskurs ist niedriger als vorher und mein Investement ist im Moment weder im Plus noch im Minus....die 3 Euro werden aber wieder kommen....

Antworten
aramsamsam:

tanotf

15.05.13 12:02

"Nokia geht vor die Hunde" nennst du sachliche Einwürfe.

dazu stimmen so ein paar fakten nicht, auf die ich nicht eingehe, da ich schon vorher sagte, dass du nicht mit nokia bisher richtig beschäftigt hast. behauptest verträge zu kennen, die du gar nicht kennen kannst. open office auf dem sp ausreichend? für die einen ja, für die anderen nein.

ich bewundere munich, wieviel geduld er überhaupt mit dir aht zu diskutieren. deine beiträge gehören fachlich zu den schlechtesten hier. XL, meegofan und 1chr sind dir längen voraus im bashen. aber wie sagte schon jemand anderes, übe besser nochmal in der schule weiter, wenn du erwachsen bist, kannst du gerne wieder kommen.

Antworten
tanotf:

max84

15.05.13 12:03

"Ich schrieb gestern das ich
Nokia nun auf der kippe sehe und deshalb auch nur noch als Zocker Papier sehe. Den nächsten zock gibt es nach q3 zahlen aufgrund des weihnachtsgeschäfts. Als ich schrieb das Nokia im August pleite ist, dabei habe ich die jahreszahl nicht genannt, weil klar sein dürfte das es sich um2014 handelt. Sonst könnte ich kaum noch mal mitzocken, oder?"

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1644  1645  1647  1648  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ06 , DE000VY4WAW4 , DE000VJ91V90 , DE000VH33UQ1 , DE000VJ1ZVQ0 , DE000VH8FDN4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--