Wenn es so weiter geht braucht man nur positiv Meldungen.Und der Kurs geht ueber die 3.6 Euro.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
na kurz vorm überschnappen ... ? nach dem Nokia gescheitert ist wirst du dich demnächst drüber ärgern das du nicht verkauft hast ...
go elop go
dir ist schon klar, dass du zu einem Zeitpunkt MS gekauft hast, wo sie so hoch steht, wei seit 5 jahren nicht mehr. dürftest ja ek von 25 euro haben, wenn der zeitpunkt übereinstimmte mit deinem posting. nru zu deiner info, damit du nicht so enttäuscht bist, wenn es keine ms rakete gibt. ist ein solides investment. nicht mehr und nicht weniger. vielleicht hältst du dich ja in zukunft mehr bei ms auf und nicht mehr hier, wie du es doch versprochen hattest.
rakete war bei tesla, wo ich mich gerade schwarz ärgere nicht dabei gewesen zu sein, da ich bei nok bin. (auch mit plus).
Warum gehst du den nicht auf meine sachlich vorgetragenen Einwürfe oben ein? Das Nokia / Microsoft Partnerschaft nur für MS Gesund ist,
sollte offensichtlich sein.
go elop go
ist mir klar wie solche NEGATIV Poster entstehen......sie waren früher in Nokia investiert...haben sich verzockt und wollen sich nun rächen ;)
Also meine Situation sieht besser aus als vor einer Woche. Ich habe mehr Nokia Anteile, mein Durschnittskurs ist niedriger als vorher und mein Investement ist im Moment weder im Plus noch im Minus....die 3 Euro werden aber wieder kommen....
"Nokia geht vor die Hunde" nennst du sachliche Einwürfe.
dazu stimmen so ein paar fakten nicht, auf die ich nicht eingehe, da ich schon vorher sagte, dass du nicht mit nokia bisher richtig beschäftigt hast. behauptest verträge zu kennen, die du gar nicht kennen kannst. open office auf dem sp ausreichend? für die einen ja, für die anderen nein.
ich bewundere munich, wieviel geduld er überhaupt mit dir aht zu diskutieren. deine beiträge gehören fachlich zu den schlechtesten hier. XL, meegofan und 1chr sind dir längen voraus im bashen. aber wie sagte schon jemand anderes, übe besser nochmal in der schule weiter, wenn du erwachsen bist, kannst du gerne wieder kommen.
"Ich schrieb gestern das ich
Nokia nun auf der kippe sehe und deshalb auch nur noch als Zocker Papier sehe. Den nächsten zock gibt es nach q3 zahlen aufgrund des weihnachtsgeschäfts. Als ich schrieb das Nokia im August pleite ist, dabei habe ich die jahreszahl nicht genannt, weil klar sein dürfte das es sich um2014 handelt. Sonst könnte ich kaum noch mal mitzocken, oder?"
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |