Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1641  1642  1644  1645  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.634.092 / Heute: 2.488
Nokia Oyj 11,70 € -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +182,40%

XL___:

..

14.05.13 19:41
Ach der ellshare.
Ganz klar das heute was mit 41 kommt. Weil 14 ( Datum ) = 41..
Nun ist natürlich nichts mit 41 (MP) gekommen und ellshare hat eine Erklärung parat warum Nokia sowieso nichts mit 41 bringen konnte und durfte.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Manuscha:

Ich möchte wissen,

14.05.13 19:42
wie hätte die Präsentation aussehnen müssen damit sie ein Erfolg ist.
Vielleich einige Stripperinen, Rockbands viele Lichter eine scharfe Moderatorin.
Zu einer besseren Sendezeit zB. um 20:15.
Und auf allen wichtigen Sendern Live-Übertragungen?

PS: der Kurs war schon vor der  Präsentation stark im Rückgan. Aber wie war es im September 2012 der Kurs bei der 920  Präsentation brach auch ein. Und dann gings aber hinauf. Falls sich dies wiederholen geht's diesmal über die 3,60 Euro hinaus.
Antworten
uljanow:

orleon

14.05.13 19:44
Wann ist denn nun die weltbewegende Präsentation oder war es das heute schon wieder gewesen?
Antworten
uljanow:

xl

14.05.13 19:52
Der Ellshare der wußte wieder viel u.eigentlich wie immer gar nichts! Dummschwätzer nennt man die auch.
Antworten
tanotf:

ulj

14.05.13 20:03
der gewaltige Druck scheint schon wieder weg...obwohl heute 10 neue Produkte eingeführt wurden und 0 Smartphones verkauft wurden...seltsam seltsam
können wir schon  wieder die 2 € sehen .... ?
Antworten
diowan:

Dr Shnuggle

14.05.13 20:08
Also shnuggle, dann kauf dir doch dein Sony! ;)

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht so ganz. Bis dein gewünschtes Smartphone endlich in deinem Preisrahmen ist, gibt es vermutlich auch das Upgrade auf Here Drive+ - das könnte natürlich dann deinen Preisrahmen in Summe aber auch wieder sprengen. :P

Ansonsten würde ich Dir wie auch schon andere das Lumia 820 empfehlen. Wenn du dann merkst, dass der Akku dir zu wenig Power liefert, kann man da auch nachbessern. So hat Mugen Power zum Beispiel für das Lumia 820 schon einen Akku mit 3600mah herausgebracht!

www.mugen-power-batteries.com/...ia-820-with-battery-door.html

Oder aber du kaufst dir günstig (ca. 15 Euro) sowas hier:
www.windows-smartphones.de/25027/...ladegerat-fur-nokia-lumia/
Antworten
tanotf:

all

14.05.13 20:08
Ich glaube der manuscha ist ein sonderschüler, wenn ich mir so seine Post ansehe.
was vermutet ihr? So ein Schwachsinn den der verzapft:

"ich möchte wissen, wie hätte die Präsentation aussehnen müssen damit sie ein Erfolg ist.
Vielleich einige Stripperinen, Rockbands viele Lichter eine scharfe Moderatorin.
Zu einer besseren Sendezeit zB. um 20:15.
Und auf allen wichtigen Sendern Live-Übertragungen?

PS: der Kurs war schon vor der  Präsentation stark im Rückgan. Aber wie war es im September 2012 der Kurs bei der 920  Präsentation brach auch ein. Und dann gings aber hinauf. Falls sich dies wiederholen geht's diesmal über die 3,60 Euro hinaus.  "
Antworten
Duracell23:

Amazon überrascht mich heute

2
14.05.13 20:13

Hallo zusammen,

die heutige Präsentation war innhaltlich mE gut. Die Show war es leider nicht. Zu kleiner Raum bzw. die Wirkung dessen war nicht optimal für einen internationalen event. Andererseits wie hätte ene große Halle ausgesehen wo keiner drinnen sitzt? Wenn Nokia öfters Produkte präsentiert (mehrmals im jahr da auch mehrere Produkte als z.B. Aple) können nicht immer super viele kommen das wäre auch ein overkill.

Die 2 die die Prsäentation gemacht haben fand ich leider vom reinen "show effekt" her leider nicht so prikelnd. Wie gesagt innhaltlich OK.

Wenn ich mir die Asha 501 Präsentation in Erinnerung rufe war diese mE besser aufgezogen bzw. ist bei mir wesentlich besser und charmanter angekommen! Schauts euch mal im Verlgiech an. Achja das Eop nicht da war fand ich auch suboptimal.

So zu meinem Titel. Schaue ab und zu (teilweise täglich) bei Amazon in die Verkaufscharts. Hier überraschte mich heute das seit einigen Wochen beste Ergebnis vor allem für das 920 sowie dass das 820er seit langem wieder mal in den Charts ist. 

20:00 - Amazon Deutschland...

www.amazon.de/gp/bestsellers/ce-de/3468301/...E0746T2HQ9BYH1X1

49: Lumia 920

53: Ativ S

87: Lumia 820

89: HTC 8X

Bei den Amazon rankings welche ggf. auch verkaufsfördernd sind da sich einige danach orientieren finde ich es schade dass für das 720 und auch 520 oder ggf. sogar für alle Lumias de Farben nicht zusammen betrachtet werden.

Grüße,

Duracell

Antworten
uljanow:

tanotf

14.05.13 20:22
Mit Nokia kann man nur Zocken mehr nicht eigentlich haben die nichts Präsentiert!
Antworten
orleon:

@all

6
14.05.13 20:23
Wer andere als Sonderschüler bezeichenen muss, wer andere als Dummschwätzer verkauft, obwohl selbiger noch Prophezeit hat das es bald Kurse um die 2 Euro geben muss...

Da weiss man mit welchen Leuten man es zu tun hat.

@Ule wo habe ich was von eine Weltbewegende Präsentation geschrieben, oder bist du einfach nur entäuscht weil sie deiner Vorstellung nicht enstprochen hat...

Dann schreibst du auch noch das du zu 2,90 verkauft hast, obwohl  du vorher Kursziele von 2 Euro und darunter versprochen hast...

Tanotf bezeichnet einige hier als Fake bringt dafür nicht die geringsten beweise, dass mit dem oben genannte Sonderschüler zeigt doch aus welcher Ecke ihr Typen kommt!

Ich kann nur eines sagen...was ihr zwei hier an den Tag legt kann man nur als Asoziales verhalten bezeichnen, euch sind Begriffe und wie Ehrlichkeit und Anstand wohl etwas Fremd...bezichtigt anderen der Lüge und unterstellt Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen!

Wie gesagt immer wieder erstaunlich mit welchem Schlag von Mensch man manchmal zu tun hat!
Antworten
tanotf:

orleon

14.05.13 20:30
Dann schick mir doch mal einen link, in welchem nokia Thread man sich hier vernünftig Argumente
austauschen kann. Dann geh ich dahin. Vielen dank.
Antworten
orleon:

@tanotf

14.05.13 20:33
Würde ich dir ja schicken, da ich aber weiss das du mit deinen Postings keine vernünftigen Argumente bringst und du nicht im geringsten daran interessiert bist eine sachliche Diskussion zu führen, unterlasse ich das lieber!

Ansonsten gibt es nichts zu danken!
Antworten
ellshare:

Graubalkenalarm halt

14.05.13 20:36
kommt immer mal wieder bei fallenden Kursen vor, ist nix von Bedeutung.

Mit der 41er Vermutung lag ich in der Tat daneben. Vielleicht kommt es im Sommer noch vor den Neuen Modellen, natürlich an einem 14. :-)

Zeigt auch nur das ich nicht der bessere CEO oder Marketing Chef bin sondern hier eine Truppe rund um Elop werkelt die genau weiß was Sie tut. Und das ist ungemein beruhigend und immer wieder schön mitanzusehen.
Antworten
tanotf:

sachliche Diskussion

14.05.13 20:37
Von mir wurde mit extremen Beleidigungen abgewürgt. Orleon oben ist ne pro/cons Liste von mir was sagst du dazu?
Antworten
uljanow:

orleon

14.05.13 20:38
Die 2€ kommen noch aber du weißt doch selber wie vor irgendwelchen Events bei Nokia gezockt wird. Ich war tatsächlich drinne u.hatte gestern Mittag dem voyager19 bei 2,90€ noch zum Ausstieg geraten. Aber im gegensatz zu euch weiß ich das Nokia mit elop u.ohne Tablet keine Chance hat u.Kurse machen andere. Sollte mich nicht wundern wenn große Adressen wie GS hier in steigende Kurse abverkauft haben.
Antworten
XL___:

..

14.05.13 20:41
@ellshare, ja da hast du mal ausnahmsweise daneben gelegen...

LOL
Antworten
ellshare:

ulj

14.05.13 20:41
statt Eurer 2 Euro beim letzten mal wurden es 3 Euro.
Wenn Ihr jetzt schon wieder von 2 Euro orakelt werden wir wohl bald hier die 4 Euro sehen :-)
Antworten
tanotf:

ulj

14.05.13 20:45
Ist Voyager19 etwa drin geblieben? Hat sich gewinne entgehen lassen?
hahaha
nein oder?
Antworten
ellshare:

XL

14.05.13 20:47
nur der Zeitpunkt war falsch. Das Teil kommt mit Sicherheit noch, nur kleines bischen später wenn es in die Marketing Strategie von Nokia passt denn die Entwicklung dürfte längst durch sein. So bleibt wenigstens die Spannung erhalten.

Während andere hier seit 10 Monaten von 2 Euro oder weniger faseln die nicht gekommen sind und auch nicht mehr kommen werden.
Antworten
SpionKop:

tanotf

2
14.05.13 20:48
Sollen wir über deine realisierten Verluste auch herzhaft lachen? ;-)
Antworten
börsianer1:

Hallo

2
14.05.13 20:52
jetzt schauen wir mal, was das nächste Event so bringt, hoffentlich ist dann wieder Papa Elop dabei und lässt seine Kids nicht wieder alleine auf die Bühne.

Wird mir immer sympathischer, dieser Nokia Switch gegen die Giganten.

Es wurden weitere Lumias angekündigt, und dann soll noch das ÜberLumia erscheinen, terminlich sicher abgestimmt auf Apples neues iPhone 5xy. Die Spannung wird aufrecht erhalten. Und dann kommen auch noch Zahlen.

Und der hier ist graubalkenverdächtig:
www.bild.de/digital/handy-und-telefon/...fs-30388390.bild.html
Antworten
Munich13:

tanotf

2
14.05.13 20:56
gestern hast du uns doch allen versprochen, dich für längere Zeit aus dem Thread zurückzuziehen. Warum bist du also nach nur 1 Tag hier zurückgekehrt. Falls du heute Aktien von Nokia gekauft hast, dann herzlich willkommen ansonsten verpiß dich. Stimmt du hast eine Pro/Cons Liste erstellt. Immerhin bist du noch nicht ganz so verbohrt wie ulj und die Anderen die ja leider keine Pros finden können.
Natürlich bin ich kein Zocker, ganz im Gegenteil ich habe heute die günstige Gelegenheit genutzt und wie am Nachmittag bereits gepostet, nochmals nachgelegt, zu 2,83. Vielleicht etwas zu früh, aber du weißt ja mittlerweile, es ist nicht so leicht den besten Punkt zu erwischen. Jedenfalls liegt ziemlich genau bei 2,76 das Fibonacci Retracement (38,2 %) ausgehend vom Tief bei 2,28. Es bestehen also durchaus gute Chancen auf eine Kurserholung morgen.
Antworten
DrShnuggle:

@ diowan -- größerer Akku

14.05.13 20:59
Eigentlich will ich mir bei einem neuen Handy nicht direkt einen neuen Akku kaufen, doch genau das habe ich mir auch beim Lumia 820 schon überlegt. Doch will ich mir nicht in den USA einen Akku kaufen.

Und hier habe ich noch keinen gefunden.
Dagegen findet man für den Galaxy Schrott auch ohner weiteres einen 4400 mAh Akku,
Für Nokia finde ich hierzulande nur einen 1900 mAh Akku, verbaut ist nur ein 1650 mAh.

Warum nur Nokia?!
Einer der Vorteile ist nun mal ein geingerer Stromverbrauch, doch dieser Vorteil wird sogleich mit Akkus mit geringer Kapazität zunichte gemacht.
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Antworten
diowan:

Bild-Artikel

14.05.13 21:01

Ich musste wirklich herzlich lachen...das geilste daran habe ich hier mal aufgeführt und fett markiert!

Pro ... Doch am Ende bleibt die Frage: War das alles? Die Antwort ist: Nicht ganz, aber fast. Auf der Haben-Seite kann das Lumia 925 neben der Kamera, dem Metallgehäuse und LTE-Datenfunk nur das super-einfach zu bedienende Betriebssystem Windows Phone 8 verbuchen.

Ich fasse es nicht...WP8 wird als PRO-Argument aufgeführt! *augen-reib* Es geschehen noch Zeichen und Wunder! ;)

Antworten
pebo1:

wie gesagt

14.05.13 21:05
schöner Schuß in den Ofen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1641  1642  1644  1645  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--