"more than your eyes can see" how big is this phone going to be?! :)
|
was mir gerade bei dem Werbespot von heute aufgefallen ist....in der 3 Sekunde...sieht man einen Lautsprecher die Frontkamera und den Nokia Schriftzug. Jeder der von Euch ein Nokia Lumia 920 hat...wird feststellen, dass dies so bei einem 920 nicht möglich ist.....es ist einfach nicht breit genug...für einen größeren Lautsprecher und noch den Nokia Schriftzug.... oder ?
Vielleicht doch ein größeres Modell oder Tablet?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mCD6VI5VmGE
Guten Abend Nokianer,
Ich hoffe euch allen geht es gut. Mir geht es gut ich kann nicht klagen.
Ja was haben wir hier nicht alles geschrieben...
Vor Monaten haben wir eigentlich alle das erwartet was jetzt morgen ansteht. ein echter Iphone Killer ! Aber was später auf die Erde kommt soll ja immer besser sein und up to date..
Daher...Lassen wir nun die Pleite Männer auch Pleite gehen und uns nur noch auf die künftigen Entwicklungen und Erwartungen der Märkte von Nokia konzentieren..
Alles andere von wegen Pleite unsw....sollte wir ganz klar hier ignorieren..
Und bitte achte darauf; Nokia hat x mal schon konsolidiert...Und wie ich hier schon auführlich erklärte vor Tagen !
Nokia ist nach Ausbruch aus der Konoslidierungspahse...,, immer höher gelaufen als je die Tage zu vor. D.h es hat immer ein neues Hoch geschrieben ! In dem Sinne sind selbst 3,53 bzw 3.55 EUR kein Wiederstand mehr....erst Richtung 4,0x EUR steht der nächste Wiederstand an.
Daher..haltet eure Anteile gut fest. lasst sie euch nicht wegen 10 or 20 Cent abnehmen....
Den Mount Everest besteigt man auch nicht an 1 Tag.. Leute..es geht step by step...rauf..
In dem Sinne alle noch einen schönen Abend !
Gruss der FAKTOR Präsident Xpress !
das wenn wir den Widerstand von 3,9$ nahe kommen..wird verkauft...nope....immer kauf kauf kauf kauf...machen wir uns nichts vor.
Das ist ein Setup, dass man selten so zu Gesicht b ekommt. Das wird ein RUN. Morgen muss schon echt eine super schlechte Präsentation kommen, damit der Kurs Baden geht!
da geht er dahin der Kurs xD
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |