Jetzt müssen wir deinen mit Verlaub Schmarrn schon seit Monaten versuchen zu ignorieren und zu überlesen. Wann begreifst du endlich das uns deine Meinung 0 interessiert. Genauso wie bei denen die sich inzwischen hier aus "langeweile" tummeln um anderen auf die Nerven zu gehen. Wer so ein Mitteilungsbedürfnis hat, hast ernsthafte Probleme in seinem Sozialverhalten. Ich empfehle euch mal den Aus Knopf zu betätigen und mal raus zu gehen. Ne lange Runde Joggen hilft um zu sortieren und zu merken was man falsch macht. Denke selbst der Geier schämt sich beim laufen zu tode über den schwachsinn den er hier verzapt hat. Leute der Mist hier drinne steht für immer da. Ihr schreibt hier nicht ein paar Leuten, Ihr steht im Netz und die ganze Welt kann sich über den Müll hier tot. Googelt euch bzw Nokia Forum mal. Das wird nen Schock für Euch! Wir sollten 2zeiler einfach nicht mehr zulassen und direkt blocken.
Genauso wenig interessiert es wer wie Gewinne oder Verluste gemacht hat. Wer mit der Prognose richtig oder falsch lag.
Leider ist das Forum zu einem ähnlich sinnfreiem Facebook Chat mutiert. Das sich Leute mit 0 Börsenerfahrung (für mich alle die nicht entweder die 90er mit und Nemax50 sowie den anschließenden freien Fall mitgemacht haben oder zumindest den 11Septemer und die Entwicklung kurz davor mitgemacht haben.
Wir sind hier, bzw zumindest ursprünglich um Informationen über Nokia und deren Geschäftsfelder zu erlangen und auszutauschen. Wenn du hier aber mal ne Frage stellst die nur leicht ins Detail geht wird sie meist garnicht beantwortet. Warum wohl?! Weil bei den meisten nur Luft dahinter liegt. Gefüttert von gefährlichem Halbwissen von Börsenbriefen und sonstigen Schrott. Die aussn 90ern wissen was Börsenbriefe anstellen können und wie sie das Anlagegeschäft bis heute nachhaltig negativ im bereich Publikumfonds beeinflusst haben und weiter werden.
Jeder Vermittler steht in der Beraterhaftung und haftet im schlimmsten Fall mit seinem Vermögen (Privatvermögen) aber diese Briefchen können weiter schreiben was Sie wollen....
Warum ich das schreibe. Ich möchte euch bitten wieder mit der Arbeit zu beginnen und Informationen über die Geschäftsbereiche von Nokia zu suchen und dann die Erfahrenen leute, die Ihr schon zu 80 verschreckt habt wieder an Bord zu holen. Dann bekäme man vielleicht auch Infos aus den Regionen wo Nokia produziert und kann mal Rückschlüsse ziehen.
schönes Wochenende