Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1603  1604  1606  1607  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.630.967 / Heute: 3.193
Nokia Oyj 13,4975 $ -2,09% Perf. seit Threadbeginn:   +182,04%

SantanaLive:

Doch ist so

10.05.13 22:53

hier schau dir Nasdaq doch an:

1 Year Target:
Today's High/Low: $ 3.65 / $ 3.65
Share Volume: 110
50 Day Avg. Daily Volume N/A
Previous Close: $ 3.528
52 Week High /Low: N/A / N/A
Annualized dividend N/A
Ex Dividend Date N/A
Dividend Payment Date N/A
Current Yield 0 %
      Beta§0
Intraday Chart

5d | 1m | 6m | 12m | More Charting

Read more: www.nasdaq.com/symbol/nokbf#ixzz2SvQO9he6
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

Freund21:

@santanalive

10.05.13 22:56
ich denke jeder ist hier mehr oder weniger willkommen.

auch die neulinge an der börse generell bzw neulinge hier im board.

nur sollte man sich nicht gleich so einführen wie du das getan hast.

ich denke hier ist schon genung feuer.

muss da man da noch mehr öl dazugeben und gleich damit anfangen leute zu provozieren???

kein guter charakterzug.

dies gilt übrigens für alle hier die in letzter zeit nichts anderen zu tun hatten als sich ständig zu beleidigen, anzupöpeln, anzuschwärzen,dinge zu unterstellen usw.
Antworten
T--Home:

Ja klar...... Such selber im Netz nach KursVolumen

10.05.13 22:57
In der After Hour stehen wir bei 3,70
Antworten
SantanaLive:

T-Home

10.05.13 22:57

unten ist der Link dazu, ich sag doch hier sind nur Profis am Werk. Siehst ja wie ruhig es nun geworden ist. ;-))

Antworten
T--Home:

Ja bei 200.000.000 mil Leerverkauften Aktien

10.05.13 23:00
Wurden 110 in USA gehandelt.

Der Kurs wir ab 15:31 von den Amis gemacht. Ist doch auch in Dax so.
Vorher darf das "dump German Money" ein bisschen zocken
Antworten
T--Home:

Da Schau mal

10.05.13 23:01
www.nasdaq.com/symbol/nok/real-time
Antworten
börsianer1:

Hauptsache

10.05.13 23:02
NOK schummelt sich möglichst unbeobachtet an die 4 EUR ran bevor die Leute aufmerksam werden und es dann richtig losgeht.
Antworten
SantanaLive:

T Online - Spiel/Spaßverderber - haha

10.05.13 23:04
Antworten
NihilSine:

4€

10.05.13 23:06

werden wir nicht sehen...nicht schnell. Macht euch da gar nichts vor. Zu großer Verkauf bei 3,8$! Guck euch doch das Volumen an, bei dem dort verkauft wurde. Wenn das genommen wurde....dann kann man anfangen über 4$ zu träumen und so weiter...aber 4€ kurzfristig? Dont see it happening any time soon!

Antworten
NihilSine:

Sry vertippt

10.05.13 23:07

meinte 3,9$

Antworten
börsianer1:

Hallo NihilSine

10.05.13 23:09
kann auch statt 4 die 2 werden. Nichts ist sicherer als steigende und fallende Kurse.
Antworten
Schoko65:

wenn ich Ulli wäre,

10.05.13 23:12
würde ich mein Geld in ein Unternehmen stecken, bei dem die Marke nicht durch viel
Geld aufgebaut werden muss.( wichtigster Punkt von allen )
würde ich mein Geld in ein Unternehmen stecken, wenn ich wüsste dass die Marke
unter Marktpreisen gehandelt wird,
würde ich mein Geld in ein Unternehmen stecken, wenn ich weiß, das die Firma
in der Entwicklung und Forschung in der Championgslige spielt.
würde ich mein Geld in ein Unternehmen stecken, wenn ich weiß, hier wird mit alten
Strukturen gebrochen und unfähige Mitarbeiter werden geschmissen. ( so wie es Ulli macht)
würde ich meine Geld in ein Unternehmen stecken, welches bei Transfaires den richtigen
Riecher hat. Auch wenn es sich erst im nächsten Jahr gewinnbringend auswirkt.
würde ich mein Geld in ein Unternehmen stecken, würde ich auf die Höhe des Eigenkapitals
schauen
würde ich mein Geld in ein Unternehmen stecken, würde ich auf den Manager schauen.
würde ich mein Geld in ein Unternehmen stecken, würde ich auf das Ökosystem schauen.
würde ich mein Geld in ein Unternehmen stecken, würde ich auf die Erfahrungen schauen.
würde ich mein Geld in ein Unternehmen stecken, würde auf die Innovationen schauen.
Antworten
NihilSine:

Ehem es ist relativ

10.05.13 23:13

sicher, dass wir nicht crashen werden. Wir haben über dem Support geschloßen. Der Weg zu 3,9$ ist frei. Aber genau da ist ein hoher Verkaufsdruck...nehmen wir das halte ich 4$ für wahrscheinlich. Das wird fallen werden ist möglich , aber relativ unwahrscheinlich!

Antworten
Manuscha:

plus oder minus,

11.05.13 00:29
es geht aber dennoch bergauf mit Nokia.Es ist nicht so dass man mit Samsung gleich auf ist. Und auch nicht mit Apple. Aber die Phones die Nokia baut sind neuartig und nicht schlecht im Design. Technisch auch dabei. Wird sich Windows 8 einmal verbreitet haben. Sind alle Tore offen.

Go Nokia Go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
meegofan:

immer mehr geräte

11.05.13 07:47
Der Kunde steigt schon gar nicht mehr durch. die Geräte sehen alle gleich aus und können kaum etwas, verglichen mit android und ios. bald bekommt nokia die quittung, der kurs geht ja nur nach unten.
Antworten
meegofan:

Totengräber Windows phone

11.05.13 08:00

www.zdnet.de/88154346/...are-fordern-abkehr-von-windows-phone/  

Ursprünglich hatte Nokia für den Umstieg vom eigenen Mobil-OS Symbian zu  Windows Phone zwei Jahre veranschlagt, die nun vorbei sind.

Juha Varis, Senior Portfolio-Manager bei Danske Capital, kritisierte im Telefoninterview mit Reuters Elops Entscheidung. “Sie haben keine neuen Ideen. Ihr Schicksal ist ganz von Windows Phone abhängig.” Auch andere Analysten seien der Meinung, die Lumia-Verkäufe seien zu gering, um das Überleben des finnischen Handyherstellers zu sichern.  

Zu einer ähnlichen Einschätzung kommt Magnus Rehle, Senior Partner beim Beratungsunternehmen Greenwich Consulting. “Sie haben die Schlacht mit Apple und Samsung um teure Smartphones verloren. Und am unteren Ende macht ihnen China Konkurrenz. Es gibt aber immer noch die Möglichkeit, um die aufstrebenden Märkte zu kämpfen”, sagte Rehle.

Antworten
PiccoZH:

megoofan

3
11.05.13 08:11
Nokia hatte schon seit je her verschiedene produkte.

seit zwei jahren sagst du nok geht in insolvenz. Bis heute nicht geschehen!

ist deine zeit nun auch gekommen?
Antworten
xpress:

Pico

11.05.13 08:16

Grüsse Dich,

Zitat:seit zwei jahren sagst du nok geht in insolvenz. Bis heute nicht geschehen!

ist deine zeit nun auch gekommen?

Das hast Du schön geschrieben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Die werden nach meiner Bewrtung noch Augen machen alle die Nokia Pleite sehen wollen wo wir Ende Mai stehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Lass erstmal die AMIS vom SPX in EURO Werte umdisponieren...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Urb

11.05.13 08:22

Grüsse Dich,

Bevor ich hier noch lange was erkläre...Es gibt hier echt USER die wirklich Ahnung von den Märkten haben aber auch viele die keien davon haben.

Als ich hier schrieb..Nokia Ausbruch...hast Du mich glaube ich ausgelacht gehabt...Dabei hat der User Travis richtig erkannt das nach Börslich nicht nur ein neues hoch gebildet worden ist nein der Wiederstand 3,7 USD wurde genackt..

Trade Detail

After Hours
Time (ET)
After Hours
Price
After Hours
Share Volume
19:56  $ 3.71 High 11,835
19:56  $ 3.70  6,900
19:56  $ 3.71 High 166
19:54  $ 3.70  500
19:54  $ 3.70  1,000

Read more:  #003399;" href="http://www.nasdaq.com/symbol/nok/after-hours#ixzz2SxjBF6xw" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.nasdaq.com/symbol/nok/after-hours#ixzz2SxjBF6xw

Und wiem an sieht wurde er nicht nur geknackt sondern hat ein ganz neues 3 Monats hoch gebildet. Genau wie Travis es richtig hier beschrieben hat.

Daher nicht imme gleich andere USER hier als Dumm verkaufen das ist nicht gut....

Aber wir sind hier ja nicht im Kindergarten daher... lets go back to Nokia Asset.  Am Ende sehen wir ja wohin Nokia alle gehen wird...

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Ich darf jetzt gleich Fliegen.

Gruss Xpress bis Monntag

Antworten
dannycheffe:

@meegofan

4
11.05.13 08:31

Jetzt müssen wir deinen mit Verlaub Schmarrn schon seit Monaten versuchen zu ignorieren und zu überlesen. Wann begreifst du endlich das uns deine Meinung 0 interessiert. Genauso wie bei denen die sich inzwischen hier aus "langeweile" tummeln um anderen auf die Nerven zu gehen. Wer so ein Mitteilungsbedürfnis hat, hast ernsthafte Probleme in seinem Sozialverhalten. Ich empfehle euch mal den Aus Knopf zu betätigen und mal raus zu gehen. Ne lange Runde Joggen hilft um zu sortieren und zu merken was man falsch macht. Denke selbst der Geier schämt sich beim laufen zu tode über den schwachsinn den er hier verzapt hat. Leute der Mist hier drinne steht für immer da. Ihr schreibt hier nicht ein paar Leuten, Ihr steht im Netz und die ganze Welt kann sich über den Müll hier tot. Googelt euch bzw Nokia Forum mal. Das wird nen Schock für Euch! Wir sollten 2zeiler einfach nicht mehr zulassen und direkt blocken.

Genauso wenig interessiert es wer wie Gewinne oder Verluste gemacht hat. Wer mit der Prognose richtig oder falsch lag.

Leider ist das Forum zu einem ähnlich sinnfreiem Facebook Chat mutiert. Das sich Leute mit 0 Börsenerfahrung (für mich alle die nicht entweder die 90er mit und Nemax50 sowie den anschließenden freien Fall mitgemacht haben oder zumindest den 11Septemer und die Entwicklung kurz davor mitgemacht haben.

Wir sind hier, bzw zumindest ursprünglich um Informationen über Nokia und deren Geschäftsfelder zu erlangen und auszutauschen. Wenn du hier aber mal ne Frage stellst die nur leicht ins Detail geht wird sie meist garnicht beantwortet. Warum wohl?! Weil bei den meisten nur Luft dahinter liegt. Gefüttert von gefährlichem Halbwissen von Börsenbriefen und sonstigen Schrott. Die aussn 90ern wissen was Börsenbriefe anstellen können und wie sie das Anlagegeschäft bis heute nachhaltig negativ im bereich Publikumfonds beeinflusst haben und weiter werden.

Jeder Vermittler steht in der Beraterhaftung und haftet im schlimmsten Fall mit seinem Vermögen (Privatvermögen) aber diese Briefchen können weiter schreiben was Sie wollen....

Warum ich das schreibe. Ich möchte euch bitten wieder mit der Arbeit zu beginnen und Informationen über die Geschäftsbereiche von Nokia zu suchen und dann die Erfahrenen leute, die Ihr schon zu 80 verschreckt habt wieder an Bord zu holen. Dann bekäme man vielleicht auch Infos aus den Regionen wo Nokia produziert und kann mal Rückschlüsse ziehen.

schönes Wochenende

Antworten
Xcecc:

Oh man watt nen realitätsverlust xD

2
11.05.13 09:07
Der Meegofan tut mir echt leid xD xD hahahahah der kann doch bur nen exmitarbeiter von Nokia sein hahahhaahha sonst würde man doch nicht so viel müll schreiben xD

Aber naja seine Aussagen haben schon hand und fuss xD der kurs sackt ja in den letzten tagen echt ins bodenlose loool
Antworten
nokiJAner:

grins

11.05.13 09:38
Antworten
uljanow:

meegofan

11.05.13 09:44
Ich kann nur sagen,daß ich persönlich seit 3 Wochen keinen mit einem Lumia gesehen habe noch nicht einmal auf der Vatertagssause. Da hatte ich Nachmittags ungefähr 30 Leute eingeladen nicht einer hatte eines. Ich weiß ja auch nicht wo die Elopfanboys diese Euphorie hernehmen? Jetzt kaufen sie ja ihren Freundinnen alle ein Lumia aber nur die billigste Variante das 520. Das 920 kann man sich nicht leisten oder es ist ein bißchen schwer.lol Der neuste Renner ist das Asha501 hat zwar Symbian wird aber von denen nicht erwähnt paßt nicht in ihre Strategie.
Antworten
AndHab2:

@ 14.05

11.05.13 10:30
Was denkt ihr passiert mit dem Kurs am 14ten. Stürzen wir ab wie leider immer bei neuen Nachrichten bei Nokia, oder haben wir die Wende geschafft ? Bin noch schwer am überlegen ob ich einen SL setze, habe aber die Angst dass ich abgefischt werde. Denke der Kurs kann innerhalb von 2 Stunden von -0,10 bis +0,30 gehen und das bereitet mir Kopfzerbrechen.
Antworten
börsianer1:

Hallo

11.05.13 10:41
letztens hat gevestor, also der hier unten, Nokia empfohlen. Scheint aber eher Graubalkengeschwätz hoch Zwei zu sein, oder?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 605131
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1603  1604  1606  1607  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,99 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0ZHK1 , DE000VH2RZN5 , DE000VJ9U1M1 , DE000VJ9CDV0 , DE000VY6VNK9 , DE000VY66LM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
  99 BlackBerry Highländer49 11fred11 11.05.26 08:47
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--