Werden wir die 3€ knacken
|
Hallo zusammen,
was soll das den heute hier mit nun 3 Akt**** User? Aktiengeier, Aktiengeiger und nun Aktengeier .... Am liebsten auch noch mit dem gleichen Avatar Bild.
Dies bringt leider noch mehr unruhe hier in den Thread als onehin schon besteht. Wie es auch schon andere bemerkt haben triggert dies evtl. auch dass sich "ernstahftere" User welche eine sachliche Diskusion führen wollen und Analysen austatuschen sich immer mehr zurückziehen.
Nun zu unserer guten Nokia:
Die Vorstellung heute zum Asha 501 hat mir sehr gut gefallen. Nokia baut die Asha Reihe konsequent nicht nur weiter aus und bringt sie mE auf das nächste Level. Das frisch überbarbeitete OS gleicht immer mehr einem SP und bleibt damit durchaus konkurrenzfähig. Auch das Design finde ich gut.
Ich bin gespannt wie es in den Zeilmärkten vor allem in Indien ankommen wird und auch aungenommen. Sehr gut finde ich die orientierung der Features an genau diese Märkte und auch die Vorberitung für den Vertrieb (60 Operator kooperationen wurden genannt).
Die Produktpräsentation hat sich auf jeden Fall verbessert. Der nächste Termin ist der 14.05., wird sich Nokia hier auch so vergleichsweise gut in Szene setzen können. Ich bin dazu optimistisch. Immer noch spannend und zugleich fraglich für mich ist die Dauer des Events am 14ten von etlichen Stunden.
Viele Grüße,
Duracell
Entweder ihr schafft es endlich die Beleidigungen, Anstachelungen, OffTopic, DoppelID und diesen Usernamenklau zu unterbinden....
oder ich suche mir eine andere Finanzen Seite!
Hier sind leute, die wollen Analysen, Charts und Meinungen lesen.... und das gebündelt. Wenn man es zusammenfast werden hier täglich 30 seiten spam, abgelassen und max 2 interessante Meldungen.
In der jetzigen Form ist das unmöglich! Ich will etwas über finanzen lesen und nicht jeden abend nen hausfrauenstreit haben!
Recht hat er !!!
Wo ist dieses Thread mittlerweile gelandet.
Grüsse Dich,
Ich weiss nicht wer das war..hier ...Jemand wollte mir hier was erklären..das Faktor Velruste mit sich bringen ..dabei habe ich das x mal belegt sowohl short als auch long ! Wehe meine Coba gehen auch in den Plus !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
| 0,320 | 0,350 | |
| EURStück/Zeit | 200.000/09:02:34 | 200.000/09:02:34 |
Noch fragen ! Die die bei 0,2x gekauft haben sind über 50% im Plus ! Übrings ich bin jetzt fast bei 0 Verlust die Aktie ist ebenfalls bei 0 ! So schnell kann es gehen..
Mann darf sich einfach nicht verrückt machen lassen !
Gruss Xpress Der HEDGEFOND is BACK !
Am besten finde ich "Beim Joggen ist mir eingefallen" :D
Super Parodie auf AG, die sogar echt passt!
Gruß Dumb, der SUPERAKTIEN MEGA KÄUFER ist BACK
Das ist doch Unsinn, das Papiere mit Faktoren von vorneherein Verluste mit sich bringen.
Es kommt immer darauf an was man kauft und wann man es kauft.
Wer beim Kurs 2,30 Hebelpapiere Long auf Nokia gekauft hat, der darf sich jetzt freuen....
Wer Hebelpapiere Short gekauft hat, der hat den berühmten Verlust in der Tasche
Gar nicht mal so falsch.
Also das mit dem Rücksetzer und dem "Zeitverlust"
aber was ist mit der Aussicht auf höhere Kurse ???
Beispiel:
November Kurs Aktie = 2,50
OS = 0,57
Mai Kurs Aktie = 2,50
OS=0,30
also ca. 50% Zeitverlust vom OS
Höchststand Nokia Aktie 3,63 = OS=1,03
Was passiert aber wenn Nokia jetzt wieder auf 3,63 steigt und dann mit Aussicht auf wohl höhere Kurse.....
Der OS holt die Verluste wieder auf !!!
Gruß
LL
dito
ja das ist blödsinn.
faktor ist niemals gleich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |