Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1250  1251  1253  1254  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 4,58
Fallender Infineon AG-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY445S5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.638.452 / Heute: 3.089
Nokia Oyj 14,94 $ +8,54% Perf. seit Threadbeginn:   +211,56%

ellshare:

Erinnerungen

15.03.13 00:16
Die Internethype - jeder dachte in 6 Monaten ist alles und sind alle im Internet, immer, überall.
Mehr als 10 Jahre apäter hat es sich tatsächlich langsam in genau diese Richtung entwickelt und entwickelt sich immer noch...

UMTS Hype - Superteure Auktionen aber keine Kunden (nach 6 Monaten). Ein Flop? Heutzutage nutzt UMTS fast jeder wie selbstverständlich.

Und nun Windows Phone und Nokia. Sollen die beiden wirklich in 6 Monaten Apple und Android nicht nur eingeholt sondern überholt haben?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

XL___:

@ellshare

15.03.13 00:23
Was ist das denn für ein lächerlicher Vergleich....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Maxxim54:

...uupps..

15.03.13 00:41

...sollte eine Boardmail sein....aber auch egal....stehe dazu....

Antworten
Manuscha:

galaxy s4

15.03.13 02:24
Na ja hat Samsung jetzt sein eigenes Phone kopiert? Dass, das  Teil jetzt laenger und ein bisschen duenner ist, haben sie vielleicht von Apple.
Technisch natuerlich bestens.
Ansonsten, ja jetzt ist es da: "gaehhhn".
Antworten
Aktiengeier:

finde den S4 von Vorne sehr gut gelungen

15.03.13 06:48
und die Abmaße sind ja auch ziehmlich gleich mit s3 und das bei !größerem Bildschirm! - sehr gut!

2 Sachen, die mir nicht gefallen: keine LCD-Technik und Android! ;)
Antworten
NihilSine:

Das S4 = iphone5

15.03.13 06:49

beide haben kaum nennenswerte neuerung gebracht. Ich habe es doch gesagt. Samsung wird mit demS4 nicht überzeugen können. Alleine die Vorstellung....da tanzen und singen die. Das war eine einzige Blamage!

Antworten
SiZeZero:

Samsung

15.03.13 07:23

ist ein reiner Hardwarehersteller. Es werden zur Zeit erste Schritte von Samsung unternommen, ein eigenes System mit Tizen im Markt zu etablieren und so in der Zeit nach den hardwaredefinierten Gewinnen weiter am Leben zu bleiben. Samsung will dieses Feld nicht Google überlassen. Diesen Umbau muß auch Apple weiter in Angriff nehmen. Motto: "verschenke die Geräte und verdiene an den  Diensten".  Denn gute Geräte machen kann bald jeder und die Margen werden schwinden. Gute Beispiele dafür gibt es genügend in der Konsumerbranche. Eine Kooperation Nokia/MS ist in diesem Sinne positiv.

Antworten
stehlampea:

s4

15.03.13 07:59

Samsung legt ganz schön Tempo vor... da kann man schon Zweifel bekommen ob Nokia hier noch mithalten kann. MS muss unbedingt die Hardware Begrenzungen aufheben ober drastisch nach oben bewegen um wieder mithalten zu können. Ich fürchte in 3 Monaten ist das L920 altes Eisen. Das wäre für sich genommen kein Problem wenn ein neues Flagschiff bereit stehen würde. So wie es aussieht braucht Nikia aber noch 3 Monate um das Gerät in die Regale zu bekommen....

Antworten
NihilSine:

Was für ein Tempo?

15.03.13 08:04

Meinst du dieses S3 V2.0 ? Das S4 ist doch ein Witz. Ich hatte wesentlich mehr erwartet und ich glaube ich bin nicht der Einzige. Als das letzte mal gesagt wurde beim iPhone was will man noch großartig verbessern. Hat man gesehen wie der Kurs gecrashed ist! 

Antworten
XL___:

@SiZeZero

15.03.13 08:07
Wieso ist eine Kooperation Nokia Microsoft sinnvoll wenn man in der Zukunft nur an Inhalten verdient? Da dürfte der Gewinn an MS gehen da sie die Software kontrollieren.
Antworten
stehlampea:

Innovationen

15.03.13 08:07

z.B.

Neue Sensoren

Speivher 64 GB + Sd Karte

Bildschirm Mit HD Auflösung

Bedienkonzept (eyetracking , berührungslose Bedienung)

8 core Prozessor

Antworten
NihilSine:

Dieses eyetracking

15.03.13 08:10

wir werden sehen ob das etwas wird. Btw wozu ein 8kern? Das macht null sinn. Android hat Probleme 2kern Sachen ansatzweise auszunutzen. ist doch alles ein witz! da finde ich sogar das htc one , lumia 920, sony xperia z und bbry z10 besser. 

Antworten
stehlampea:

und Produktionskapazität und Marketing

15.03.13 08:10

Das neue S4 ist ab April bei über 350 Carriern in über 150 Ländern verfügbar.

Antworten
NihilSine:

Also...

15.03.13 08:14

das Marketing ist echt nicht gut. Ich habe mir die Präsentation angesehen. Und sie war schlecht. Btw....haltet mich nicht für einen Samsung hater. Ich habe einen Samsung Fernseher und ein SGS II und ein tablet von denen. Aber das S4 ist einfach nicht der Bringer!

Antworten
Paolo Pinkas:

GayLazy Shit 4

15.03.13 08:20

Samsung und Google bleibt sich treu!!

Nur von den Konkurrenten abkupfern und selbst nicht hinbekommen. Kaum bringt Apple keine Innovation, schat man sich kurzerhand bei Nokia um und klaut da 2 Feats. Eigene Innovationen werden die NIE bringen.

Designtechnisch samsungtypisch der letzte Rotz!

Achso ja doch sie können doch was... bei jedem Modell ein noch größeres Display. In 10 Jahren, beim letzten Handymodell bevor jeder nur noch mit Googlebrillen rumläuft, dann ein 30" Display. Well done

Antworten
XL___:

Innovationen, aber keine funktioniert richtig....

15.03.13 08:25
www.chip.de/news/...-Eindruecke-Preis-Marktstart_60987347.html

Zitat ...Es bleibt beim Plastik-Feeling.....

....Das Ergebnis: Smart Scroll funktionierte noch nicht so richtig, hier mussten wir mit dem Finger immer wieder nachhelfen. Smart Stay ging in Ordnung. ....

...Translator: Verstand uns nicht...

Geht ja gut los, SmartScroll Gate, Translator Gate
( mal aus w-o kopiert )
Antworten
hubsta1:

sehe ich als positive Nachricht für Nokia

15.03.13 08:50
Samsung bringt nichts "Besseres" auf die Reihe, das neue Iphone kommt erst im Herbst.
Bis dahin haben wir wahrscheinlich ein neues Smartphone mit Alugehäuse
Antworten
uljanow:

nihilsine

15.03.13 08:53
nun labber mal nicht so einen scheiß die präsentation ist nicht gut gewesen u. Die haben kein markrting! Samsung bietet das s4 ab april in 150 ländern an u. Das ist dann auch vorrätig. Die sind im gegensatz zu nokia sehr professionell. Die hätten nicht 40% marktanteil gegen fast nichts eingetauscht!
Antworten
klabusterbär:

Denke auch, dass samsung dafür abgestraft wird...

15.03.13 08:56
...vorbörslich liegen die bei -2,9%

viel leicht kommt Nokia da ein bisschen was zu gute.
Antworten
earnings:

Hexensabbat..

15.03.13 08:57

ich bin auf die Achterbahnfahrt bei Nokia gespannt.

Da nach unten bei 2,60€ eine guter Boden steht, sollt starke Ausschläge wenn sie denn kommen auch stark nach oben gehen.

Antworten
NihilSine:

@uli

15.03.13 08:58

ich habe nur gesagt deren marketing für das s4 war ein witz....die sagen be rdy...und dann ziehen die so einen müll bei der präsentation ab. das war peinlich. (hast du sie dir überhaupt angesehen?)

Antworten
uljanow:

nihilsine

15.03.13 09:10
gesehen ja aber nicht die ganze präsentation. Nokia o. bbry hatten auch präsentationen u. Der kurs ist danach nach inten gegangen,was zählt ist wieviele SP davon zum schluß an den kunden gebracht werden u. Da ist samsung  ein globak player! Die reden nicht,die handeln. Nokia will das 928 bringen aber erst in den starten in 3 monaten vorraussichtlich u. Was ist mit europa,als wenn die usa so wichtig sind. Das hat man mit dem lumia900 auch gemacht u. Es wurde ein flop!
Antworten
klabusterbär:

take a look to news

15.03.13 09:15
UK-Regulatory: Conversion of Nokia Corporation's Convertible Bond into shares of Nokia

09:05 15.03.13

Nokia / Miscellaneous 15.03.2013 09:00 Dissemination of a UK Regulatory Announcement, transmitted by DGAP - a company of EquityStory AG. The issuer is solely responsible for the content of this announcement.
--------------------------------------------------
Nokia Corporation Stock Exchange Release March 15, 2013 at 10.00 (CET +1) Espoo, Finland - By using conversion right pertaining to Nokia's EUR 750 million Convertible Bond due 2017 38 290 shares of Nokia have been subscribed for. The conversion price is EUR 2.6116 per share. The conversion amount, EUR 100 000, is recorded in the fund for invested non-restricted equity and, consequently, the share capital of the company is not increased. The amount of Nokia shares after registration of the shares into Trade Register is 3 744 994 342 shares. Each share carries one vote. The new shares carry all the shareholder rights as of the registration date March 15, 2013. The shares are subject to trading in NASDAQ OMX Helsinki Oy together with other Nokia shares (NOK1V) as of March 18, 2013.
Antworten
TATE:

Aus und vorbei-oder durchhalten

15.03.13 09:19
sied nicht gut aus dunkel dunkel rot
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1250  1251  1253  1254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 4,58
Fallender Infineon AG-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY445S5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--