Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1109  1110  1112  1113  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.629.096 / Heute: 1.324
Nokia Oyj 11,725 € -2,33% Perf. seit Threadbeginn:   +183,01%

PiccoZH:

@megoofan

26.02.13 11:46
Wieso willst du eigentlich nicht verstehen, dass sich NOK in einem TA-Prozess befindet?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

aramsamsam:

XL Google Trend

26.02.13 11:54

schön, wenn man sich selbst seine Statistik baut,

also hier sieht es nicht so aus , wei diene statisitk:

www.google.de/trends/...galaxy&date=today%203-m&cmpt=q

interessant is es auch mal nur das lumia einzgueben ohne die anderen oder indien oder ..

klar es, ist kein steiels bergauf und als aktionär nicht zufriedenstellend,aber wbei weitem nicht so, wie dein trend post.

Antworten
tberg:

der momentane kurs ist mir relativ piep egal

26.02.13 11:58
schauen wir mal was im sommer so steht! !
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
meegofan:

Cpt.Bomba

26.02.13 11:59

" Der MArktanteil nimmt von WP8 nimmt stetig zu."

nö. windows mobile kam von über 8% marktanteil.

www.inside-handy.de/news/...-mit-rund-acht-prozent-marktanteil

du kannst dir doch nicht einfach ein tief raussuchen und sagen, ab jetzt geht es nur noch bergauf.

"Schwachsinn. Was willst du da erzählen? Welche Alleinstellungsmerkmale  haben HTC, Samsung, Sony etc??? Nokia hat da deutlich mehr zu bieten!!"

und was? du antwortest ja nicht mal daraus, sondern zeigst nur mit dem finger auf andere. die haben softwareseitig auch alle kein alleinstellungsmerkmal. sony stellt aber auch keine windows phonegeräte her.

"Schwachsinn! Woher willst du das wissen?? Willst mir erzählen, dass  Nokia in einem solchen Fall nicht ind er Lage wäre auf ein anderes  OS (Android, FF, Eigenentwicklung..) umzusteiogen? Nee is klar.."

und was hätte dann der ganze ärger gebracht mit windows phone? eigenentwicklung kann man 2015 dann auch ausschließen.  wen interessiert denn dann 2015 nokia, wenn die weiter mit 1% marktanteil bleiben? woher soll nokia dann die resourcen nehmen? das geld wird ja JETZT für windows phone verbraten

Die Teile müssen auch nichts mit der WP-Strategie zu tun haben! Das wäre  fahrlässig und dumm, wenn ein Unternehmen von nur einer Software und  nur einem Standbein abhängig wäre...

dann sag das mal MS XD es ist für nokia aber absoluter blödsinn konzernteile nicht zu verbinden. gearde um sich von der konkurrenz abzuheben. aber das hat sich mit meego ja selbst aufgelöst

Antworten
meegofan:

PiccoZH

26.02.13 12:01

Tun sie ja nicht. nokia befindet sich auf den weg in den abgrund. deren turnaroundstrategie hat noch mehr fehler als die von karstadt damals

Antworten
DrShnuggle:

So etwas erwarte ich von Nokia

26.02.13 12:01
Ein Smartphone, welches man in ein Tablet stecken kann! Prozessor vom SP und zusätzlicher Akku und Speicher (64GB) auf dem Tablet für das SP, natürlich alles mit FullHD. So kann ich mir auch ein Lumia 1020 vorstellen.
Dieses hier ist das Padfone von ASUS, mal sehen, was noch vorgestellt wird. Das neue von Hauwei ist auch super. Mal sehen, ob irgendwas geniales mit WP8 kommt. Das neue Mozilla ist natürlich auch so was, mal sehen, ob sie im großen Spiel der Betriebssystem mit spielen können.

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=hLvXktURV9Y
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Antworten
ingope:

Und schon geht es wieder ins Minus.

26.02.13 12:03
;-((
I mag nimmer ....
Antworten
NihilSine:

Und wetten...

26.02.13 12:05

...die Amis freuen sich wenn sie günstig einkaufen dürfen. Endlich dreht sich das um. Wir haben teuer eingekauft sie gut verkauft. Jetzt verkaufen wir uns sie kaufen günstig ein!

Antworten
Kaspi:

Cool

meegofan:

NihilSine

nicht die amis, die illuminaten!

Antworten
XL___:

@aramsam

Zitat "interessant is es auch mal nur das lumia einzgueben ohne die anderen oder indien oder ..

klar es, ist kein steiels bergauf und als aktionär nicht zufriedenstellend,aber wbei weitem nicht so, wie dein trend post."

Ohne Modellbezeichnung listet Google natürlich alle Lumia-Anfragen auf. Da die Lumia Palette deutlich ausgedehnt wird ist klar das auch die Anfragen wachsen. Bei Nokia fallen dafür die Symbian-Modelle weg. Wenn du das als Erfolg werten willst, bitte schön. Damit bist du hier in guter Gesellschaft. Wenn man hingegen das Top Modell Lumia 920 mit den entsprechenden Wettbewerbern vergleicht sieht es weniger prickelnd aus.
Antworten
1chr:

DrShnuggle

26.02.13 12:06
richtiger gedanke, falsches timing.

soetwas haette ich mir erhofft von Nokia mitte 2012. Wenn Du das "jetzt auch" von Nokia sehen willst, ist man ja wieder nur 3. Player .....

Schon das neue AOI Transformer gesehen? Windows PC und Android Tablet in einem.

DAS sind innovatoren. Nokias strategie besteht aktuell darin seine Produktpalette nach unten zu verbilligen. Viel Spass gegen die Chinesen.... Kein Investment fuer mich, noch immer nicht.
Antworten
diowan:

PiccoZH

26.02.13 12:06
Du tust meegofan etwas unrecht. Es ist doch offensichtlich, dass es ihm in keinster Weise darum geht, irgendetwas verstehen zu wollen. Immer wieder das gleiche...

Zu den letzten aufgezählten "Fakten" von meegofan hat Cpt.Bomba das richtige Wort gefunden: Schwachsinn
Antworten
meegofan:

diowan

26.02.13 12:09

deswegen fällt es allen ja auch so schwer das zu begründen oder fakten zu liefern

Antworten
Kaspi:

@XL

26.02.13 12:11

von mir aus kannst du posten bist deine Tatstatur glüht. LOL

--------------------------------------------------

Ist Apple seinen Preis wert?  Urteil: Apple ist seinen Preis kaum wert.  (Quelle: ARD, WIWO, Handelsblatt Online)

Antworten
Cpt.Bomba:

meego...

26.02.13 12:11

"nö. windows mobile kam von über 8% marktanteil.

du kannst dir doch nicht einfach ein tief raussuchen und sagen, ab jetzt geht es nur noch bergauf."

Wieso sollte mich der Stand von 2009 in diesem Zusammenhang interessieren? Seit wann hat Nokia SP`s mit WP8???

"und  was? du antwortest ja nicht mal daraus, sondern zeigst nur mit dem  finger auf andere. die haben softwareseitig auch alle kein  alleinstellungsmerkmal. sony stellt aber auch keine windows phonegeräte  her."

Ich will hier keinem die Welt erklären. Ich will zeigen, dass deine Argumentationsbasis recht dünn ist. Nokia hat wesentlich mehr Alleinstellungsmerkmale als manch ein Konkurrent! Das Thema wurde hier aber schon häufig genug diskutiert!

"und was hätte dann der ganze ärger gebracht mit  windows phone? eigenentwicklung kann man 2015 dann auch ausschließen.   wen interessiert denn dann 2015 nokia, wenn die weiter mit  1% marktanteil bleiben? woher soll nokia dann die resourcen nehmen? das  geld wird ja JETZT für windows phone verbraten"

Genau... "HÄTTE" Hätte der Hase nicht ge.... usw. Wenns soweit kommt, dann können wir das Thema nochmal aufgreifen.

Antworten
PiccoZH:

@megoofan

26.02.13 12:13
#27255 Deine Antwort zeigt, dass du keinerlei Wissen bzgl. TA hast! Du beklagst dich über Liegenschaftverkäufe etc. und sagst zugleich, dass sie nicht im TA sind...

Du magst ja in einigen Punkte recht haben aber diesbzüglich... null!

Bravo und Applaus!
Antworten
Aktiengeier:

eine Frage an 1chr:

26.02.13 12:15
warum stehen wir denn nicht bei 2,20€? Warum hällt die Unterstützung?
Antworten
meegofan:

PiccoZH

26.02.13 12:15

turnaround und bankrott verlaufen meist ähnlich. nur ist das ergebnis am ende ein anderes

Antworten
Ekto_win:

ag, noch

26.02.13 12:16
Antworten
Ekto_win:

bei nokia von bankrott zu reden

26.02.13 12:17
zum jetzigen zeitpunkt ist auch...

und jetzt alle "schwachsinn"
Antworten
Aktiengeier:

bei diesem Marktumfeld? DAX bei -2%!

26.02.13 12:17
Muss die NOKIA nicht bei -6% stehen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Backpflaume:

AG

26.02.13 12:22
Deine mails gleichen sich.
Nur die Kurse und Unterstützungen passt du immer mehr nach unten an.
Antworten
meegofan:

Cpt.Bomba

26.02.13 12:22

Wieso sollte mich der Stand von 2009 in diesem Zusammenhang interessieren? Seit wann hat Nokia SP`s mit WP8???

windows phone 7 war genauso erfolglos und der unterschied ist im ergebnis marginal. alles unter 5% marktanteil ist für windows phone zu wenig. windows phone nimmt ja auch nicht android marktanteile ab, sondern symbian. womit das wachstumspotential von windows phone eben stark begrenz ist. android wird wie auf dem desktop windows nicht verdrängt werden.

Ich will hier keinem die Welt erklären. Ich  will zeigen, dass deine Argumentationsbasis recht dünn ist. Nokia hat  wesentlich mehr Alleinstellungsmerkmale als manch ein Konkurrent! Das  Thema wurde hier aber schon häufig genug diskutiert!

siehst du. es kommt wieder nichts von dir. genau das wurde hier eben NIE diskutiert. welche alleinstellungsmerkmale hat nokia softwareseitig gegenüber der konkurrenz? das war nach elops aussage, der grund, dass man kein android nehmen wollte. bitte nenne mir da konkrete sachen. da brauchst du auch nichts von "welt erklären" faseln, weil du nicht mehr weiter weißt. das ist echt arm, dass man selbst nicht weiter kommt und dann so einen blödsinn faselt.

Genau... "HÄTTE" Hätte der Hase nicht ge.... usw. Wenns soweit kommt, dann können wir das Thema nochmal aufgreifen.

nö. in der jetztigen situation ist man ja weil man genau das vor 1-2 jahren genauso gesagt hat. wenn nokia pleite ist, heißt es dann wieder "ja das konnte man nicht vorhersehen. bla bla" du wirst das thema ja eh nicht aufgreifen. du lieferst ja nicht mal was bei konkreter anfrage, siehe oben

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1109  1110  1112  1113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
  99 BlackBerry Highländer49 11fred11 11.05.26 08:47
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29