|
schön, wenn man sich selbst seine Statistik baut,
also hier sieht es nicht so aus , wei diene statisitk:
www.google.de/trends/...galaxy&date=today%203-m&cmpt=q
interessant is es auch mal nur das lumia einzgueben ohne die anderen oder indien oder ..
klar es, ist kein steiels bergauf und als aktionär nicht zufriedenstellend,aber wbei weitem nicht so, wie dein trend post.
" Der MArktanteil nimmt von WP8 nimmt stetig zu."
nö. windows mobile kam von über 8% marktanteil.
www.inside-handy.de/news/...-mit-rund-acht-prozent-marktanteil
du kannst dir doch nicht einfach ein tief raussuchen und sagen, ab jetzt geht es nur noch bergauf.
"Schwachsinn. Was willst du da erzählen? Welche Alleinstellungsmerkmale haben HTC, Samsung, Sony etc??? Nokia hat da deutlich mehr zu bieten!!"
und was? du antwortest ja nicht mal daraus, sondern zeigst nur mit dem finger auf andere. die haben softwareseitig auch alle kein alleinstellungsmerkmal. sony stellt aber auch keine windows phonegeräte her.
"Schwachsinn! Woher willst du das wissen?? Willst mir erzählen, dass Nokia in einem solchen Fall nicht ind er Lage wäre auf ein anderes OS (Android, FF, Eigenentwicklung..) umzusteiogen? Nee is klar.."
und was hätte dann der ganze ärger gebracht mit windows phone? eigenentwicklung kann man 2015 dann auch ausschließen. wen interessiert denn dann 2015 nokia, wenn die weiter mit 1% marktanteil bleiben? woher soll nokia dann die resourcen nehmen? das geld wird ja JETZT für windows phone verbraten
Die Teile müssen auch nichts mit der WP-Strategie zu tun haben! Das wäre fahrlässig und dumm, wenn ein Unternehmen von nur einer Software und nur einem Standbein abhängig wäre...
dann sag das mal MS XD es ist für nokia aber absoluter blödsinn konzernteile nicht zu verbinden. gearde um sich von der konkurrenz abzuheben. aber das hat sich mit meego ja selbst aufgelöst
Tun sie ja nicht. nokia befindet sich auf den weg in den abgrund. deren turnaroundstrategie hat noch mehr fehler als die von karstadt damals
...die Amis freuen sich wenn sie günstig einkaufen dürfen. Endlich dreht sich das um. Wir haben teuer eingekauft sie gut verkauft. Jetzt verkaufen wir uns sie kaufen günstig ein!
deswegen fällt es allen ja auch so schwer das zu begründen oder fakten zu liefern
von mir aus kannst du posten bist deine Tatstatur glüht. LOL
--------------------------------------------------
Ist Apple seinen Preis wert? Urteil: Apple ist seinen Preis kaum wert. (Quelle: ARD, WIWO, Handelsblatt Online)
"nö. windows mobile kam von über 8% marktanteil.
du kannst dir doch nicht einfach ein tief raussuchen und sagen, ab jetzt geht es nur noch bergauf."
Wieso sollte mich der Stand von 2009 in diesem Zusammenhang interessieren? Seit wann hat Nokia SP`s mit WP8???
"und was? du antwortest ja nicht mal daraus, sondern zeigst nur mit dem finger auf andere. die haben softwareseitig auch alle kein alleinstellungsmerkmal. sony stellt aber auch keine windows phonegeräte her."
Ich will hier keinem die Welt erklären. Ich will zeigen, dass deine Argumentationsbasis recht dünn ist. Nokia hat wesentlich mehr Alleinstellungsmerkmale als manch ein Konkurrent! Das Thema wurde hier aber schon häufig genug diskutiert!
"und was hätte dann der ganze ärger gebracht mit windows phone? eigenentwicklung kann man 2015 dann auch ausschließen. wen interessiert denn dann 2015 nokia, wenn die weiter mit 1% marktanteil bleiben? woher soll nokia dann die resourcen nehmen? das geld wird ja JETZT für windows phone verbraten"
Genau... "HÄTTE" Hätte der Hase nicht ge.... usw. Wenns soweit kommt, dann können wir das Thema nochmal aufgreifen.
turnaround und bankrott verlaufen meist ähnlich. nur ist das ergebnis am ende ein anderes
Wieso sollte mich der Stand von 2009 in diesem Zusammenhang interessieren? Seit wann hat Nokia SP`s mit WP8???
windows phone 7 war genauso erfolglos und der unterschied ist im ergebnis marginal. alles unter 5% marktanteil ist für windows phone zu wenig. windows phone nimmt ja auch nicht android marktanteile ab, sondern symbian. womit das wachstumspotential von windows phone eben stark begrenz ist. android wird wie auf dem desktop windows nicht verdrängt werden.
Ich will hier keinem die Welt erklären. Ich will zeigen, dass deine Argumentationsbasis recht dünn ist. Nokia hat wesentlich mehr Alleinstellungsmerkmale als manch ein Konkurrent! Das Thema wurde hier aber schon häufig genug diskutiert!
siehst du. es kommt wieder nichts von dir. genau das wurde hier eben NIE diskutiert. welche alleinstellungsmerkmale hat nokia softwareseitig gegenüber der konkurrenz? das war nach elops aussage, der grund, dass man kein android nehmen wollte. bitte nenne mir da konkrete sachen. da brauchst du auch nichts von "welt erklären" faseln, weil du nicht mehr weiter weißt. das ist echt arm, dass man selbst nicht weiter kommt und dann so einen blödsinn faselt.
Genau... "HÄTTE" Hätte der Hase nicht ge.... usw. Wenns soweit kommt, dann können wir das Thema nochmal aufgreifen.
nö. in der jetztigen situation ist man ja weil man genau das vor 1-2 jahren genauso gesagt hat. wenn nokia pleite ist, heißt es dann wieder "ja das konnte man nicht vorhersehen. bla bla" du wirst das thema ja eh nicht aufgreifen. du lieferst ja nicht mal was bei konkreter anfrage, siehe oben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |