Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,89 | 9,94 | 14,10 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,96 | 9,85 | 12,86 | |
|
Hör doch mal auf mit diesem Pleite-Geblubber. Du bist der einzige, der das immer ins Spiel bringt. Nicht immer neue Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Thema ist heute Präsentation. Konzentrier dich doch mal darauf.
das ist die Nachricht: China Mobile bestellt weitere Exklusiv Lumias. Das ist der Hammer, Leute. Hatte nämlich so die Sorge, dass die Nokia Strategen die Verbindung zu China Mobile versemmeln.
so die pk war wohl der beweis, dass der ballmer account bei fb sicher nicht echt ist.
ist auch müßig.
Dass der TA nicht in trockenen Tüchern ist, ist eine andere Aussage. Und die zu unterschreiben bedarf es nicht viel...
hat Elop durch die blumige Dankesrede an die Mitarbeiter ("vor zwei Jahren standen wir hier... und jetzt: Danke!) bestätigt.
Offiziell ist ein TA nach drei Gewinnquartalen geschafft
Wo geht angeblich der Kurs runter, ich seh da nix! Die verbreiterte Produktpalette deckt nun alle Preisklassen ab, für jeden Bedarf etwas dabei, vor allem für die Schwellenländer interessant mit guten Modellen den Doiden den Kampf anzusagen. Bin zufrieden und sehe Nokia wesentlich besser aufgestellt als vor 1 Jahr!
das ist aber eine sehr weitgehende Interpretation, m.E.
So genug, ich muss arbeiten. Warten wir es weiter ab...
Microsoft entwickelt gute Software – viele sehen das so. Microsoft produziert gute Geräte – auch da würden einige zustimmen. Aber ist Microsoft auch cool? Bis vor Kurzem hätten wohl fast alle bei der Frage den Kopf geschüttelt.
Doch das ändert sich, vorerst zumindest bei jungen Trendsettern in den USA (Die Welt)
Ich fühle mich auch als Trendsetter. Bald werden 1Chr, Meegofan und XL---- auch zu den Trendsettern gehören. Wer ist schon freiwillig out.
gut Strategie!! Wiele Qualitätsmodelle decken Markt
sich beruhigen, es wird eine langsame Aufwärtsbewegung geben, die Hektik der letzten Wochen wird abgebaut.
520 -> 199€
720 -> 379€
Denke aber, dass wenn die Phones in Q2 kommen, der Preis teils deutlich drunter liegen wird. Das 820 ist ja schon bei etwa über 400€, bis Q2 solltens 370€ sein, daher sollte sich der Preis fürs 720 darunter einpendeln.
www.connect.de/news/...0-guenstige-windows-phones-1478728.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,89 | 9,94 | 14,10 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,96 | 9,85 | 12,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |