blogs.wsj.com/tech-europe/2011/07/14/...=rss_Europe_Technology
Globally, at the end of the second quarter of 2011, the top phones used for surfing were:
1.Nokia 44.8%
2.Apple 14.9%
3.Samsung 12%
4.“White box” 6.9%
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 5,52 | 10,39 | 15,79 | |
| Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 5,00 | 10,25 | 14,83 | |
|
Grüsse Euch meine Freunde,
Immer locker bleiben schon mal daran gedacht warum wir weiter fallen... ?
Die Jungs die sich mit Nokia beschäftigt haben wissse wissen es.
21 Juli Quartalszahlen also Nächste Woche ...
nachrichten.finanztreff.de/news_termine,i,120505,radio_suche,1.html
Ich werde meine Anteile in der nächse Woche ausbauen. Nach dem Q2 abgeschlossen ist wird man in die Zukunft schauen und eine neue Bewertung sicher im August folgen....
Es ist immer das gleiche Spiel...
Wie sagte mein Freund Weltumradler immer GEGEGEN den Strom schwimme
Kaufen wenn die Kannone donnern...
Ich jedenfalls freue mich wenn wir die 3,x noch bleiben...es wird kräftig ausgebaut bei mir.
Schöne Grüsse Xpress
-20% bis +20% halte ich für möglich. Deshalb warte ich erst mal ab.
Früher oder später wird das auch passieren und da kann sich Apple und Co warm anziehen. Im 4Q kommen ja einige neue Produkte von Nokia was den Absatz wieder beflügeln sollte.
jetzt kommen die quartale wo man verluste schreibt.
da man symbian ja verkauft hat, darf man da auch lizenzgebühren zahlen.
wenn dann die geräte mit windows phone kein erfolg werden ( wovon man ausgehen sollte, wenn man sieht wie die bei LG,samsung,htc wie blei in den regalen liegen) dann hat nokia bald noch größere verluste... übrigens lustig, wenn man die verluste hochrechnet aufs jahr ist das mehr, als man durch den deal mit ms bekommen hat.
Das ist das Geld geblieben lieber Privatinvestor !!!
SECOND QUARTER 2011 FINANCIAL HIGHLIGHTS
The non-IFRS results exclude:
Q2 2011 - EUR 878 million consisting of:
- EUR 68 million restructuring charge and other associated items in Nokia Siemens Networks
- EUR 297 million restructuring charge in Devices & Services
- EUR 275 million accrued Accenture deal consideration in Devices & Services
- EUR 41 million impairment of shares in an associated company in Devices & Services
- EUR 83 million of intangible asset amortization and other purchase price accounting related items arising from the formation of Nokia Siemens Networks and the acquisition of Motorola's networks assets
- EUR 111 million of intangible asset amortization and other purchase price accounting related items arising from the acquisition of NAVTEQ
- EUR 3 million of intangible assets amortization and other purchase price related items arising from the acquisition of OZ Communications, Novarra and Motally in Devices & Services
Nennt sich UMSKRUKTURIERUNG und die ist NICHT kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1Q mit Verlust, Ausblick POSITIV ....fürs 3Q werden schon wieder schwarze Zahlen erwartet, mal ganz vom 4Q abgesehen wo durch neue Produkte wieder Marktanteile zurückgewonnen werden. Deswegen reagiert auch der Markt positiv auf die Zahlen/Ausblick!
Und wechselt mal Eure Platte, die wird nämlich langsam LANGWEILIG !!
sagt dir Nortel etwas?
die haben die Patente auch nicht gerettet
die studie ist ja ein totaler witz ^^ allein blackberry wird weit schneller fallen als dargestellt... android von 39,5 auf 45,4in 4! jahren. aber ich kann auch eine studie erstellen wo windows phone 1% erhält, dann sagt dann genausoviel aus. man sollte den ist-zustand sehen und der lautet:
windows phone weit hinter: android,ios,symbian s60,symbian foma, webos, badaOS, windows mobile.
man sieht ja im bereich konsolen wie die tollen analysten da versagt haben. da hat man MS auch schon eine monopolstellung zugesprochen. ich wette keiner der diese studie erstellt hat, hat jemals eines der betriebssysteme benutzt. aber bei den konsolen hat das ja auch wunderbar geklappt, genauso wie der suchmaschine
selbst wenn windows phone auf die aberwitzigen 20,9 Prozent kommen würde, was reglicher realität widerspricht, hat nokia da kaum was von. übrigens ist es nicht das erste mal, dass ms FUD betreibt in form von "studien"
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 5,52 | 10,39 | 15,79 | |
| Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 5,00 | 10,25 | 14,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |