Wie viel Schwachsinn darfst Du hier eigentlich noch verzapfen, bis Du mal gesperrt wirst? Dax gibt fast 200 Punkte ab, sieh Dir mal Commerzbank, Porsche oder auch die Erneuerbaren Energien an. Dafür steht Nokia heute ausgesprochen gut da.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,19 | 10,00 | 19,99 | |
|
Wie viel Schwachsinn darfst Du hier eigentlich noch verzapfen, bis Du mal gesperrt wirst? Dax gibt fast 200 Punkte ab, sieh Dir mal Commerzbank, Porsche oder auch die Erneuerbaren Energien an. Dafür steht Nokia heute ausgesprochen gut da.
Ich zitier mal Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Hallo Jungs,
Bitte gnau überdenken gegen wem Nokia und MS hier vorgehen..
www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2011/...tet-ovi-maps-3d/
Hier fliessen die Erfahrung von Nokia und MS zusammen zu einem wirklcih beeindruckenden Navi System in Zukunft...
Übrigens ist Navteq Karten sind Grudkarten für die Navis von , BMW & Audi und Co... und nicht Google Mpas
Daher freut euch doch ,dass der Kurs fällt. Denn nächstes Jahr sieht es ganz anders aus ...Man baucht sich nur anschauen welche Entwicklung gerade Nokia bie Ovi, bei den Phones und bei den Pads macht....
Ich bleibe bei meiner Bewertung nächstes Jahr höher als April 2010
Gruss Xpress
was Navteq Q1 beitragen kann....
die Kundenliste ist recht imposant... http://corporate.navteq.com/deutsch/company_our_customers.htm
war ja stark steigen die letzten Quartale...
auch NSN wird intressant....die sollten endlich Gewinne machen....
und natürlich die Handys....werden E7,N8,C7 die Margen und Preise je Einheit steigern?...
wurden sie gut verkauft?
Was wird am Donnerstag über die MS-Partnerschaft gesagt?
Ende April soll ja alles unter Dach&Fach sein.....
So wie der Kurs wieder nachgegeben hat erwartet "der Markt" nix Gutes....ist das berechtigt?
Wegen Japan?
Als Absatzmarkt spielt Japan überhaupt keine Rolle....
Als Lieferant?......warum sollte es Engpässe geben, wenn die Symbian-handys Ladenhüter sind?!
Nur mal so als Anregung...
Am Donnerstag werden wir es wissen....kanns kaum erwarten...
der kurs bricht weiter ein..das geht weiter massiv bergab. schaut euch volumen und chart an..nicht schön-gar nicht schön!
...wollte mal fragen was Deine Mama so bevorzugt. Schoko oder Vanille?
wird wohl auch nicht mehr geschafft !! nicht schön dieses trauerspiel bei nokia..
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,19 | 10,00 | 19,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |