Nochmal Fantastic:

Zugriffe: 428 / Heute: 1
erdna:

Nochmal Fantastic:

14.07.00 15:13
Fällt euch auch folgendes auf: seit einigen Tagen wird, sobald der Kurs Richtung 13€ tendiert ein große Anzahl (zwischen 30.000 und 50.000 Stck.) Aktien verkauft (meist um die Mittagszeit). Sinkt der Kurs unter 12€ wird sofort dafür gesorgt, daß der Kurs kurze Zeit später wieder auf knapp über 12€ steigt.

Was soll das. Wer hat ein Interesse daran, den Kurs immer zwischen 12.0€ und 12.30 € zu halten. Anscheinend soll der Kurs nicht die magische 13€ erreichen, weil es dann mit Sicherheit auf 17€ weiteginge. Gleichzeitig soll der Kurs aber anscheinend auch nicht unter 12€ fallen, weil da ein Fall bis unter 10€ droht.

Hat jemand eine Idee, wer dahinter steckt und was er damit bezweckt ???
Reipower:

Hi Erdna! Beobachte das Spiel mit Fantastic auch schon eine Weile!.

14.07.00 15:28
Ich bin auch dick in Fanta investiert.1000 länger(22 Euro) und 1000 mit denen ich Zocke.
Soll einer verstehen der NEMAX50 bald 200 Punkte im Plus das Umfeld stimmt auch (Steuerreform) und trotzdem klebt Fanta an der 12 Marke.

Ich glaube da spielen grosse Fonds miteinander.Die einen sind billig eingestiegen und wollen den Kurs nach oben treiben und die anderen wollen noch billiger reinkommen oder sind SHORT gegangen.

Wir Kleinanleger können da wohl nur staunend zusehen.

Bin gespannt wer das Spiel gewinnt.
Hoffe wir schliessen über 12 sonst sieht es düster aus.
Aber die Zeichen stehen gut vielleicht bekommen wir heute noch die 13 Euro.

Also happy trading und viel Glück für Fanta, R.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--