"www.uci-kinowelt.de/meinuci-unlimited"
|
Klar erzeugt man mit der Flatrate immerhin Einnahmen mit Limo / Popcorn und sonstigem Konsum im Kino, die man vlt. sonst nicht hätte. Aber ich wundere mich trotzdem, dass man diesen Schritt jetzt, nach Corona, gehen muss.
==> Nur durch die Kino-Flatrate werden die UCI Kinos gefüllt! Obwohl Corona vorbei ist, hat UCI eine Flatrate nötig! Schlechtes Zeichen! Wären sonst wohl eher halb leer!
Warum macht UCI sonst eine Kino Flatrate? Ich bitte um schlüssige Antwort!
Keine Ahnung, ob das in den USA auch so ist!
Unwahr! Die Flatrate gibt es schon seit 2017 und nicht nur bei UCI. Prüfe Quelle:
www.kino.de/film/casablanca-1942/news/...ne-kino-jahreskarte/
STUGGI DU VERBREITEST HIER ANSCHEINEND WISSENTLICH FALSCHE INFORMATIONEN UND VERSUCHST ANDERE NUTZER ZU BEINFLUSSEN
Erkläre doch mal bitte warum du in dem Beitrag 21530 und 21538 erst schreibst
AMC Anstieg gering und nicht nachhaltig!
26.05.22 22:02
Der aktuelle AMC Anstieg ist eher nur gering und nicht nachhaltig! War nur im Fahrwasser von GME!
Ich habe analysiert und das ist mein Ergebnis!
26.05.22 22:30
Ich habe gerade die letzten 2 Tage bei AMC analysiert und das ist mein Ergebnis!
==> Nur durch die Kino-Flatrate werden die UCI Kinos gefüllt! Obwohl Corona vorbei ist, hat UCI eine Flatrate nötig! Schlechtes Zeichen! Wären sonst wohl eher halb leer!
==> Aber die Kosten sind halt auch sehr stark gestiegen, seit 2022. Arbeitkosten, Energie, Maiskosten für Popcorn, uvm.
Nicht einmal 12 Stunden später relativiert sich das aggressive Beashing wie die die Fahne im Wind mit Zitat #21548
Ich bin gespannt auf die HV bei AMC, sage ich ganz ehrlich. Sollte ich Potenzial sehen bei AMC, bin ich schnell wieder drin, wie schon so oft.
ALSO EINEN TAG HIER ALLE WARNEN UND AGGRESSIV ZUM AUSTIEG BEWEGEN WOLLEN UND DANN WIEDER EINSTEIGEN. ICH EMPFINDE DAS ALS KRIMINELL.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.087 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Dilettantrader | 27.12.25 18:28 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |