Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1108  1109  1111  1112  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.095.386 / Heute: 1.032
AMC Entertainme. 3,08 € +1,32% Perf. seit Threadbeginn:   -83,45%
 
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Yep, den MOASS abwenden

 
21.12.22 21:52
Mannmannmann, wenn das nix wird - Zum einen ist unser bester Kunde dann pleite, und dann sind wir bei den anderen ja auch unten durch - Wer soll uns dann noch buchen, wenn wir es jetzt in - Es werden jetzt ja 2 Jahre - nicht geschafft haben, dass die paar Trottel, die dem Kunden die AMC für 50 Eumel aus der Hand gerissen haben, die Aktien nicht schon längst wieder verkauft haben... Da werden wir echt noch ein paar Extra-Meilen gehen müssen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Der Markt

 
21.12.22 21:56
ja der ist voll doof und kapiert nichts.
Nur die Ergüsse einiger hier sind wichtig.

So wie: Dienstag, 14:30 Uhr im Kino

Wieso schreibt ihr hier, wenn ihr doch allesamt schlauer seid, als der "Markt"

Und Mietzekächen mag mir auch net antworten, wieso der Kurs nach oben steigt.
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@Bauchlauscher

 
21.12.22 22:15
Gelegentlich braucht der Markt halt etwas länger. Hat man doch gerade wieder gesehen.



noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Ach, Bauchi

 
21.12.22 22:16
---snip---
Wieso schreibt ihr hier, wenn ihr doch allesamt schlauer seid, als der "Markt"
---snap---

Die Frage stellen 'wir' uns doch auch - Wo der MOASS doch unvermeidlich ist - Wie oft war laut dem Elite-Thread schon ein MOASS? Und für wie viel habt ihr AMC an die Hedgies, die ja unbedingt egal zu welchem Preis covern müssen, verkauft? 50.00? 100.00? 1.000.000? Und jetzt? Bei 20 Cent plus machst du hier einen auf dicke Hose? Bei 20 Cent?
noch keiner hier interessiert... c.stone
c.stone:

@Chubbs #27879

 
21.12.22 22:34
...naja, ich habe mal mitbekommen, dass Du auch Schwierigkeiten damit hast, die Anzahl von Aktien in einer Option zu berechnen. Aber egal, fangen wir damit nicht wieder an (ups, schon passiert....)

Hierbei weiß ich im Gegensatz zu Rotmoon sicher, dass Du es nicht weißt (hat ja unsere Nachfrage bei Eurex ergeben), deswegen gehe ich nicht von einem Versehen aus.


Oh, Mist - muss los, Nachschicht an der Tanke fängt gleich an... will mir ja auch mal irgendwann Leber und Shrimps leisten können.
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Halte noch 25x AMC-alle rausgeworfen...

 
22.12.22 09:01
Good Luck!
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Ich gehe heute von einem leichten

 
22.12.22 09:49
Anstieg aus. Bin noch mal rein gehüpft :)  
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Ich nicht-Zukauf ab 3,60...

 
22.12.22 10:31
AA soll erstmal lernen,mit ander Leute Geld besser umzugehen...
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

T_U und EK

 
22.12.22 11:16
Jetzt hat er einen link eingestellt zum EK. Darin steht - völlig korrekt:

"Das Eigenkapital eines Unternehmens ist die positive Differenz zwischen Vermögen (Aktivposten) und Schulden."

Also exakt das, was Carrera in Beitrag 40503 geschrieben hatte:

"Schulden 11,8 Mrd
Assets von 9,2 Mrd
macht also 2,6 Mrd negatives Eigenkapital"

Womit sich weiter die Frage stellt, wie er zu seinen Aussagen zu angeblich 600 Mio EK kommt.

Aber dazu kommt natürlich nichts, genausowenig, wie ein Eingeständnis oder gar eine Entschuldigung ggü Carrera...


noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Ekto..

 
22.12.22 12:59
Ich  bin noch lange nicht wieder dabei...heute wird´s auch weiter down gehen. Bin wieder dabei ab 1 $ AMC, vorher bestimmt nicht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27736

noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Roothom: T_U und EK

 
22.12.22 13:22
Yep, und lustigerweise muss man auch nur mal weiterlesen:

---snip---
Negatives Eigenkapital
(...)
Hinweis: Grundsätzlich ist ein negatives Eigenkapital ein Hinweis auf eine vorliegende Überschuldung und damit für Kapitalgesellschaften ein Insolvenzgrund. Nur durch nachrangige Verbindlichkeiten in der Bilanz oder aktivierbare Vermögensgegenstände kann dieser Zustand kurzfristig anders bewertet werden. Auch Aktienrückkäufe können das Eigenkapital verringern, obwohl es sich dabei tendenziell um einen positiven Prozess handelt. Geringes oder negatives Eigenkapital kann jedoch generell für Investoren und Gläubiger einen Risikoindikator darstellen.
---snap---
Quelle: www.deltavalue.de/eigenkapital/

Die Website wurde schon beim 'Gamma-Squeeze' (der ja unausweichlich war und zum MOASS führt!!!) auch immer als Quelle erwähnt, und dann gibt es halt sowas (wie ich schon erwähnt hatte):
---snip---
Ein Gamma Hedging ist eine Optionsstrategie, bei der eine Position aufgebaut wird, dessen Delta-Veränderungsrate nahe null liegt, auch wenn der Basiswert steigt oder fällt.
---snap---
Quelle: www.deltavalue.de/gamma-hedging/

In der Literatur findet man (hauptsächlich) entweder Delta-Hedging (wobei nur mit dem Underlying eine Hedge-Portfolio aufgebaut wird) oder Delta-Gamma-Hedging (wobei das Hedge-Portfolio aus dem Underlying und einer weiteren Option besteht, wobei dann die Strikes unterschiedlich sind, also die Option im Hedge-Portfolio hat (im Modell) ein Strike gleich dem aktuellen Kurs des Underlyings - Was in der Realität natürlich nicht immer möglich ist), ein reines 'Gamma-Hedging' NUR mit einer Option bringt ja nichts, da ich das Hedge-Portfolio zwar mit einer Option zwar Gamma-Neutral stellen kann, aber eben nicht Delta-Neutral - Was ja erst mal der Zweck des Hedgens ist.

Aber vielleicht mag der Bauchlauscher generell was zu dieser Art Fehlermanagement des Oberguruleins sagen, nachdem er gestern ja für das hier praktizierte auch ein paar Worte gefunden hat?
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

@moonmaker

 
22.12.22 14:00
"... Lass Dich nicht vom RichyBerlin hier entmutigen. Mach weiter. Deine kurzen und prägnanten Statements sind auch wichtig. Man muss nicht immer 2 Din-A4 Seiten schreiben wie Richy die man auf 2 Sätze kürzen könnte..."

Du musst mich wohl verwechseln... Ich habe nachweislich noch nie lange Beiträge geschrieben.
Und negativ sind meine Beiträge meist auch nicht.
Also lass das

--
50,6% Leihzins ist schon heftig... Weiter so :)
amc.crazyawesomecompany.com/
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

ouch..15% runter...

 
22.12.22 14:40
"Danke an alle AMPUS,äh,APE´s...
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Vorbörse

 
22.12.22 14:42
Minus 18%!!!!!  So,so.. Endgame!!  Noch in diesem Jahr auf 1$???  Möglich ist bei dieser Pleitebude alles :-)))
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Aaalso

 
22.12.22 14:59
Wenn das mal keine Kurse zum Nachkaufen sind... Wenn das so weitergeht, und sich die Schlinge um die Hedgies weiter sooo zuzieht, dann verkauft hier doch niemand für 'ne lächerliche Million seine AMC an die HFs zum Covern, nein, da muss schon mehr drin sein...
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

Autsch

 
22.12.22 15:00
Der (erwartbare) Resplit kommt (1:10)

www.businesswire.com/news/home/...ement-a-Reverse-Stock-Split

"AMC Entertainment Holdings, Inc. Announces $110 Million Equity Capital Raise, a $100 Million Debt for Equity Exchange, and a Proposed Vote to Convert AMC Preferred Equity (“APE”) Units Into AMC Common Shares and Implement a Reverse Stock Split

Raises $110 million of new equity capital through the sale of APE units to Antara Capital, LP (“Antara”) at a weighted average price of $0.660 per share. The APE closing price on the NYSE on December 21, 2022 was $0.685.

Reduces debt by $100 million principal amount of 2nd Lien Notes due 2026 currently held by Antara in exchange for approximately 91.0 million APE units. This $100 million principal debt reduction reduces annual interest expense by approximately $10 million.

Seeks a special shareholder meeting to vote on the following AMC Board of Directors proposals:
To convert APE units into AMC common shares.

To reverse-split the number of AMC common shares at a 1:10 ratio..."
noch keiner hier interessiert... KuMp3L
KuMp3L:

Juhuu

 
22.12.22 15:01
Der MOASS kommt. Bald ist die Aktie bei 30+. MAN was wird dies die Apes freuen.
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Citadel´s letzte Zuckungen-kann auch sein...

 
22.12.22 15:02
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

AA

 
22.12.22 15:03
twitter.com/CEOAdam/status/1605926309057552384
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1347898
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

AA weitere Tweets

 
22.12.22 15:04
twitter.com/CEOAdam
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1347899
noch keiner hier interessiert... Ekto_win
Ekto_win:

Das war dann eine Fehlentscheidung :D

 
22.12.22 15:07
So ein Mist  
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

Vorbörslich

 
22.12.22 15:10
lassen die BigBoys den Punk abgehen.
Und der kleine US-Ape schaut in die Röhre..
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1347901
noch keiner hier interessiert... KuMp3L
KuMp3L:

Ist doch

 
22.12.22 15:13
Super. Die Hedgies wollen dies tolle Unternehmen auf unter (?) drücken aber das macht man einfach nicht mit den Apes. AA holt jetzt zum großen 4D Schachzug aus und Tadaa - die Aktie steht wie von Zauberhand deutlich 2stellig da. Das ist auch super für die Kapitalerhöhung von läppischen 110Mill. Wenn die Aktie nur 1 Dollar kosten würde, müßte ja AA 110Mill neue APE/AMC ausgeben. Jetzt braucht es nur ein paar 100000.
Der MOASS steht vor der Tür, ja ist denn heute schon Weihnachten?

Ich denke der Guru vom Stussfred kann es besser erklären aber ich freue mich für die Apes. So kurz vor Weihnachten noch so eine tolle Nachricht.
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Sooo..noch etwas Kaffer nachgeschenkt...

 
22.12.22 15:20
Beine hoch..Weihnachtseinkäufe schon erledigt...mal sehen,heute,tiefenentspannend-(oder auch nicht)...

Seite: Übersicht ... 1108  1109  1111  1112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--