Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1079  1080  1082  1083  ...

noch keiner hier interessiert...

Zugriffe: 7.227.396 / Heute: 773
AMC Entertainme. 1,3835 € -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   -91,86%

Niko22:

Der Kurs

02.11.22 18:25
entwickelt sich genau so, wie das angesichts der Geschäftszahlen passend ist: Er stürzt weiter ab. Wie anders als so soll man ein Unternehmen einschätzen, bei dem der Ertrag mehr als aufgefressen wird von den Zinsverpflichtungen? Da ist die Pleite nicht mehr weit, wenn sich nicht GRUNDLEGEND etwas ändert. Und davon sehe ich nichts.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

c.stone:

@Chubbs #27151

02.11.22 18:27
Ich habe mir Deinen Post sehr aufmerksam durchgelesen.

a) Deine Provokation tangieren mich Null. Dein "hochkarätiges" Geschwafel beeindruckt mich auch nicht.
Ja, zugegeben, ich verstehe vieles davon nicht, weil Du legst es ja darauf an. Oder besser: ich kann / will nicht überprüfen, ob Du Quatsch redest. Erinnerst Du Dich an meinen Vergleich mit dem Gitarrenlehrer? Der, der einem Anfänger in der ersten Stunde das Gitarrensolo von vanHalen's "JUMP" vorspielt und sagt "so, so macht man das. Geld her".
Der Unterschied ist nur: der Gitarrenschüler wird's beeindruckend finden.
Hier kommt mir nur in den Sinn "Aua, der tut mir echt leid, wen will der beeindrucken?".

Du bist wie ein Erwachsener auf einem Kinderfest, der alle 3-jährigen im Armdrücken schlägt und stolz in die Runde schaut "Na, wie findet ihr mich?". Und alle senken beschämt den Kopf.......

b) von was für einer Wette sprichst Du? Erzähl hier nicht so einen Quatsch, es gibt keine Wette. Die, die nicht in den Beiträgen vorblättern wollen, glauben vielleicht noch irgendein Wort davon.... Also: lass das sein und stell das richtig...

c) Deine Spende von 100 € haben mit mir nix zu tun. Trotzdem vielen Dank im Namen der Sache.

d) Eurex hat klar geantwortet. Mit einem Wort. Auf eine simple Frage.
Was sollen also Deine komplizierten Erklärungen / Herleitungen / Rechtfertigungen?
Antworten
Graf Rotz:

@Niko22: Eine

02.11.22 18:47
grundlegende Änderung sehe ich short term im OPERATIVEN Geschäft nicht. Wo soll der auch herkommen? Das Popcorn-Geschäft ist wohl erst ab 2023 als spürbarer Deckungsbeitrag gedacht, das Goldgeschäft ist in den Anfängen seiner Entwicklung. Das Kino-Geschäft sollte sich stabil entwickeln.
Antworten
Roothom:

Gold

02.11.22 20:12
"das Goldgeschäft ist in den Anfängen seiner Entwicklung"

Korrekt. Und es wird noch lange dauern und sehr viel weiteres Kapital erfordern, den Schatz zu heben. Sollte man beachten, wenn man die tweets von AA dazu liest...
Antworten
RichyBerlin:

@GrafRotz,

02.11.22 21:50
"Hörbare skeptische Töne (wie gelegentlich die von Richy, Roothom) gehören m.E. in der gegebenen Investitionslage als Begleitmusik dazu, anderenfalls ich wohl davon ausgehen müsste, im Endergebnis nicht preisgünstig eingekauft zu haben."

Was ist das denn für ein Satz ? Und was soll das ???
Antworten
Graf Rotz:

@Richy

02.11.22 22:10
Ich gehe davon aus, dass grundsätzlich im Falle eines völlig einheitlich uneingeschränkt positiven Meinungsbildes am Markt bereits alle Interessenten weithin investiert sind und daher kein großes Kurs-Aufwärtspotential mehr besteht, gilt für mich für alle Aktien und ist nicht negativ-persönlich gemeint, sondern eher im Gegenteil.
Antworten
Graf Rotz:

Ich bin

02.11.22 22:17
deshalb der Meinung, dass in einem Forum nur krass-destruktive Schreiber ausgeschlossen werden sollten, nicht zum Beispiel die Genannten.
Antworten
schubbiasch.:

Es ist wirklich ganz einfach

03.11.22 16:56
Nun, man könnte auch Online den 'EUREX Option Master' nutzen:
https://www.eurex.com/ex-en/trade/trading-tools/option-master

Dieser berechnet Preise, die implizite Volatilität und jede Menge Griechen, und naja, dann schauen wir mal. Wie üblich habe ich einen Screenshot mit den Ergebnissen erstellt und hier angehängt; oben (wie bisher üblich) meine Berechnungen, unten das, von dem der liebe Stoni behauptet, dass es so richtig sei.
Nun, die Ergebnisse der Berechnungen stützen wie üblich meine These: In meinem Fall ergibt die Preisformel mit einer 'Volatility' von 52,7% (rot markiert; ich habe mir die Freiheit erlaubt, zu Runden) einen Call-Preis von 0,8127 (das Tool liefert übrigens eine 'Implied Volatility' von 52,5275% (orange markiert)), im Falle unseres Stoni eine 'Volatility' von 1,09% (und die 'Implied Volatility' ist 1,0882%).

Die Abweichungen von der Eingabe 'Volatility' und der Ausgabe 'Implied Volatility' - Nun ja, sowas ist nichts ungewöhnliches... Ich weiß nicht, ob der Zins richtig eingegeben bzw. weiterverarbeitet wird (also ob ‚normal‘ oder stetig), und ob dies die genau passende Day count convention ist, also ob dies ebenfalls richtig weiterverarbeitet wird - Und vielleicht bricht auch einfach der Näherungsalgorithmus zu früh ab.

Aber egal, zurück zur eingeforderten 'Augenhöhe' - Wie war das nochmal, also was macht der liebe Stoni:
"Meine Entscheidungen treffe ich u.a. aufgrund von Volatilität, Delta (...)"
https://www.ariva.de/forum/...iner-hier-interessiert-572781?page=1083

Nun ja, dann sollte man doch in der Lage sein, Volatilität, Delta usw.usf. richtig zu berechnen - Also besagter Rechner liefert auch für das Delta je nach Eingabe deutlich unterschiedliche Ergebnisse (siehe Screenshots), und es kann ja doch nur eine Zahl stimmen - Ich vermute also einfach mal, hier möchte uns jemand ein X für ein U vormachen – Macht aber nix, die lieben kleinen Kinderlein werden es im Kino verzeihen.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1340465
Antworten
Roothom:

Ohne Worte...

03.11.22 21:22
"doppelt so viele Käufe wie Verkäufe"...

Antworten
Leo02:

Aufwachen

5
04.11.22 08:54
Gemeinde!!  Der Meister hat's nächstens verkündet: Ihr sollt demonstrieren!! Ohne echte Protestbewegung sieht das schlecht aus für den MOASS. Also dann raus auf die Straße mit selbstgebastelten Affenkopp-Schilderchen. Klebt euch am besten noch an der nächsten Sparkasse fest..kommt richtig gut! Wenn ihr da nicht mitzieht, gibts halt kein MOASS. Selbst schuld dann...

Antworten
Roothom:

Er hat auch wieder geschrieben:

04.11.22 11:56
"und Moody's hat die Einschätzung von Adam Aron mit der Erhöhung des Ratings auch so bestätigt"

M.W. gab es keine Ratingerhöhung für AMC, nur ein Rating für die neue Odeon-Anleihe, welches besser ist, als das allgemeine Unternehmensrating, da diese Anleihe vorrangig und besichert ist.

Antworten
RichyBerlin:

Boxoffice - Weekly per 03.11.2022

3
04.11.22 14:03
Erstmal ist's leider vorbei mit dem Aufschwung :(
www.boxofficemojo.com/weekly/?ref_=bo_nb_qy_secondarytab
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1340627
Antworten
katzenbeisss.:

Ergo werden noch deutlich tiefere Kurse möglich...

04.11.22 14:49
Antworten
Bauchlauscher:

Ergo werden noch deutlich höhere Kurse möglich...

2
04.11.22 14:54
Nach OBEN ist deutlich mehr Potenzial als nach UNTEN.
Antworten
Aurorahi:

Da stimme ich

04.11.22 14:57
Bauchlauscher voll zu.
Antworten
stevie321:

Bauchlauscher

04.11.22 15:49
Man sollte wissen, wann man verloren hat. Gilt auch für Autoradio.Ihr hockt jetzt auf einer Menge wertloser Aktien.
Antworten
Bauchlauscher:

@ Vorkommentator

04.11.22 16:10
Da hast du völlig Recht.
Schreib es bitte Shitadelle, die werden für deinen Hinweis sehr dankbar sein.

Und bitte arbeite an deiner Kommata. Diese kommt mit doch tatsächlich äußerst bekannt vor.

Antworten
katzenbeisss.:

Sprach´s...und der Kurs macht wieder ´nen

04.11.22 16:21
Satz DOWN....
Antworten
Leo02:

Weil

04.11.22 16:29
keiner demonstriert!  So kann das nix werden...
Antworten
Bauchlauscher:

Hycroft & NCMI

04.11.22 18:46
beide Beteiligungen stark im grünen.

Läuft
Antworten
c.stone:

@Chubbs

04.11.22 20:09
... ich benutze IB.
Da muss man sich diese Zahlen nicht selbst errechnen. Ist dort im Preis mit drin.
Antworten
Roothom:

Hymc

04.11.22 20:16
"beide Beteiligungen stark im grünen.*"

Hymc heute bei 0,71$.

Einstand war 1,19$.

Läuft???
Antworten
Bauchlauscher:

was ein Spaß

04.11.22 20:22
und einer hüpft über den Stock, den man hingehalten hat.

War nur etwas verwundert, wieso dies so lange gedauert hatte.

NCMI > 4%
Hycroft > 12%
Antworten
Graf Rotz:

@Roothom

04.11.22 20:37
... das ist jetzt aber nicht so Dein Niveau ...
Antworten
RichyBerlin:

.

04.11.22 20:51
Schreib doch einfach nächstes Mal "beide Beteiligungen SIND HEUTE stark im grünen."

Dann könnte man sich das übrige blabla sparen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1079  1080  1082  1083  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.144 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 31.12.25 16:12
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--