Noch jemand bei Farmatic drin ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.419 / Heute: 3
farmatic biotech e. kein aktueller Kurs verfügbar

Ostarrichi:

Byblos,Rheumax,Bayer !

21.02.04 19:55
Zu Byblos: Na, ganz so bullish bin ich noch nicht wie Du, aber vielleicht steckst mich ja noch an!:)) Aber sei geduldig, falls es nicht so ganz schnell geht. Und vergiß nicht: Eine KE ist auch eine Verwässerung! 7 Euro halte ich für übertrieben! Aber zwei sind ja auch gut, oder? Übrigens, sollte es doch schneller gehen, dann kannst ja swapen zu Amarin!

Zu Bayer: Nach Chart darfst bei Xetra und Nebenwerten nicht so gehen! Ist zuviel unnütze Liebesmüh, glaube mir!

Rheumax:Hast eh Recht, Du kaufst dann bei Euro 3,50 mit Kursziel 20! Okey?:)))

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Byblos:

Montag sind wir schlauer !

22.02.04 11:19
Vielleicht dauert es ja wirklich noch eine Weile, doch für den Moment ist erst einmal Leben in Spiel gekommen und somit wird eine nette Ausgangsposition eingerichtet, bevor die NEWS kommt und der Kurs dann irgendwo zwischen Deinen genannten 2,00 Euro und meinen 3,80 - 4,80 Euro landet.
Egal, wie weit er steigt, er wird in naher Zukunft steigen und uns beide sowie alle anderen, die vor dem letzten Anstieg reingegangen sind, erfreuen.

Bin gespannt, wo sie steht, wenn ich MOntag aus der Arbeit nach Hause komme !

cu Byblos
Antworten
Rheumax:

@Ostarrichi

22.02.04 13:05
Ich würde schon bei 2 € verkaufen.
Das entspricht einer MK von 18 Mio für den Laden - ganz schön Geld für eine marode Behälterschmiede mit 50 Mann Belegschaft!
Und 200 % Gewinn innerhalb von ein paar Wochen würden mir auch reichen.
Man ist schließlich nicht unbescheiden.  :-)

Gruß
Rheumax
Antworten
RLDJA:

der "Banker"

22.02.04 14:44
farmatic wird meiner Meinung nach, noch diesen oder nächsten Monat die Kreditzusagen bekommen. Die Aufträge sind ja da, und die Kreditgeber müssen in kürze zusagen, damit farmatic die Aufträge auch realisieren kann. Deswegen hat, und wird der Kurs jetzt ziemlich bald abgehen... ! Ich jedenfalls habe mein Depot mit Aktien gefüllt!  
Antworten
falke65:

farmatic aktuell ..4investor..

23.02.04 09:09
Farmatic: Zum Wochenende ging es rund: Die Aktie schoss intraday unter hohen Umsätzen bis auf 99 Cent nach oben und beendete den Handel mit 90 Cent – nach einem Stand von 74 Cent der Vorwoche. Der Anstieg ging nach dem Motto: Buy the rumours… Das Management hatte Ende Januar gemeldet, dass der Abschluss des lang erwarteten Finanzierungspaketes kurzfristig verwirklicht werden könnte. Die uns vorliegende Information aus Branchenkreisen, dass man hier entscheidende Schritte weiter gekommen sein soll, ist angesichts der Umsätze und der Kursgewinne vor einem Wochenende nicht allzu weit hergeholt. Bestätigt ist hier nichts, bei Farmatic war für eine Stellungnahme am späten Freitagabend niemand zu erreichen, weshalb wir das Gerücht mit der gebotenen Vorsicht weiter geben!
Antworten
esa1:

Kurs ausgesetzt ?

23.02.04 09:16
Realtime wird nichts mehr angezeigt ??????
Antworten
falke65:

farmatic aktuell

23.02.04 11:01
Farmatic: Neues zur Gerüchteküche

23.02.2004 - Auch am Montag geht die deutliche Aufwärtsbewegung der Farmatic-Aktie weiter. Wir hatten am Wochenende von unbestätigten kursierenden Gerüchten berichtet, dass das für Farmatic überlebenswichtige Finanzierungspaket in trockenen Tüchern sei. Beim Unternehmen gibt man sich diesbezüglich zurückhaltend. Die Gespräche würden noch laufen, heißt es auf Rückfrage von www.4investors.de. Weiteres werde man bei Bedarf per Adhoc-Meldung veröffentlichen. Voran gekommen seien dagegen die weiteren Sanierungsschritte. Das Personal sei mittlerweile auf 50 bis 60 Beschäftigte abgebaut sein  
Antworten
Ostarrichi:

Rheumax, Byblos!

23.02.04 14:35
Hi,

Reheumax, Du vergißt, daß hinter dieser "Stahlschmiede" auch Patente stehen! Alles klar?

Byblos, wir schaffen das schon mit abcashen, bei soviel Stücken bin ich mit 2 Euro auch schon gut im Geld. Aber natürlich weigere ich mich nicht, auch 4 Euro zu nehmen, sollte isch sie denn bakommen: Aber es wird dauern. Schätzte mit den News gehts erstmal auf 1,40. Davor nochmal zurück auf kannp über 1. Nimm Geld in die hand, sollte die 1 Euro Marke angetestet werden, das ist die Gelegenheit zum Nachkauf. Wenn man sich die Umsätze anssieht, erkennt man Insidertrading! Da wissen manche schon was und decken sich ein. HeHe! Diese Spätzünder!
Antworten
hokip:

Momentan stimmt einfach alles...

23.02.04 15:10
Hallo!

Momentan stimmt einfach alles bei farmatic:
1.) Die Mitarbeiterzahl ist wie von den Banken verlangt auf 50-60 reduziert worden
2.) Eine Kapitalerhöhung kommt erst bei einem Wert über 1.-Eur zustande (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...)
3.) Eine momentane (23.02. 15:00 Uhr) Marktkapitalisierung von ca. 9 MIO. Eur. bei (geschätzten) 60 MIO. Eur Umsatz 2004 entspricht ca. eine Bewertung von 0,15/Umsatz im Jahr.
Bei einer angenommenen Bewertung von nur 0,4 / Umsatz pro Jahr ergäbe sich eine faire Bewertung von fast 2,40 Eur.
Sollte, ja sollte der Finanzierungsplan stehen - Kurse um die 3 Eur sind (fast) sicher!

Gruss,    Holger
Antworten
BarCode:

würde schnell in Berlin verkaufen! *g*

23.02.04 15:12

Berlin heute:

Berlin8.390 500 +975.434,82% 

0,86 0,88 - 8.390 10:10 

Antworten
zechinha:

Leider verpasst !!! LOL

23.02.04 16:13
schaaaaade - dis habens schon korriegert! LOL

Antworten
Nassie:

Ich habe in Posting Nr. 17

03.03.04 12:00
auf die tatsächliche Lage des Unternehmens hingewiesen.Wollte niemand hören.
Antworten
Nassie:

Na Byblos

03.03.04 18:39
nimmst du jetzt deine Beleidigungen zurück?
Ich habe schon gewußt was ich poste.
Antworten
Byblos:

an alle !

04.03.04 21:51
Hallo,

mit Farmatic Biotech ( einer nun echten Scheißhausaktie ) die mich nicht zu knapp rasiert hat, bin ich durch !
Was soll ich machen ? Ich dachte schon an ein sicheres Investment, um die Verluste wieder reinzuholen.
Doch die Werte, die ich im Auge hatte, waren nicht so das Wahre !

Nach einigem Überlegen und suchen, durchstöbern meines riesigen Depots, bin ich auf einen alten Depotwert gestoßen, der innerhalb von 12 Monaten 2 Verdopplungen hingelegt hat und immer wieder runter kam. Von 0,25 auf 0,80 und von 0,30 auf 0,60 !
Die Umsätze in USA sind zudem derweilen wieder sehr hoch, was auf einen Ausbruch deuten könnte ! Der Wert ist in Deutschland gut handelbar ! Auch in Österreich !
Das gute an der Sache ist, wir könnten mit genau der Summe die wir aus dem Trümmerhaufen von Farmatic gerettet haben, dort mit einer etwas größeren Stückzahl zum gleichen Geld, einsteigen und bräuchten nur etwas Gedult haben. Bei Farmatic habe ich 4 Monate drauf gewartet, fast alles zu verlieren. Da warte ich gerne noch einmal 3-5 Monate und habe mein Geld wenigstens sicher wieder ! Besser als nix, oder ?

Ich will den Wert nicht hier besprechen, sondern möchte Wissen, wer Lust hat ihn sich mit mir im Yahoo-Chat anzuschauen !

Ich möchte auch darum bitten, den Wert nicht in irgendwelchen Boards vorzustellen.
Ein Anlagehorizont von einigen Wochen bis Monaten sollte eingeplant werden.
Dafür gibts sehr sehr wahrscheinlich die bei Farmatic verlorene Kohle wieder.
Ich verstehe mich selber nicht, das ich bei Farmatic eingestiegen bin, wo ich doch diesen Wert seit Jahren im Depot habe, ihn x-mal kaufen und verkaufen hätte können und das jetzt erst jetzt sehe.
Pushing ist bei dem Wert unmöglich, da die Kurse in USA gemacht werden !

Sollte der Dollar steigen gleicht er etwaige Verluste aus oder sorgt für noch größere Gewinne ! Denkt mal darüber nach !

Die scheiß Farmatic war und bleibt meine erste und letzte Zockeraktie !
Bei so etwas gehe ich bestimmt nie wieder bei !
Ich habe im laufenden Jahr eine reale Performance von 75% innrehalb von nur 9 Wochen geschafft ! Und das mit solieden Werten, so will ich ab sofort auch nur noch weiter handeln.
Die nächste Farmatic wartet schon bestimmt auf das Zockervolk ! Viel Spaß, jedoch ohne Byblos !

Der Aufruf geht an: Ostarrichi, Taisir und all die anderen aus den unzähligen farmatic Threads !

Also, mein Yahoo-ID ist : Byblos_GPC

Wenn ihr Interresse habt können wir über den Wert reden und Meinungen austauschen.
Ich werde ihn so oder so in den nächsten Tagen von verbliebenen Farmatic Geld kaufen!

Das ist halt nur nett und gut von mir gemeint, denn ich weiß, wie man sich nach so einem Tag ( Insolvenzmeldung durch Farmatic ) fühlt !

trader43 hat mir heute eine tolle Mail zur Arbeit geschickt!
Darin beschrieb er, wie schlecht es manchen Leuten geht und was für gesundheitliche Schicksale über einen kommen können und das es ja wohl nichts ist, was ich verloren habe, wenn ich dafür zB nicht an Krebs erkaranken würde !
Jeder würde alles hergeben, um von so einer Krankheit wieder geheilt zu werden !
Gesundheit ist das wertvollste im Leben und Gewinne, die kann man immer wieder machen !
Ich habe es nur so ungefähr wiedergegeben. Doch da hat er vollkommen Recht.

Der Aufruf ist mein Beitrag für alle, die bei Farmatic, so wie auch ich, heftig ausgeblutet worden sind !

Teilhaben werde ich auch nur mir bekannte ehemalige Farmatic Anhänger !
Also, bei Yahoo Messenger anmelden und mit mir in Kontakt treten !
Bin fast täglich ab 17:30 on !
Man kann dort tolle Konferrenzen abhalten !

Wer glaubt, ich will Euch etwas anschnacken, der irrt!
Ich habe mir ernsthafte Gedanken gemacht, denn wie ich aus den Mails ersehen konnte, hat der eine oder andere aufgrund anderer Leute und meiner Euphorie Farmatic gekauft und kurze Zeit später viel viel Geld verloren !

Hope to see you all at Yahoo-Messenger !

Gruß an alle
Euer Byblos

P.S.: Erst der Schock des Tages und jetzt schon wieder gute Laune ! So schnell kann es gehen ! Hätte ich selber nie dran gedacht ! Aber nichts ist unmöglich !
Antworten
Nassie:

Hallo Byblos

04.03.04 22:15
Danke für dein Posting.
Ich kenne Farmatic gut und deren Hauptaktionäre. Daher wußte ich wie es um das Unternehmen stand. Ich habe versucht im Rahmen meiner Möglichkeiten davor zu warnen
genau wie heute vor Datasave über die ich auch Insiderkenntnisse habe.
Mehr kann ich nicht machen.
Ich drücke dir die Daumen das deine nächsten Aktien dir mehr Freude und Performance bringen.
Du mußt aber nicht zu Yahoo ausweichen um deine Meinung zu posten.

Nassie
Antworten
graphikerin:

bin ich froh...

04.03.04 23:29
daß ich Farmatic mit dem bisschen Geld gekauf habe, was ich noch hatte: 700 Euro.
Bin ich froh, daß ich an dem Tag einen Stop Loss für GPC bei 14.50 gesetzt habe, die Aktien auch prompt verkauft wurden und ich am nächsten Tag gezwungen war die gleiche Menge GPC´s für knapp 350 Euro mehr wieder kaufen (grins) und dafür Farmatic wieder verkaufen musste. Was für glückliche Umstände auch wenn ich mich erst über die 350 Euro und den Stop Loss geärgert habe. Puuuhhh

Die graphikerin
Antworten
zechinha:

Hy Byblos,

05.03.04 01:32
freut mich zu sehen, daß es dir gut/besser (?) geht - nach den ganzen Truddel....

Ich hoffe Du schaffst deine Verluste wieder auszugleichen - meine Verluste kriege ich mit eine Portion Mehrarbeit Arbeit hin :>(((   Naja... arbeiten hilft auch gell ?

Grüße

Zechinha
Antworten
falke65:

farmatic

05.03.04 11:49
5.3.2004: "Alle unsere Maßnahmen zur Sanierung haben gegriffen" – ECOreporter.de-Interview mit Armin Weiß, Vorstand der farmatic ag  
Trotz des laufenden Insolvenzantrags will die farmatic biotech energy ag ihre Geschäfte weiterführen. Das erklärte Armin Weiß, seit Dezember letzten Jahres Vorstandsvorsitzender des Nortorfer Herstellers von Biogaskraftwerken, im Gespräch mit ECOreporter.de. "Alle unsere Maßnahmen zur Sanierung haben gegriffen", so Weiß. Farmatic habe seine Hausaufgaben gemacht. Da die Banken dem vorgelegten Finanzierungskonzept aber nicht zugestimmt hätten, sei man gezwungen gewesen, den Insolvenzantrag zu stellen.

"Wir hoffen, dass uns die vorhandenen Aufträge trotzdem erhalten bleiben", sagte Weiß. Die Auftragslage sei gut, erste Gespräche mit den Auftraggebern seien positiv verlaufen. "Wenn die Entwicklung so bleibt, müssen wir keine weiteren Mitarbeiter entlassen", hofft der farmatic-Vorstand. Die Sanierungsmaßnahmen sollten weiter fortgeführt werden. Außerdem werde man wohl noch einige Niederlassungen schließen müssen, um sich mehr auf die Kernbereiche des Unternehmens konzentrieren zu können. Die genauen Standorte für geplante Schiessungen wollte Weiß noch nicht nennen.

Ende März will die farmatic biotech energy ag ihre Bilanz vorlegen. "Wir führen weiterhin Gespräche mit den Banken über ein Sanierungskonzept", so Weiß.

farmatic biotech energy AG: ISIN DE0006051923 / WKN 605192

Antworten
Byblos:

Wer glaubt das ?

05.03.04 11:54
Und wieder wird Hoffnung gestreut, damit noch mehr in Kürze ihre Aktien an die Lemminge verkaufen können.
Bin zum Glücj aus dem Wert raus und auch, trotz herber Verluste, froh darüber !
Es gibt bessere Aktien, die sicherer sind und besser steigen als dieser Wert.

Leute passt auf ! Mir hat ein Schlag gereicht, will nicht beim nächsten wieder dabei sein !

Gruß
Byblos
Antworten
falke65:

was wollt ihr denn ..

05.03.04 12:05
die aktie heute schon über11% in plus..
aktuell 0.40...
nächste woche bei über 0.50..
und bei 0.99 wird verkauft..
Antworten
js111:

Mit der Aktie kann man nach wie vor nur zocken. Dr

05.03.04 15:17
um - Kurse von 0,99 - die werden innerhalb eines Tages erreicht, wenn überhaupt- oder nie mehr. Die 0,99 kommen nur, wenn wirklich ganz grosser Beschüss hierbei drin im  Spiel ist. Und gerade diesen Beschüss ist denen zuzutrauen.

Die Säcke haben mir nie geantowrtet auf meine Mail- drum hab ich die Aktien von denen immer nur ganz kurz gehalten. Keine Antwort ist eben manchmal auch eine.

Grüße an Dich Byblos, ist ja schön, dass Du wieder lebst. :-)

falke- Du pushst mir in allen Threads zu dolle. Sei mal bescheidener.  
Antworten
Marc123:

0,6x€ könnte kommen!

05.03.04 15:27

Ich habe auch gekauft. Die Aktie wird heute mit 0,47€ oder 0,55€ enden, am Montag Mitte des Tages bei 0,6€ landen und dann durch eure Gewinnmitnahmen :-) auf 0,45 fallen.

http://www.finanznachrichten.de/...ichten-aktien/farmatic-biotech.asp

Antworten
js111:

Ach nee. Wenns so einfach wäre...Marc---lerne was. o. T.

05.03.04 15:30
Antworten
Ostarrichi:

Falke65!Jetzt auf einmal doch bullish?

05.03.04 15:37
Jetzt hast also doch Aktien von farmatic? Und vorher alles schlecht geredet? Tsss...!!

Na, ja, die Firma hat Insolvenz angemeldet wie Adori! Mal sehen, wohin Kurs wirklich geht! Wahrscheinlich, wieder zurück, sobald einige rausgekommen sind.

Ostarrichi
Antworten
taisir:

nochmal email von A.Weiss

05.03.04 15:40
Sehr geehrter Herr Taisir,

zu Ihren Fragen:
- ich habe Insolvenz am 03.03.04 beantragt.
- die Insolvenz ist ein Baustein, um das Unternehmen fortzuführen. Dies
ist
 auch das Ziel des Insolvenzrechtes.
- Eine Übernahme der AG kann nur über den Aktienmarkt erfolgen. Solche
 Tendenzen sind nicht zu erkennen. Beteiligungen sind auch im Rahmen
der
 kommenden Kapitalerhöhung denkbar.
- natürlich stehe ich hier in der Verantwortung für unsere Aktionäre,
 Mitarbeiter und Kunden.

Ich hoffe, dass diese Informationen Ihre Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Weiß
farmatic biotech energy ag
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem farmatic biotech energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 128 +++ Farmatic AG - vor 500 % Comeback ? +++ Investox M.Minninger 03.12.12 12:22
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
2 41 Framatic reif für 0.25 Richy 66 Brueller_1 11.03.11 07:35
  57 FARMAT. BIO: neue Rakete Robin Alibabagold 08.03.11 13:33
  1 Farmatic ""wie gesagt"" Richy 66 rapanha 14.03.07 19:36

--button_text--