waren zunächst mal die Rückkehr zu einer einigermaßen normalen, fundamental ziemlich abgesicherten Bewertung. ((KGV ca. 30). Alles was jetzt kommt, ist Erwartung und Phantasie. Hängt also von den laufenden Entwicklungen und Nachrichten ab.
Zunächst könnte es eine US-übliche Übertreibung geben, wenn es gelingt, die Shorties endgültig außen vor zu halten. Da wären sicher 1 Dollar bis 1,25 drin. Wenn dann noch die Listung an einer vernünftigen Börse gelingt, kann sich der Kurs da halten.
Der CEO, der ja gerne sehr optimistisch ist, hat für dieses Jahr seine Prognosen sehr niedrig angesetzt (ca. 9% Wachstum), scharrt aber laufend mit den Hufen - will sagen, er hält nicht damit hinter dem Berg, dass er gerne mehr ankündigen würde. Wird auch mehr sein, wenn die Geschäfte weiterlaufen wie bisher. Die ersten Quartalszahlen werden es zeigen, wohin die Reise geht.
Eine gute Nachricht wäre z.B., wenn das angestrebte Ziel, einen oder mehrere große(n), namhafte(n) Kunden innerhalb der USA zu aquirieren, erreicht würde. Das würde noch mal richtig Dampf machen.
Mein Plan: Ich hoffe auf 1 Dollar, dann verkaufe ich einen größeren Batzen, da ich ziemlich viel davon auf Lager hab. Bei 1 Dollar habe ich ca. 300% drin. Vielleicht, wenn mich die Unruhe packt, einen Teil schon etwas früher. So 1/3 werde ich langfristig halten. Und dann auf Kurse von 10 Dollar warten - oder so :-).
Gruß BarCode
Gruß BarCode