NM-50 : Februar 2002-Chartthread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.674 / Heute: 4
Abwicklungsges. .
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

Marius , so ist es , ABER

20.02.02 10:39
es juckt mich schon gewaltig bei einigen Lieblingen , und der Aufschwung am n. M wird wieder kommen , Frage ist nur wo ist der Boden,ich rechne im 2 HJ mit einer bessern Marktpschologie // Wirtschaftsdaten // USA etc ...,,also momentan Geld bunkern , und den Aufschwung nicht verpaßen , vielleicht jetzt nicht unbedingt jeden Trade wagen sondern sich ein bisl. erholen um dann DICK UND FETT einen wieder posetiven Markt OHNE STREß mitzunehmen......

Eins ist klar ,DER Aufschwung wird kommen ... daher Geld bereit halten ...und Däumchen drehen .... noch ..

Gruß LALI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

ulrich14:

AT&S oder was erzählt der Chart???

20.02.02 10:47
..der Chart in dieser Aktie vom 12-18.2 war einer der wenigen, in dem sich eine Seitwärtsbodenbildung abzeichnete..also gab es Käufer in dieser Aktie..trotz des Horrorumfeldes....

seit einigen Minuten weiß man mehr: Der Käufer war das Unternehmen selbst..sie haben 293000 Aktien zurückgekauft...

diese Nachricht ist ein schlechtes Omen..denn damit muß man sich die Frage stellen..wo AT&S ohne diese Stützungskäufe stehen würde...
Antworten
ulrich14:

Comroad-Exit ist Kaufsignal!!

20.02.02 11:54
..na also, wozu hab ich ein Diplom in Psychologie..Wenn Verkaufspanik in eine Markt kommt, weil ein seit jahren offensichtlicher Bilanzschwindel auffliegt..wie jetzt bei Comroad..dann wird der Markt ganz schnell sauber..weil sich dann die Verkäufe beschleunigen..Angst regiert....Wutemotionen....dann muß man kaufen..der Comroad-Exit war, istdringend nötig um den Markt zu säubern

@Rheumax: erinnerst du dich an mein posting vor einigen wochen..wo ich dir geschrieben habe, daß sich so "seriöse" Menschen wie du und ich gar nicht vorstellen können..was für Schwindeleien am NM alles laufen??
Antworten
ulrich14:

Mobilcom-Schmid: Schwindeleien

20.02.02 12:49
@ Rheumax. ich kann gar nicht so schnell tickern, wie die Typen am NM betrügen...Schmid läßt seine Frau 5 % der Aktien kaufen..und verschleiert diesen kauf als "Finanzinvestor"...nur übel....wenn France Telekom aussteigt..bricht Mobilcom zusammen...übel...
Antworten
ruhrpottzocker:

@ulrich14

20.02.02 16:30
Ich werde meine Geduld bis zum Äussersten strapazieren. Wie gesagt, habe ich nicht den Ehrgeiz bei den ersten Käufern zu sein. Das Jucken in den Fingern wird aber stärker. Die Spannung steigt. Ziehe Börse beobachten einem geplanten Arztbesuch vor. Da ist es nämlich langweilig.

Für mich ist am Wichtigsten, dass der Ami endlich dreht. Dann reisst der Geduldsfaden.  

Antworten
ulrich14:

@RZ

20.02.02 16:40
..Amis werden in den Indices nicht heftig nach oben drehen...hier wird nur Selektivität zu gutem Trading führen..

..Für warten spricht...daß Bush wahrscheinlich bald nach der Olympiade seien Irak-feldzug startet...und das werden die märkte gar nicht mögen...wegen öl..und wegen dem dissenz USA-Europa..wenn wir pech haben, kommt die kaufchance erst dann...aber das ist unkalkulierbar..
Antworten
FloridaUSA:

Was wird aus den UMTS-Lizenzen, wenn

20.02.02 16:46
Mobilcom die Puste ausgeht? Ergo haben wir Zocker wieder etwas.
flori
Antworten
Triton:

Wartezeit

20.02.02 16:47
@RZ & ulrich14
Ob ich noch so lange warten kann?
Antworten
ruhrpottzocker:

Also für mich hat sich in den letzten Tagen

20.02.02 17:19
das Warten ausgezahlt (siehe D'Log).

Ich hätte nicht einmal auf das richtige Pferd gesetzt. Ich warte weiter, bis die Situation klarer wird - oder eine deutliche kurzfristige Gegenreaktion absehbar ist.

Ich weiss, mir läuft nichts davon.

Mann, bin ich ruhig.  
Antworten
Rheumax:

@Ulrich

20.02.02 17:20
Das Üble ist, dass sich nichts ändert und die Betrügereien munter weitergehen.
Wenigstens hat die Comroad-Diskussion hier im Board mir bares Geld erspart.
Hab so schon genug Lehrgeld bezahlen müssen und bin jetzt zumindest vorsichtiger.
Greife nicht mehr zu, wenn ein Wert ohne Meldung plötzlich verlockend billig aussieht, wie es mir bei Biodata fast passiert wäre. Dazu muss ich für das eingesetzte Geld zu hart arbeiten..
Andere wissen früher mehr als unsereins, daran kann leider auch Ariva nichts ändern.
Wie Du weist, bin ich von einem NM50-Wert schon deshalb überzeugt, weil der CEO ein absolut vertrauenswürdiger Mensch ist, für den ich die sprichwörtliche Hand ins Feuer legen würde.
Wenn man die Unternehmensentwicklung seit seinem Amtsantritt verfolgt, dann wird auch deutlich, dass er was von seinem Job versteht.
Da investiere ich lieber weiter in so ein Unternehmen und schlafe gut dabei.

Gruß
Rheumax
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Abwicklungsges. Rösch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 405 Wird wohl so kommen! Gorosch Gorosch 25.04.21 03:44
8 1.967 Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8% KINI ahnungslos73 25.04.21 00:30
3 15 Pleiten, Pech und Pannen am Neuen Markt short-seller Kaiser Sosá 24.04.21 23:03
  10 Rösch Medizintechnik - Spritzen ohne Nadel. toscalon Bavarian.Lucky.7 17.11.12 09:16
  45 ist auch mit auf meiner Herbstrally DeRoje ahnungslos73 06.09.11 23:03

--button_text--