|
Auszug aus dem Transkript des jüngsten Conference Calls:
Thema erfolgter BEV-Rückruf:
"Wir gehen davon aus, dass die ersten Fahrzeuge im ersten Quartal 2024 wieder in Kundenhand sein werden, und haben uns für die Bezeichnung 2.0 entschieden, da sie nicht nur über verbesserte Batteriepakete, sondern auch über neue Funktionen wie das Aufladen bei planmäßiger Abfahrt, eine verbesserte Benutzerschnittstelle und Bluetooth-Funktionalität verfügen werden - und das alles bei geringeren Materialkosten."
Nikola (NKLA) Q3 2023 Earnings Call Transcript | The Motley Fool
Der Two ist NICHT gelistet! Nikola hat die Info bezüglich des Two sogar vor einiger Zeit aus der Übersicht der Semi-Trucks auf ihrer Webseite entfernt.
Manchen hier scheint Nikolas Geschäftsfeld derzeit nicht groß genug zu sein und sie wissen offensichtlich nicht, wie schwierig eine Unternehmensentwicklung ist.
Ich bin mir sicher, dass Nikola sich derzeit und b.a.w. auf ihre jetzigen Geschäftsbereiche und Produkte konzentriert. Sie hat wirklich genug damit zu tun, diese "auf die Reihe" zu bekommen, z.B. die Produktion der Tre FCEVs und die Wasserstoff-Infrastruktur.
Nikola Corporation - Pioneering Solutions for a Zero-Emission World (nikolamotor.com)
Ach wie schön, dass unser lieber Sv..+Zahl wieder einmal einen seiner eigenen Artikel hier verlinkt.
Schade nur, dass er auf konkrete an ihn gerichtete Fragen in Beiträgen bisher nie geantwortet hat. Marktmanipulation vermutet. Ich habe immer noch Interesse daran, zu erfahren, welcher der Grund dafür sein soll, dass der Nikola-Aktienkurs bis Jahresende - wie geschrieben - auf zumindest USD 3 steigt.
@all: Was meint ihr, welcher der Grund sein soll?
Da gibt es ja noch einen, der hier noch nie in Erscheinung getreten ist....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 159 | NIKOLA corp. new o.n. | Nutria | opcpower | 21.10.25 21:18 | |
| 22 | 22.437 | NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V | Papago65 | schmid57 | 21.08.25 07:49 | |
| 4 | 862 | Nikola Corporation - neu ab 2023 | sonnenschein2010 | sven60 | 31.03.24 11:24 | |
| 10 | Aufträge in Gefahr ??? | Robert1963 | JB_1220 | 14.08.23 21:27 | ||
| 3 | 75 | Ich... | CatanaCid | Nutria | 08.06.23 20:19 |